Cool, ich habe mir vor 6 Tagen ein Barett bestellt ...
Aber mit Mopheus-Zwicker sähe das noch besser aus Kauli
Wie doof seht ihr eigentlich RL aus?
-
-
:X
-
Black Ops?
-
März 2010 -
Sehr schöner Blick auf die Petronas-Towers!
-
Ja, nur leider stehen die Türme fast genau in einer Linie mit dem Fernsehturm.
-
Na, aber beim zweiten Blick erkennt man sie ja doch.
-
Zitat
Original von Palin Waylan-Majere
In Somalia gab es eine Gruppe, die sogar die Piraterie effektiv vekämpft hat. Da diese Gruppe namens Union islamischer Gerichte aber nicht so genehm wahr, wurde sie mit westlicher Untersützung von der Macht vertrieben. Jetzt hat man wieder Anomie auf dem Land und Piraten auf dem Ozean.Warum aber das lachen? Nach den Interventionen von 3 Weltmächten in den letzten beiden Jahrhunderten sollte es doch klar sein, dass man Afghanistan nur schwerlich von außen "befrieden" kann, wenn man dort einmarschiert.
Ach ja ... hätten diese Union Äthiopien nicht den Krieg erklärt wären die da auch nicht mal eben rübergebrettert.
-
Meiner Kenntnis nach war es andersherum. Aber das kann in solch unübersichtlichen Konflikten nicht so viel heißen.
-
Zitat
Original von Palin Waylan-Majere
Meiner Kenntnis nach war es andersherum. Aber das kann in solch unübersichtlichen Konflikten nicht so viel heißen.Nope, die (Union) haben denen sowas wie einen Jihad erklärt und dann so "ein paar umstrittene Gebiete" gefordert.
-
-
Vorbildlich.
-
herzallerliebst... und für seine Verhältnisse auch noch so männlich
-
-
Ich dachte du wohnst im Keller und gehst nie raus?
-
Zitat
Original von Hans Sack
Miyajima, Japan, Februar 2010.Cool, Japan. Das Großbritannien Asiens.
-
Zitat
Original von Heinrich Julius von Jagonburg
Ich dachte du wohnst im Keller und gehst nie raus?Ich Meide lediglich einen großteil der Menschen da mir ihre Kleingeistigkeit (gerade meine Generation) und ihr Soziales gefüge widerstrebt und mich müde macht, abgesehen davon genieße ich es sehr zurückgezogen zu leben.
Aber ich bin kein Sozialphobiker !Im gegenteil, ich reise sehr gerne und bin schon viel herum gekommen.
Und auch wenn ich mich jedes mal etwas dabei verschulden muss, nutze ich jede seltene gelegenheit mein geliebtes Japan zu bereisen
-
Sonnige Grüße aus Dar es Salaam, Tanzania - noch ein Jahr, dann starte ich hier wieder voll durch.
-
Bildest du dort Feuerwehrleute aus oder wirst du weitergebildet, wie man Buschbrände bekämpft - so in Ausrichtung auf 20 bis 30 Jahre Klimawandel?
-
Ich bilde dort die erste Freiwillige Feuerwehr des Landes aus und fahre nebenher gelegentlich bei der städtischen Berufsfeuerwehr die eine oder andere Schicht mit. In erster Linie aber als Ausbilder (und Einsatzleiter) unterwegs.
Die Bilder stammen von einer Vorführung für das Hamburger Parlament, dessen Fraktionsführer derzeit in Dar es Salaam weilen. Dabei führten wir einen Löschangriff mit zwei C-Rohren vor, ein HLF der Berufsfeuerwehr unterstützte bei der Wasserförderung, und eine Personenrettung aus der Höhe fand auch noch statt. Mehr Bilder von der Übung auf meinem Facebook-Profil und hier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!