Letzte Aktivitäten

  • Stanimir Petkov

    Hat eine Antwort im Thema [Lüderitz] Hauptmann-Gräbenitz Kaserne verfasst.
    Beitrag
    Die Übertragung der Inventarisierungslisten erfolgt über einen hochgesicherten Kommunikationskanal. Neben der elektronischen Übermittlung werden auch physische Kopien angefertigt, welche sorgfältig in versiegelte Pakete verpackt und mittels
  • CSB

    Hat eine Antwort im Thema Continental Sports Broadcast verfasst.
    Beitrag
    Gestern Nachmittag fanden die übrgien Spiele des 4. Spieltages in der Continental Football League statt.

    Oswald Conference der CFL
    Santiago Pride - Middleham Elks 24:7
    Montary City Predators - Rosecran Knights
    21:13
    Spielfrei:
  • Stuart Templeton

    Hat eine Antwort im Thema Eintragung Gurkistans auf die CartA verfasst.
    Beitrag
    Da wir Katista ja nicht per se retconnen, sondern die Insel "einfach" absinkt: Im Grunde ja. Zur Not könnte die Insel auch durchbrechen, so dass der Rest bei Salbor übrig bleibt und auf der anderen Seite vielleicht auch etwas. Aber dann darf sich…
  • Wesirat für Äußeres

    Hat eine Antwort im Thema Eintragung Gurkistans auf die CartA verfasst.
    Beitrag
    Wäre es denn wild, wenn Gurkistan sich da abseits dieses Rests selbst eine Insel denkt?
  • Stuart Templeton

    Hat eine Antwort im Thema Eintragung Gurkistans auf die CartA verfasst.
    Beitrag
    Ich habe so meine Schwierigkeiten, zu erkennen, ob Gurkistan kulturell zu Imperia, an das es unsererseits grenzt, passt. Aber da die Nachbarschaft sowieso total zusammengewürfelt ist, sehe ich keinen generellen Vetogrund für uns.

    Nur ein Hinweis: Ich sah,…
  • Tin Velic

    Folgt nun Stuart Templeton.
    Folgen
  • Tin Velic

    Hat das Thema Eintragung Gurkistans auf die CartA gestartet.
    Thema
    Meine lieben Rateloner!

    ich habe den Antrag auf Eintragung Gurkistans auf die CartA gestellt!
    Unser Land ist die perfekte Mischung aus Kultur und modernem Zeitalter :lecker2:

    Relevantes:
    https://gurkipedia.de/de/index…erbundsrepublik_Gurkistan (Artikel über das…
  • Stuart Templeton

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Tin Velic im Thema Wünsche an die Admins reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Vielen Dank Ahnungsvoller Mister President!
  • Tin Velic

    Hat eine Antwort im Thema Wünsche an die Admins verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank Ahnungsvoller Mister President!
  • Stuart Templeton

    Hat eine Antwort im Thema Wünsche an die Admins verfasst.
    Beitrag
    Ich habe den Wunsch geahnt, dass Tin Velic freigeschaltet werden möchte. Hiermit erfüllt! :vertrag:
  • CSB

    Hat eine Antwort im Thema Continental Sports Broadcast verfasst.
    Beitrag
    Gestern Nachmittag fanden die übrgien Spiele des 3. Spieltages in der Continental Football League statt.

    Oswald Conference der CFL
    Ambridge Troopers - Middleham Elks 21:17
    Rosecran
  • Stuart Templeton

    Hat eine Antwort im Thema Freistein-Karte verfasst.
    Beitrag
    Solange die in Kaysteran nicht größenwahnsinnig werden. ;)
  • CSB

    Hat eine Antwort im Thema Continental Sports Broadcast verfasst.
    Beitrag
    Gestern Abend fand das Friday Night Lights Game in der Continental Football League statt.

    Die Harper Cowboys emfpingen in der Schaffer Conference die Oustburgh Bombers und gewanen 27:14.

    Für die Cowboys war es der zweite Sieg im dritten Spiel. Die Bombers…
  • Josip Olic

    Hat eine Antwort im Thema Freistein-Karte verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stuart Templeton)

    Ja gen Osten/Südosten sind sich glaube alle einig, dass da ordentlich Höhe sein muss.
  • Stuart Templeton

    Hat eine Antwort im Thema Freistein-Karte verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Josip Olic)

    Finde ich jetzt nicht wirklich schlimm. Heroth ist im Vergleich auch wahnsinnig (riesig) mit Entfernungen, die man sonst in Norditalien eher nicht hat. :vertrag:
    (Zitat von Josip Olic)

    :thumbup:

    FallsTM Alpinia sich mal auf die Karte wagen sollte (
  • Josip Olic

    Hat eine Antwort im Thema Freistein-Karte verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stuart Templeton)

    Na man erkennt zumindest die Gedanken dahinter. Zwischen Lüderitz und Naverna habe ich auf meiner Karte z. Zt. ca 250km Luftlinie, das sind schon 100km mehr als RL. Bei ihm sind es eher 600km. Ich könnte Freistein noch…
  • Stuart Templeton

    Hat eine Antwort im Thema Freistein-Karte verfasst.
    Beitrag
    :thumbup:
    (Zitat von Josip Olic)

    Gerne die drei Namensänderungen, die du oben vorgeschlagen hast, umsetzen. ;)
  • Josip Olic

    Hat eine Antwort im Thema Freistein-Karte verfasst.
    Beitrag
    Gut ich mach mir mal Gedanken zu Imperia auch wegen der Sprachräume der unterschiedlichen großen Städte. Wie gesagt Freistein in der Größe passt schon wenn dieses Südkant das an Herot klebt entsprechend auch eine südl. Ausprägung bekommt…
  • Stuart Templeton

    Hat eine Antwort im Thema Freistein-Karte verfasst.
    Beitrag


    Hier habe ich noch eine damals von de Rossi angefangene Ratelon-Karte, allerdings noch unter Nutzung des "alten" CartA-Umrisses. Edit: Hm. ich dachte, die wäre in besserer Auflösung. Vielleicht muss ich weiter suchen, ob ich die noch in einer anderen…
  • Stuart Templeton

    Hat eine Antwort im Thema Freistein-Karte verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Josip Olic)

    Ja, genau diese Karte habe ich da hochgeladen. Komisch, dass sie nur mit angezeigt wird. :/

    Und wie "zu Katista" schon gesagt: Das wurde damals von allen abgelehnt und nicht umgesetzt.
    (Zitat von Josip Olic)

    Das kommt halt davon, wenn…