Beiträge von Gerhard Cheman

Hallo,

ich werde mit den IDs Gerhard Cheman und Roland Kuntz mich ab sofort und bis auf Weiteres aus der DU zurückziehen.

In meinem Privatleben läuft es derzeit leider nicht wie erhofft und ich brauche die Kraft für Arbeits- und vor allem Privatleben.

Dies ist keine Entscheidung gegen die DU sondern für mich, als Person.
    Evtl. komme ich eines Tages wieder.

Bitte versteht diesen Schritt.

Ich danke Euch bis dahin für Alles.

Euer

Gerhard Cheman/Roland Kuntz

2 Kandidaten haben sich ja nun schon gefundne, wir sind auf dem Weg, der mehr als nötig ist, das Parlament und dieses Land wieder handlungsfähig zu bekommen.
    Ich hoffe es findet sich noch ein dritter Kandidat bzw. Herr Steinhoff kandidiert direkt wenn er darf und kann. Er kann, wie ich in persönlichen Gesprächen herausgehört habe, sehr wertvoll für dieses Land sein, ich hoffe er zeigt das den Bürgerinnen und Bürgern.

Ich denke, die drei Wahlgänge (seperat) erklären sich dadurch, dass, auch laut Unionspräsident, noch mind. 3 Sitze besetzt werden müssen.

Zitat

Original von Alexander Steinhoff
    Hiermit beantrage ebenfall die Aufnahme in die KDU.

Sofern kein neuer Thread erstellt werden muss.

Herzlich Willkommen in der KDU.

Sie sind in die Partei aufgenommen und im BNet bereits bei der KDU eingetragen.

Besuchen Sie doch unser Parteiforum und unsere Homepage.

Für Ihre Signatur können Sie z. B. das Banner, das z. B. auch ich in meiner Sig benutze, verwenden.

Zitat

Original von Gerhard Cheman
    Wie die Generalsekretärin der KDU in unserer Partei-Mitteilung bereits angekündigt hat, werden wir Herrn Schumpeter zu Gesprächen einladen, dies ist inzwischen geschehen.
    Über weitere Fortschritte und Neuigkeiten, die wir natürlich forcieren werden, wird dann seperat berichtet.

Ich kann und darf nun vermelden, dass sich die KDU mit Herrn Schumpeter zu Gesprächen getroffen hat und trifft. Sobald es etwas zu vermelden gibt, werden wir dies sicherlich tun.

Nun, ich hoffe doch, einige unserer politisch interessierten und fähigen Mitbürger können und wollen für die Nachwahl kandidieren, wir brauchen ja noch mindestens 3 Parlamentarier.
    Die KDU bemüht sich intensiv darum, weitere Kandidaten zu finden.

Aber ich richte mich wirklich an alle Bürger, zeigen Sie, wenn es Ihnen möglich ist, Einsatz für unser Land, der derzeitige Zustand im Parlament hilft einer kommissarischen Regierung nicht und verhindert auch eine neue Unionsregierung.
    Derzeit haben wir Stillstand. Das soll, kann und muß sich schnell ändern.

Sehr geehrte Damen und Herren,

zur Abstimmung steht folgende Vorlage:

Stimmen Sie der Vorlage zu?

[ ] Ja
    [ ] Nein
    [ ] Enthaltung

Die Abtimmung dauert mindestens 120 Stunden.