Doch, nur dass das meiste irrelevant ist
Ne stimmt, wir haben zwei Admins.
Doch, nur dass das meiste irrelevant ist
Ne stimmt, wir haben zwei Admins.
Cool, ich habe mir vor 6 Tagen ein Barett bestellt ...
Aber mit Mopheus-Zwicker sähe das noch besser aus Kauli
ZitatOriginal von Heinrich Julius von Jagonburg
Mit neuem Bart, schick schick!
Warum eigentlich? War der alte kaputt?
Wenn ihr mir mein von wegnehmt sprenge ich halt den Reichstag in die Luft.
Dir ook und a gelukkige niuewe jaar.
ZitatIch kann jedem nur abraten, an der Micronation Melanesi teilzunehmen. Dort ist man der Willkür des letzten Admins ausgesetzt.
Ist man bei uns doch auch ...
Die Aktuelle Generation wird angeblich "Oversexend and Underfucked" genannt.
ZitatOriginal von Palin Waylan-Majere
Dann soll er das sagen und nicht "mimimimi"
Habe ich Dich damit nun angesteckt?
Ja, die sind natürlich auch nur auf der CartA dreieckige Pixelimitate.
Und obwohl die nicht gestellt wurde beantworte ich die Frage:
Bild
ZitatOriginal von Laura van Middelburg
Wie du ja selbst gesehen hat, ist im WBB2 der jeweils letzte aktuelle Threadtitel auch passwortgeschützter Foren auf der Startseite sichtbar. Daher ist es in den astorischen Parteien mittlerweile "kultige" Tradition, Threads nicht nach ihrem Inhalt zu benennen, sondern diesen Fantasietitel zu geben - damit eben der politische Gegner nicht weiß, worüber beraten wird.
Entsprechend ist auch dieser Threadtitel nur ein Gag. DvA hat mit MicroLeaks nichts zu tun. Wer wirklich dahinter steckt, ist für den kundigen MN-Spieler leicht herauszufinden. Der Urheber verrät sich selbst durch einfach alles.
So wie bei uns "Preventive Strike on Astor, Aurora, Albernia and the DU" "we love the bomb" etc.
Bezug nehmend auf diese Beiträge frage ich an, ob ich Roldem gleich mit einzeichnen soll, bzw. den Verlauf, wenn ja in welcher Farbe und in welchen Grenzen.
Das ist nun für Astor so neu nicht. Mich nervt eher dass die einen wegen Beleidigungen gesperrt werden und andere nicht.
Aber ich denke, weniger beachten und seine Lehren daraus ziehen und weiter Spaß haben.
ZitatDer Account wurde wohl gelöscht.
War dem Astor-Admin und RdN-Admin wohl so angenehm nicht.
Im übrigen scheint niemand darüber nachzudenken, dass man sich nur als Astore melden müsste, bei den REPs eintreten und schon kann man alles lesen, oder nicht?
Ich schwafel schon wieder, ich wollte das doch nicht beachten. Scheiß Neugier
Dafür nicht. Aber mimimimimi fand ich zu passend...
Nach der Karte von Seite drei seid ihr nun auch drin.
Städte größer als 100k gibt es sonst nicht auf den Inseln?
Ist sehr gespannt zugegen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Palin Waylan-Majere
Das "verrückt" war nicht negativ gemeint, ich war nur überrascht. Wir wollen demnächst ein Zeitzonengesetz einbringen, daher ist es interessant. Was das jetzt aber mit dem ollen Metternich zu tun hat...
*simoff*
Cameron Philips: Wie kann man dich bezirzen, dass du für die Binnen-DU auf Antica ne Karte malst? Seit dem Umzug auf die CartA stimmen die Umrisse der Unionsländer hinten und vorne nicht mehr.
*simon*
GIB MIR DEINEN ERSTGEBOHRENEN!
Wir hatten es da leichter.