Familie Scott ist im Haus des Patriarchen versammelt und harrt der Ereignisse, fernab von der Grenzregion und der politischen Zentren des Landes.
Beiträge von Montgomery Scott
-
-
Es ist ein Jammer, dass die Ländervertreter hier freiwillig auf ihre Stimme verzichten, während die Union ins Verderben gestürzt wird.
-
Altunionspräsident Scott schließt sich seiner Nachfolgerin in einer kurzen Stellungnahme in den sozialen Medien an.
-
Scott lässt dem RfdNR ein Schreiben zukommen mit der Bitte um Einsetzung als Vertreter Heroths im Unionsrat.
-
Da ich meines Erachtens aber nicht aus meinem Amt als Vertreter Heróts im Unionrat entlassen wurde und auch sonst die Union niemals irgendwie in die Regierungsgeschäfte eingegriffen hat, erlaube ich mir mal die waghalsige rechtliche Interpretation, dass ich damit auch weiterhin im Amt bin. Die damalige Notverordnung spricht ja auch nur davon, dass "vorerst ernannte Landesregierungsdirektoren die Regierungsgewalt" übernähmen. Daraus geht nicht hervor, was passiert, wenn das nicht der Fall ist.
-
Ich frage mal ganz direkt: Gibt es ein dienstälteres Mitglied dieses Gremiums als mich? Falls nein, würde ich nach §8 Absatz 3 der Geschäftsordnung die Vertretung übernehmen.
-
Ich bin ja Einiges an Bürokratie gewohnt, aber diese Bearbeitungszeit ist mittlerweile selbst für Ratelon stattlich. Man fühlt sich ja wie in Tropicali.
-
-
Scott ist etwas irritiert von den beiden jungen Männern, die vom Gartenzaun aus penetrant ins Haus schauen. Er zieht die Vorhänge zu.
-
Den Weihnachtsfeiertag verbringt die Familie in kleineren Gruppen. In Vela gibt es eine Reihe kultureller Veranstaltungen, das relativ milde und trockene Wetter macht auch Aktivitäten im Freien möglich, auch wenn es in der Gegend deutlich winterlicher ist als in Wasarien.
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich beantrage hiermit, dass die Unionsexekution über Herót verhängt wird und auf diesem Wege für die Neuwahl des Präsidenten des Abgeordnetenhauses gesorgt wird.
-
Ich beantrage hiermit Beobachterstatus.
-
Ist denn hier noch jemand zugegen?
Mir scheint, Signore Kleven ist länger nicht mehr in Manuri gewesen. Wenn ich meine Lesebrille gefunden habe, werde ich mal die Geschäftsordnung studieren, wie in so einem Fall zu verfahren ist.
-
Ich melde mich als Vertreter Heróts zurück.
-
Am Nachmittag des 24. macht die Familie einen ausgedehnten Winterspaziergang, bevor es das traditionelle katholisch-bäuerliche Abendessen und danach die Bescherung gibt. In den vergangenen Jahren hat dieses Ritual durch das Beisein der Enkelkinder bei Scotts wieder bedeutend an Beliebtheit gewonnen.
-
In langsamem Herotiano: Samuel, wann kommt dein Vater an?
-
Der Altunionspräsident steht in der Küche und bäckt Pandoro, während seine Frau im Wohnzimmer Vorbereitungen für das anstehende Fest mit der ganzen Familie trifft.
-
-
Keine Einwände meinerseits.
-