Ratelon ist keine Bananenrepublik

  • Leute, diesen Scheiß mache ich nicht mit. Ratelon ist keine Bananenrepublik, wo eben mal geputscht wird, wenn einem die Sim nicht passt.

    Ich lasse mir so etwas nicht aufzwingen.

    Beruhige Dich.

    Es ist eben so: wer seine Ziele nicht auf demokratischem Wege erreichen kann, der nutzt eben den Weg des Verrats und der Gewalt. Egal wie plausibel die Vorgehensweise ist oder nicht.

  • Nein, ich entschuldige das nicht. Aber ich freue mich, dass du meinen Beitrag laut vorgelesen hast.

    Die Soldaten werden ihre Gründe haben. Bont hat keine schneeweiße Weste, sondern selber wiederholt die Verfassung mit Füßen getreten. Wieviele Soldaten haben Sympathien für Unitology, so wie Kalkbrenner? Man wird es erfahren, oder auch nicht.


    Wenn ihr da nicht simulieren könnt oder wollt - oh, da ist ja ein Account-Switch, wie praktisch! -, dann geht es eben ohne euch weiter. So wie ihr auch die Proteste auf der Straße in den letzten Wochen ignoriert habt. Stattdessen waren meta-relevante Sozialreformen oder ironische "Grundrechtsstärkungen" eure einzige Beteiligung. :daumen:

    Was meinst Du, wie oft im Nachkriegsdeutschland die Regierung gegen die Verfassung verstoßen hat, Großdemonstrationen gegen die Regierung organisiert und durchgeführt wurden oder Vereine verboten wurden? Und trotzdem hat die Bundeswehr kein einziges Mal geputscht.

  • Die Vorgehensweise ist sehr plausibel, wenn ich das mal so sagen darf. :vertrag:


    Und ob die Soldaten putschen oder nicht, sollten doch die Soldaten entscheiden, nicht wahr? 8-)

    roldem_sig.pngrcl_sig.pngThe Hon. Stuart B. Templeton MP
    The President of the Republic of Roldem



    Speaker of the Parliament of Roldem; MP for The Isles and Southeast (23rd)

    Stellvertretender Unionskanzler, Unionsminister der Verteidigung, Mitglied des Unionsparlaments, alles a.D.

    Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand.

    Niemand glaubt mehr davon zu brauchen, als er hat.

  • Die Vorgehensweise ist sehr plausibel, wenn ich das mal so sagen darf. :vertrag:


    Und ob die Soldaten putschen oder nicht, sollten doch die Soldaten entscheiden, nicht wahr? 8-)

    Sorry, aber so hätte ich vielleicht im Alter von 8 bis 12 Jahren simuliert. Nein, dieser Putsch ist absolut unlogisch. Genauso unlogisch wie der Versuch uns vorgaukeln zu wollen, die Bevölkerung breche in Jubel-Orgien aus, nur weil eine bis vor Kurzem in Ratelon noch so gut wie absolut unbekannte Sekte legalisiert wird.

    Unlogisch ist auch, dass es keine Gegenwehr gibt, sondern sich anscheinend alle Soldaten dem Putsch anschließen.


    Nun mal ganz ehrlich zwischen uns Gebetsschwestern: ihr habt doch nur zum Mittel des Putsches gegriffen, weil ihr Helen Bont nicht das Wasser reichen könnt.



    Ich halte es im Übrigen wie Sperling und Kleven: ich erkenne den Putsch nicht an.

  • Genauso unlogisch wie der Versuch uns vorgaukeln zu wollen, die Bevölkerung breche in Jubel-Orgien aus, nur weil eine bis vor Kurzem in Ratelon noch so gut wie absolut unbekannte Sekte legalisiert wird.

    Sie war doch super-höchst gefährlich für Staat und Land und Kindeskind? ???

    Nun mal ganz ehrlich zwischen uns Gebetsschwestern: ihr habt doch nur zum Mittel des Putsches gegriffen, weil ihr Helen Bont nicht das Wasser reichen könnt.

    :lol:

    roldem_sig.pngrcl_sig.pngThe Hon. Stuart B. Templeton MP
    The President of the Republic of Roldem



    Speaker of the Parliament of Roldem; MP for The Isles and Southeast (23rd)

    Stellvertretender Unionskanzler, Unionsminister der Verteidigung, Mitglied des Unionsparlaments, alles a.D.

    Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand.

    Niemand glaubt mehr davon zu brauchen, als er hat.

  • Ja, die Gegenwehr kommt jetzt von mir. Bis auch ich gesperrt werde.

    Das ist keine Gegenwehr, das ist Trollen. Aber es sei dir gegönnt.

