ZitatAlles anzeigenAn die Kriminalpolizei Manuri
Polizeipräsidium
Abteilung Sonderkommission
Manuri
Demokratische Union
Sehr verehrte Damen und Herren,
über die in ihrem Schreiben genannte Frau war uns nichts bekannt. Die von Ihnen gelieferten Daten wurde in unsere Datenbanken übernommen.
Mit freundlichen und Nachbarschaftlichen Grüßen
Orla von der Katzenburg
Beiträge von Orla von der Katzenburg
-
-
Ok, ich werte das dann mal als Desinteresse.
Wenn ich falsch liegen sollte wisst ihr ja wo ihr mich finden könnt.
-
Ich habe mal ein Projekt gestartet bei dem ich CartA-weit (bzw so fern möglich) alle Telekommunikation und Internetverbindungen aufzeigen möchte um den IST-Zustand zu erfassen.
Als Beispiel habe ich mal eine grobe Beschreibung für Irkanien angefertigt, die wohl noch verfeinert werden müsste und gleichzeitig immer die Frage ob das so in Ordnung ist wenn ich euch erwähne. Ich gehe einfach davon aus, dass gewisse Verbindungen einfach da sind.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, gerne kann man auch vorbeischauen und mitmachen aber wenn keiner Lust hat mache ich das auch alleine.
http://www.abtacha.de/forums/i…mmunikation-und-internet/[doc]Irkanien
Irkanien ist über Seekabel mit den US of A verbunden über die die meisten Datenpakete gesendet werden.
Ebenso werden hier Telekommunikationssateliten eingesetzt.Irkaniens Netzstruktur ist hierarchisch aufgebaut und eine Firewall 'schützt' das "Irk-Net" vor Angriffen von Außen und wird auch zur Zensur verwendet.
Über Satelliten ist Irkanien auch mit Futuna und Chinopien verbunden, in letzteres führen auch Trans-Asurik-Kabel.
Die Telekommunikation, also Netzbetrieb, Ausbau und so weiter unterliegt der Irkanischen Telekommunikationsgesellschaft (ITG)
Die Zensur wird vom Innenministerium überwacht und angewiesen. [/doc](Und sorry für Copy and Paste, aber es sind ja ein paar mehr Staaten)
-
AUF IN DIE DRITTE HALBZEIT!
-
*so* "Siehe das hier: Ich habe bisher noch kein Ergebnis erhalten. Es wäre nett, das Ergebnis bald zu erhalten. Ich möchte auch nicht den ganzen Abend am Schreibtisch hocken." */so*
-
Zitat
Original von Anastasia von Metternich
So sehe ich das inzwischen auch. Das hat allerdings mehr mit Logik als mit den VMF-Regeln zu tun, die an diesem Punkt eine Lücke aufweisen.Nach meiner Ansicht ist Futuna, das bei dieser WM ein Wechselbad der Gefühle erlebt, weiter.
Aber hallo!
-
LOL, you made my day.
-
Ich würde ihn hier vorschlagen: http://www.youtube.com/watch?v=PzDzBzOuDic
-
Das ist alles maximal pervers.
In den 20er Jahren mussten plötzlich Leute hungern weil die Börse crashte obwohl alle Produktionsmittel noch vorhanden waren. -
Ganz klar Panokratie/Anarchie.
-
-
-
Zitat
Original von Bernardo Macaluso
Stimmt, es gibt doch Phoenix. Und seit ich entdeckt habe, dass auch Tele 5 Star Trek läuft, ist mein Fernsehabend eh gerettetDa gebe ich mir ab 16 Uhr die volle Dröhnung. Ab 16 Uhr Andromeda, Smallville, Stargate Star Trek.
Tele 5 ist nur nervig weil die Werbung da EXTREM laut ist.Ansonsten sind die Dokus um 1 oder 2 Uhr morgens auf Phoenix gut. Toll. Super Uhrzeit.
Und schöne Filme kommen auf ARD und ZDF, Gran Torino oder "Leben und sterben in Brügge" aber immer erst ab 22:15, also für arbeitendes Volk auch Käse.Und über GEZ und GEMA brauchen wir gar nicht reden.
-
Zitat
Original von Bodo von Kurzschluss
Ich frag mich gerade, warum man uns eine Einladung zukommen lässt, wenn man uns eh nicht braucht.
Der gute diplomatische Ton kanns ja nicht sein.Da die DU Futuna nicht anerkennt wäre das auch nur schwerlich möglich ...
-
Zitat
Original von Michael Heen
Ich würde sagen: wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.
So ist es ...
ZitatDa die Demokratische Union dem Schahtum Futuna die völkerrechtliche Anerkennung verweigert, werden lediglich einige Flugblätter auf der Straße verteilt.
Das war ein Eigentor Herr Heen. -
Zitat
Original von Anastasia von Metternich
Besonders Herr Sack verkörpert natürlich zivilisiert-bürgerliche Umgangsformen wie kein Zweiter.Keine Sorge, den nehmen wir, wie einige andere hier auch, ohnehin nicht ernst.
-
Natürlich hat der Ausschluß einer Partei bei Wahlen etwas mit der Willensbildung des Volkes und dessen Außenpolitischer Ausrichtung in der Zukunft zu tun.
-
Moah...
Zeit für politische Entwicklungshilfe... -
Werden die Werktätigen hierzulande auch so brutal unterdrückt wie es in Dreibürgen der Fall ist?
Das ist traurig. -
Das ist auch traurig, dann hoffe ich mal auf eine linke Regierung!