Beiträge von Sigismund Emmanuel Hirschensohn-Marx
-
-
herzallerliebst... und für seine Verhältnisse auch noch so männlich
-
Bürgernähe wird in Salbor großgeschrieben!
Aber nun muss ich mich erstmal der Aufarbeitung meiner Amtsgeschäfte widmen, 2 Wochen Krankheit - und die Mitarbeiter legen einfach alles nur auf den Schreibtisch
-
Als Vertreter Salbors werde ich gegen das Gesetz sicherlich keinen Einspruch einlegen, weil es das Wahlgesetz sinnvoll und zur allgemeinen Zufriedenheit ändert.
-
Bierlaunen sind ein zentrales Argument für Wohngemeinschaften, aber natürlich war die Idee ernst gemeint.
Es geht ja auch nicht darum, sich ständig auf die Pelle zu rücken, aber man könnte ja zum Beispiel gemeinsam ein leerstehendes Haus renovieren und so hätte jeder seinen Freiraum, seine Privatsphäre.... doch für politische Fachsimpelei hätten wir sehr kurze Wege. Aber ich bin hierbei wohl sehr impulsiv.
Ich habe ur ein sehr großes Interesse, dass sich die Politikerinnen Salbors eng vernetzen.
-
verzeihen Sie eine etwas ungewöhnliche Frage... aber was halten Sie von Wohngemeinschaften?
-
hallo hallo hallooo
Ich würde Ihnen ja ein Solborbräu anbieten, aber die habe ich gerade alle ausgetrunken, dennoch auf gute Nachbarschaft!
-
zu freundlich, mein Guter, hab Dank
-
-
Vielen Dank... sodann werde ich gleich mal meines Amtes weilen und meine erste Stimme im Unionsrat abgeben.
-
Ach einer geht immer noch!
-
Ich melde mich als neugewählter Präsident der Republik Salbor.
-
Oh Herr Unionskanzler (wie schön das noch sagen zu können), falls dies aus meiner Erwiderung nicht eindeutig hervorging nun ganz formell: Ja, ich nehme die Wahl an.
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes widmen, Schaden von ihm nehmen, die Verfassung wahren und meine Pflichten gewissenhaft erfüllen werde.
-
Oh das überrascht mich nun doch... nichtsdestotrotz freue ich mich über das Vertrauen, bedanke mich bei meinem Wähler und hoffe das Vertrauen rechtfertigen zu können!
-
Die Basis klatscht begeistert und freut sich, so gut vertreten zu werden
-
-
Oha die Buchmacher begeben sich reihenweise in psychiatrische Kliniken, da sie den Ausgang nicht prognostizieren können... welch ein Spaß
-
Ja sehr proletarisch... Alte, Frauen und Kinder müssen schuften, damit die Herren Fürsten und Grafen sich dann standesgemäß betrinken können...
und um den Kollegen Falkenstein Nachhilfe zu erteilen:
Zitat"Salbor Draught enthält ein Gemisch aus 30 % Kohlensäure und 70 % Stickstoff, wodurch das Salborianische Bier einen eigenen Geschmack erhält und der Schaum cremiger und haltbarer wird. Die meisten anderen Biere werden nur mit Kohlensäure gezapft. Eine Besonderheit ist das in den Dosen enthaltene floating widget, welches erst beim Öffnen der Dose das Gas frei gibt und somit das Bier wie frisch gezapft ist.
in diesem Sinne Prost Kollege... und seien sie mir nicht böse, ich mag auch imperianisches Bier, in Mixgetränken
-
Ich mag das Wort "Kampf" in diesem Zusammenhang auch überhaupt gar nicht. Ich habe meine Ideen bekannt gegeben, die kann nun jede und jeder bewerten und sich so hoffentlich leichter entscheiden. Alles andere ist IMHO unnötig, ja sogar schädlich für die Demokratie.
Auch wenn ich natürlich weiß, dass es zur politischen Kultur der DU gehört... naja nicht immer so sachlich zu sein.
-
hat er grad wirklich proletarischer Bierthread gesagt? Oh ich glaub ich bin, ähm ich habe einen Trinkkumpan gefunden
Und dann scheint er auch noch etwas gegen Grafen zu haben...