Keine Einwände.
Beiträge von Patrick Martinshof
-
-
So, bin wieder da - mein Rechner tut endlich wieder so wie ich das will.
-
Nun, was machen wir jetzt?
-
Geschätzte Kollegen und Kolleginnen,
ich teile die Meinung meines Vorredners.
-
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflicht gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
-
Ich bedanke mich für das Vertrauen der Wähler. Auch gratuliere ich den anderen gewählten. Jetzt ist es an der Zeit zusammen für ein neues Ratelon zu arbeiten. Ein Ratelon nach der Ära Bont.
-
-
-
Aufgrund von technischen Problemen hat das Ausstellen einer Mitgliedskarte leider länger gedauert...
-
Willkommen in der Partei.
-
Kommt nach der Haft wieder zuhause an, und macht sich gleich an die Arbeit - die SPDU wird umgestaltet werden müssen..
-
Das Unilex ist übrigens wieder da - vom Style her bin ich noch nicht zufrieden, aber zumindest die Inhalte sind mit Stand 2015 wieder hergestellt. Neueres gab es meines Wissens nicht im Unilex. Vielleicht würde sich etwas in Montarys Roldem-Wiki finden,
aber das ist momentan nicht verfügbar.Edit: Stimmt nicht ganz. Es ist erreichbar, allerdings ist mindestens der Style kaputt.
Schon mal probiert ob das Problem auch mit einem anderen Stil auftritt?
-
Ich verstehe nicht wie man nach wie vor dermaßen auf der Thematik rumreiten kann, wenn für die Person die davon am meisten betroffen ist, der Fisch bereits gegessen ist.
-
Also, dass man mich mit einem Putsch beseitigen muss, statt in allgemeinen, freien und gleichen Wahlen zu besiegen, ist ja schon wieder ein Ritterschlag für Helen Bont.
An Franz, Johannes und Ferdinand: ich kann Euch nur raten, sich nicht zu sehr aufzuregen; schließlich ist das Ganze hier nur ein Spiel.
...
Edit:
Und auf dem Spielplatz der Mikronationen gibt es noch genug Platz zum Rumtollen und sich Ausleben.
Das ist die vernünftigste und ruhigste Reaktion des ganzen Abends.
-
Are you nut? Würde man in Astor fragen. Du beteiligst Dich am Sturz einer mit über 60% Zustimmung demokratisch gewählten Regierung, und da redest Du von einer Befreiungsaktion?
ID-Trennung und so…
-
Echt jetzt? Morgen ist es genau eine Woche vergangen seit das Ergebnis festgestellt wurde, da hätte man früher Einspruch erheben müssen.
-
Ich stimme gegen den Antrag.
-
Die Moderationsqueue sagt dazu etwas anderes.
-
Wird nach einiger Zeit in Haft wach und ruft nach einem Soldaten oder wie auch immer...
-
Wehrt sich nach wie vor..
He! Lassen Sie mich los sie kleines Arschloch!