Ernennungen & Entlassungen

  • Der Präsident der Demokratischen Union
    Unionspräsident Maximilian von Rohan-Mason



    Ernennungen und Entlassungen
    im Zuständigkeitsbereich des Präsidenten gemäß der Verfassung der Demokratischen Union

    Maximilian von Rohan-Mason
    Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.

  • Maximilian von Rohan-Mason
    Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.



  • Bitte leisten Sie nun Ihren Amtseid.


    ( "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!" Der Eid kann um eine religiöse Beteuerung erweitert werden.)

    Maximilian von Rohan-Mason
    Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.



  • Bitte leisten Sie nun Ihren Amtseid.


    ( "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!" Der Eid kann um eine religiöse Beteuerung erweitert werden.)

    Maximilian von Rohan-Mason
    Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.



  • Bitte leisten Sie nun Ihren Amtseid.


    ( "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!" Der Eid kann um eine religiöse Beteuerung erweitert werden.)[/quote]

    Maximilian von Rohan-Mason
    Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.

  • Hebt seine Rechte und schwört:



    Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde! Ich schwöre es so wahr mir Gott der Allmächtige helfe.

    Dr. Alexander von Romanow-Bernstein



    Unionsminister a.D.
    RVP-Unionsvorsitzender a.D.


    "Die Gerüchte über meinen Tod sind stark übertrieben." Mark Twain

  • Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde! Ich schwöre es so wahr mir der allmächtige Gott helfe.

  • Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde! So wahr mir Gott helfe.

  • Maximilian von Rohan-Mason
    Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.



  • Bitte leisten Sie nun Ihren Amtseid.


    ( "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!" Der Eid kann um eine religiöse Beteuerung erweitert werden.)

  • Na ja, dann wollen wir mal:


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!



  • Bitte leisten Sie nun Ihren Amtseid.


    ( "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!" Der Eid kann um eine religiöse Beteuerung erweitert werden.)

    Maximilian von Rohan-Mason
    Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.

  • "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!"

    Wolfgang Eberhard Seidel
    Unionsminister des Auswärtigen
    Generalsekretär UFD



  • Bitte leisten Sie nun Ihren Amtseid.


    ( "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!" Der Eid kann um eine religiöse Beteuerung erweitert werden.)

    Maximilian von Rohan-Mason
    Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.

  • Herr Unionspräsident,


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!" Der Eid kann um eine religiöse Beteuerung erweitert werden.

  • Maximilian von Rohan-Mason
    Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.



  • Bitte leisten Sie nun Ihren Amtseid.


    ( "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!" Der Eid kann um eine religiöse Beteuerung erweitert werden." )

    Maximilian von Rohan-Mason
    Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.

  • Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde! :)

    Patrick van Bloemberg-Behrens
    Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
    Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!