Freut sich über den umfassenden und nachhaltigen Aufschwung, den Imperia in den letzten fünf Jahren erlebt hat.
Beiträge von Heinrich Julius von Jagonburg
-
-
Vielleicht bin ich hier sogar der älteste Account, der dieses Jahr aktiv ist? (Wahrscheinlich nicht)
Fast -
Einverstanden. Brauchen Sie Hilfe beim Verfassen des Dokuments?
-
Sehr gern. Welche nächsten Schritte planen Sie?
-
Selbstverständlich Frau Radecker, Unser Dienst gilt Imperia.
-
Die Lage ist unbefriedigend, das ist wahr. Gegen den republikanischen Putsch durch die Bont-Regierung haben Wir uns, wie Sie ja wissen, mit allen juristischen Mitteln die Uns zur Verfügung standen gewehrt. Als diese allerdings ausgeschöpft waren, haben Wir die Sache auf sich beruhen lassen. Unser Dienst und Streben gilt den Menschen in Imperia. Dass Imperianer gegen Imperianer kämpft, ein Blutvergießen aus persönlicher Eitelkeit gewissermaßen, das läuft Unserem Empfinden nach diesem Streben zuwider. Wenn Wir Sie innerhalb dieses Rahmens unterstützen dürfen, dann wollen Wir das gern tun.
-
Nickt huldvoll.
Frau Radecker, was können Wir für Sie tun? -
Seine Majestät gibt ein Handzeichen an den hervorragend ausgebildeten Butler albernischer Schule und nach kurzer Zeit wird das gewünschte Getränk serviert.
Nun Frau Radecker, ich hoffe Sie befinden sich wohl? -
Betritt den Salon durch eine Nebentür und begrüßt Frau Radecker.
Sehr erfreut, Frau Radecker, sehr erfreut.
Weist mit einer ausschweifenden Handbewegung auf eine Sitzgarnitur.
Wollen wir nicht Platz nehmen? Dürfen Wir Ihnen eine Erfrischung bringen lassen? -
Die Leute wollen uns wieder.
Ich hatte ohnehin nie den Eindruck, dass der Heen-Putsch in irgendjemandes Interesse außer seinem und dem seiner Herrin Bont war. Was allerdings von den neuen Machthabern in der Union zu halten ist, das weiß ich auch nicht. -
Sicherlich einhundert Kaisertreue fordern die Rückkehr Ihres Kaisers! Seit Tagen, Wochen und länger harren Sie bereits vor der Residenz aus.
Lässt durch den Majordomus heiße Getränke vor der Residenz reichen. -
Absolute Rekord-Konstituierung!
-
Meine Güte, wie die Zeit vergeht.
-
Dann steht ja noch etwa ein Monat zum konzentrierten Arbeiten zur Verfügung.
-
Dreht sich zu seiner Frau um.
Liebling, wann waren gleich wieder Unionswahlen? -
Trifft sich im Stadtsitz mit interessierter Gesellschaft.
-
Dann stehen ja noch etwa zwei Monate zum konzentrierten Arbeiten zur Verfügung.
-
Wie lang ist denn nochmal so eine Legislaturperiode?
-
-
Neuer Versuch, beim letzten ist das Benutzerkonto anscheinend nicht richtig eingerichtet worden. Alternativ würde ich dir dann ein Passwort einstellen und dir hier per Privatnachricht schicken.
Leider immer noch nichts.