Ernennungen & Entlassungen

  • [doc]


    Frau
    Helen Bont
    aus dem Amte der Unionsministerin des Auswärtigen.




    [/doc]


    [doc]


    Herrn
    Sylvain Roussau-Mason
    aus dem Amte des Unionsministers der Finanzen.




    [/doc]


    [doc]


    Herrn
    Joeli Veitayaki
    aus dem Amte des Unionsministers der Justiz.




    [/doc]


    Sollten noch weitere Entlassungsurkunden gewünscht werden, bitte bescheid geben ;)

  • [doc]



    Frau
    Helen Bont
    zur Unionsministerin des Auswärtigen.




    [/doc]


    [doc]



    Herrn
    Sylvain Rousseau-Mason
    zum Unionsminister für Wirtschaft, Finanzen, Arbeit und Soziales und zum Vizekanzler.




    [/doc]



    [doc]



    Herrn
    Johannes Georg Graf von Falkenstein
    zum Unionsminister der Verteidigung.




    [/doc]


    [doc]



    Herrn
    Hajo Poppinga
    zum Unionsminister des Innern, für Umwelt- und Naturschutz.




    [/doc]


    [doc]



    Herrn
    Joeli Veitayaki
    zum Unionsminister der Justiz.




    [/doc]


    [doc]



    Herrn
    Sven Wenzel
    zum Unionsminister für Kultur, Bildung und Jugend.




    [/doc]

  • Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von RXXXlon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
    spe.gif


    slvpsig1.png

  • Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von RXXXlon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe.

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

  • Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von Ratelon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

    Amber Marie Ford
    Richterin am Unionsgericht
    Unionsministerin der Justiz a. D.
    Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
    Unionsvorsitzende der FDU a. D.
    Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
    Oberste Unionsanwältin a. D.

  • Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von RXXXlon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe.

  • Man hätte mich nicht entlassen brauchen ;)


    "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."

    gez. Joeli Veitayaki
    Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"

  • Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von RXXXlon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe.

    Stellvertretender Unionskanzler a.D.
    Unionsminister des Inneren a.D.
    Unionsminister der Verteidigung a.D.
    Imperialkanzler a.D.
    Sekretär der Imperialversammlung a.D.
    Mitglied des Unionsparlaments a.D.
    Mitglied des Unionsrates a.D.

  • Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von RXXXlon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe.

  • Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von RXXXlon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe.


    Mitglied des Unionsparlaments
    MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION

  • Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von Ratelon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

    Patrick van Bloemberg-Behrens
    Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
    Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista


  • Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von Ratelon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, ao wahr mir Gott helfe.

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

  • [doc]


    Frau
    Helen Bont
    aus dem Amte des Unionskanzlers und dem Amte der Unionsministerin des Auswärtigen.




    [/doc]


    [doc]


    Herrn
    Sylvain Rousseau-Mason
    aus dem Amte des Unionsminister für Wirtschaft, Finanzen, Arbeit und Soziales und dem Amte des Vizekanzlers.




    [/doc]


    [doc]


    Herrn
    Johannes Georg Graf von Falkenstein
    aus dem Amte des Unionsminister der Verteidigung.




    [/doc]


    [doc]


    Herrn
    Hajo Poppinga
    aus dem Amte des Unionsminister des Innern, für Umwelt- und Naturschutz.




    [/doc]


    [doc]


    Herrn
    Joeli Veitayaki
    aus dem Amte des Unionsminister der Justiz.




    [/doc]


    [doc]


    Herrn
    Sven Wenzel
    aus dem Amte desUnionsminister für Kultur, Bildung und Jugend.




    [/doc]

  • [doc]



    Frau
    Helen Bont
    zur Unionskanzlerin.



    Manuri, den 30. März 2010


    [/doc]


    [doc]



    Frau
    Helen Bont
    zur Unionsministerin des Auswärtigen.


    Bitte leisten Sie nun Ihren Amtseid.





    Manuri, den 30. März 2010


    [/doc]


    [doc]



    Herrn
    Sylvain Rousseau-Mason
    zum Unionsminister für Wirtschaft, Finanzen, Arbeit und Soziales und zum Vizekanzler.



    Manuri, den 30. März 2010


    [/doc]


    [doc]



    Herrn
    Hajo Poppinga
    zum Unionsminister der Justiz.



    Manuri, den 30. März 2010


    [/doc]


    [doc]



    Herrn
    Johannes Georg Graf von Falkenstein
    zum Unionsminister des Inneren.



    Manuri, den 30. März 2010


    [/doc]


    [doc]



    Herrn
    Tony Gold
    zum Unionsminister der Verteidigung.


    Manuri, den 30. März 2010


    [/doc]

  • Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von RXXXlon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
    spe.gif


    slvpsig1.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!