Beiträge von Patrick Martinshof
-
-
-
Bürger und Bürgerinnen!
Dank dem Einsatz von tapferen Soldaten, welche von Anfang gegen das Regime von Kalkbrenner waren, sowie durch den Einsatz von Soldaten die ihren Irrweg erkannt haben, ist es gelungen diesen verrückten Diktator mit samt seiner Entourage zu verhaften und ihrer Ämter zu entheben. An ihre Stelle ist eine provisorische Unionsregierung unter meiner Führung getreten, welche beschlossen hat dass ich bis auf weiteres das Amt des Unionspräsidenten ausfüllen möge. Um nun dem Krieg ein Ende zu setzen habe ich die sofortige Einstellung aller Kampfhandlungen sowie die Entsendung von Parlamentären angeordnet. Weiters werden, genau zu diesem Zeitpunkt, noch verbliebene Anhänger des Kalkbrenner-Regimes entwaffnet und in Gewahrsam genommen.
Uns erwarten schwere Zeiten, nachdem wir in Verderb und Blutschuld geführt worden sind. Dieser Krieg hätte niemals ausbrechen müssen und auch niemals ausbrechen dürfen. Nun können wir uns nur mehr unserem Schicksal fügen, und hoffen dass unsere Kriegsgegner uns mit Gnade und Güte begegnen. Nichts desto trotz, mit vereinten Kräften werden wir auch diese Herausforderungen meistern.
Gott schütze Ratelon!
-
Nachdem das Regierungsviertel entsprechend gesichert wurde, bezieht Martinshof sein Büro. Als erste Amtshandlung setzt er seine Unterschrift unter ein Dokument, welches die sofortige Einstellung aller Kampfhandlungen und die ratelonische Kapitulation anordnet. Weiters wird die Entwaffnung von Einheiten, welche noch dem Diktator Kalkbrenner treu sind, befohlen. Danach wendet sich Martinshof in einer Ansprache an das Volk und die Weltöffentlichkeit.
-
Ich beabsichtige dieses WE alles fertig zu kriegen. Bin leider beruflich gerade sehr stark gefordert.
-
Gerne abkürzen, bei mir geht es sich zeitlich leider nicht mehr anders aus.
-
-
Alles gut. RL geht vor!
-
Schließlich ist der Zeitpunkt gekommen und man entschließt sich dazu die Operation zu starten. Über loyale Gefolgsleute gehen entsprechende Informationen und Befehle raus. Das Hauptziel dieser Operation ist ganz klar die Eroberung Manuris, um so schnell als möglich an die Hebel der Macht zu kommen.
-
In einem kleinen, unscheinbaren Haus auf dem Land, trifft sich ein Zirkel von Verschwörern. Anfangs war der Kreis noch sehr klein und überschaubar, aber inzwischen sind auch höherrangige Angehörige der Unionsstreitkräfte und der Polizei hinzugekommen, so dass man nun langsam aber sicher den Zugriff auf die Ressourcen hat, welche man für den Sturz der Regierung braucht. Während man spricht verschlechtert sich die Lage in Manuri und der gesamten Union fast schon stündlich, so dass es nur mehr eine Frage von wenigen Stunden ist, bis der Griff des Kalkbrenner-Regimes so weit geschwächt ist dass man zuschlagen kann..
-
Ich kümmere mich dann morgen / übermorgen drum.
Scheiß Dienstreisen. -
Keine Einwände.
-
So, bin wieder da - mein Rechner tut endlich wieder so wie ich das will.
-
Nun, was machen wir jetzt?
-
Geschätzte Kollegen und Kolleginnen,
ich teile die Meinung meines Vorredners.
-
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflicht gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
-
Ich bedanke mich für das Vertrauen der Wähler. Auch gratuliere ich den anderen gewählten. Jetzt ist es an der Zeit zusammen für ein neues Ratelon zu arbeiten. Ein Ratelon nach der Ära Bont.
-
-
Liste der SPDU
1.) Patrick Martinshof
2.) Bernward Schröer
Änderungen und Fehlerkorrekturen bis zum Fristende vorbehalten.
-
Aufgrund von technischen Problemen hat das Ausstellen einer Mitgliedskarte leider länger gedauert...