    Lag ich also richtig mit meiner Vermutung.

    Entscheide dich mal und verfolge eine stringente Argumentation. :vertrag:

    roldem_sig.pngrcl_sig.pngThe Hon. Stuart B. Templeton MP
    The President of the Republic of Roldem



    Speaker of the Parliament of Roldem; MP for The Isles and Southeast (23rd)

    Stellvertretender Unionskanzler, Unionsminister der Verteidigung, Mitglied des Unionsparlaments, alles a.D.

    Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand.

    Niemand glaubt mehr davon zu brauchen, als er hat.

  • Das ist keine Gegenwehr, das ist Trollen. Aber es sei dir gegönnt.

    Entscheide dich mal und verfolge eine stringente Argumentation. :vertrag:

    Je nachdem, von welcher Seite man es sieht. Von Seiten der Putschisten ist es trollen, und ich bin sehr froh darüber, dass wir einen neutralen Admin an unserer Seite haben, der jeden Beitrag respektiert.


    Warum sollte ich das tun, was die anderen zu tun sich weigern?

    Als kleines Kind hatte ich eine Armee aus kleinen Plastiksoldaten. So wie hier der Putsch simuliert wird, so habe ich als fünfjähriger Junge meine Schlachten geschlagen: ohne jede Gegenwehr.

    Oder glaubt ihr wirklich, dass der Regierungsbezirk nicht abgesichert ist, so das man eben Mal dort reinmaschiert und alle Regierungsmitglieder verhaftet. Das allein ist doch schon völlig plemplem.

  • Es ist Trollen aus der Sicht eines Users, weil du als Einzelner die Masse kontrollieren willst, während vier andere die Gegenseite spielen. Insofern nehme ich dich so ernst wie du die Situation: Gar nicht. Alles, was du da schreibst, passiert nur in den Gedanken deiner ID.

    roldem_sig.pngrcl_sig.pngThe Hon. Stuart B. Templeton MP
    The President of the Republic of Roldem



    Speaker of the Parliament of Roldem; MP for The Isles and Southeast (23rd)

    Stellvertretender Unionskanzler, Unionsminister der Verteidigung, Mitglied des Unionsparlaments, alles a.D.

    Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand.

    Niemand glaubt mehr davon zu brauchen, als er hat.

  • Es ist Trollen aus der Sicht eines Users, weil du als Einzelner die Masse kontrollieren willst, während vier andere die Gegenseite spielen. Insofern nehme ich dich so ernst wie du die Situation: Gar nicht. Alles, was du da schreibst, passiert nur in den Gedanken deiner ID.

    Einverstanden.Dann ignorieren wir uns gegenseitig. Den Putsch hat es also nie gegeben.

  • Wir einigen uns auf das Offensichtliche: Der Putsch hat es in deinem Kopf und dem deiner ID nie gegeben. Für den Eindruck der anderen will ich da nicht sprechen.

    roldem_sig.pngrcl_sig.pngThe Hon. Stuart B. Templeton MP
    The President of the Republic of Roldem



    Speaker of the Parliament of Roldem; MP for The Isles and Southeast (23rd)

    Stellvertretender Unionskanzler, Unionsminister der Verteidigung, Mitglied des Unionsparlaments, alles a.D.

    Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand.

    Niemand glaubt mehr davon zu brauchen, als er hat.

  • Wir einigen auf das Offensichtliche: Der Putsch hat in deinem Kopf und dem deiner ID nie gegeben.

    Und in den Köpfen zweier weiterer Mitspieler. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Mitspieler/die Mitspielerin hinter Bont diese Art des Simulierens mittragen wird.

    Was Ihr hier abzieht ist eine Simschweinerei der schäbigsten Sorte.

  • Und in den Köpfen zweier weiterer Mitspieler.

    Ich zähle euch zwei. Bont wird sich schon noch melden. Das sind maximal drei. Die Mehrheit ist das nicht. Oder habt ihr euch mehrfach angemeldet oder geklont?


    Was hier "abgezogen" wird, passiert SimOn. Jede weitere Diskussion im SimOff ändert daran nichts.

    roldem_sig.pngrcl_sig.pngThe Hon. Stuart B. Templeton MP
    The President of the Republic of Roldem



    Speaker of the Parliament of Roldem; MP for The Isles and Southeast (23rd)

    Stellvertretender Unionskanzler, Unionsminister der Verteidigung, Mitglied des Unionsparlaments, alles a.D.

    Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand.

    Niemand glaubt mehr davon zu brauchen, als er hat.

  • Ja ich melde mich gleich, ich muss mich nur noch durch das Geschehen durchlesen...

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!