Ich kehre dieser Simschweinere ebenfalls den Rücken zu, und lege Unionsbürgerschaft und Unionsangehörigkeit nieder.
Beiträge von Ferdinand Dedinger
-
-
Reicht eine Packung Taschentücher herum.
Ich glaube nicht, dass es zielführend ist, andere lächerlich zu machen.
-
Ich verstehe nicht wie man nach wie vor dermaßen auf der Thematik rumreiten kann, wenn für die Person die davon am meisten betroffen ist, der Fisch bereits gegessen ist.
Vielleicht weil neben der Hauptbetroffenen noch andere betroffen sind, denen man mit Gewalt eine Sim aufzwingen will, wobei die Art und Weise selbst die grundlegensten Regeln des Fairplay mmissachtet werden?
-
Es ist Trollen aus der Sicht eines Users, weil du als Einzelner die Masse kontrollieren willst, während vier andere die Gegenseite spielen. Insofern nehme ich dich so ernst wie du die Situation: Gar nicht. Alles, was du da schreibst, passiert nur in den Gedanken deiner ID.
Einverstanden.Dann ignorieren wir uns gegenseitig. Den Putsch hat es also nie gegeben.
-
?? Ich habe hier mehrfach geschrieben dass ich mit dem Heer Befreieungsaktionen durchziehen werde wenn das erbeten wird.
Are you nut? Würde man in Astor fragen. Du beteiligst Dich am Sturz einer mit über 60% Zustimmung demokratisch gewählten Regierung, und da redest Du von einer Befreiungsaktion?
-
Das ist keine Gegenwehr, das ist Trollen. Aber es sei dir gegönnt.
Entscheide dich mal und verfolge eine stringente Argumentation.
Je nachdem, von welcher Seite man es sieht. Von Seiten der Putschisten ist es trollen, und ich bin sehr froh darüber, dass wir einen neutralen Admin an unserer Seite haben, der jeden Beitrag respektiert.
Warum sollte ich das tun, was die anderen zu tun sich weigern?
Als kleines Kind hatte ich eine Armee aus kleinen Plastiksoldaten. So wie hier der Putsch simuliert wird, so habe ich als fünfjähriger Junge meine Schlachten geschlagen: ohne jede Gegenwehr.
Oder glaubt ihr wirklich, dass der Regierungsbezirk nicht abgesichert ist, so das man eben Mal dort reinmaschiert und alle Regierungsmitglieder verhaftet. Das allein ist doch schon völlig plemplem.
-
Dedinger wurde schon gestern wegen ausbleibender Mitgliedsbeiträge aus allen Vereinen ausgeschlossen, denen er angehört hat. Schröer freut sich, als er das hört.Offensichtlich hatte da der Schröer den Dedinger mit sich selbst verwechselt, da Dedinger seine Beträge immer im Voraus per Lastschrift bezahlt, und zwar immer für ein Jahr. Schröer freut sich also über den Verlust seiner eigenen Mitgliedschaften.
-
Der einzelne Gewerkschaftler wird bei jeder Sitzung ignoriert, da er durch Formalien demokratische Entscheidungen behindern will - und so auch heute.
Es wird allgemein gehofft, dass sich Schröer es nicht zu sehr zu Herzen nimmt ignoriert zu werden.
-
Sie war doch super-höchst gefährlich für Staat und Land und Kindeskind?
Lag ich also richtig mit meiner Vermutung.
-
Ja, die Gegenwehr kommt jetzt von mir. Bis auch ich gesperrt werde.
-
Als guter Gewerkschaftler fordet Bernward eine Abstimmung über den Streik. Dabei stellt sich heraus, dass die alteingesessenen Vorstände gemeinsame Sache mit der Bont-Fraktion machen, was den Unmut der Basis provoziert. Ind er Folge werden alle Vorstände abgewählt und durch Frauen und Männer aus den Arbeiterebenen ersetzt.
In allen Städten finden Massendemonstrationen statt, die eine friedliche Rückkehr zu demokratisch legitimierten Staatsorganen fordern. Die aktuelle Regierung dürfte nur vorübergehend agieren und die Ordnung wiedergherstellen sowie neue, verfassungsmäßige Wahlen durchführen.
Zum Glück weiß nur ein einziger Gewerkschaftler, dass es bei spontanen Streiks keine Abstimmung gibt, insbesondere dann nicht, wenn es gilt, die Demokratie zu schùtzen.
-
In Manuri kann es eine solche Demonstration auch eher schwerlich geben - schließlich ist die Stadt abgeriegelt.
Auch in Manuri leben Menschen, die nicht erst von außerhalb rein müssen.
-
Spaziert durch Providence und findet nur eine kleine Ansammlung von etwa 30 Menschen...
... weil er nur das sieht, was er sehen will.
-
Ist bei seinem Rathaus am Schalter und kann überhaupt keinen Unterschied zu früher feststellen.
der Unterschied zu früher ist, das Anweisungen nicht befolgt sondern ignoriert werden und die Verwaltung ihre Tätigkeit einstellt. Es werden zum Beispiel auch keine Überweisungen getätigt, so dass die Putschisten auch finanziell auf dem Trockenen sitzen.
-
Die Vorgehensweise ist sehr plausibel, wenn ich das mal so sagen darf.
Und ob die Soldaten putschen oder nicht, sollten doch die Soldaten entscheiden, nicht wahr?
Sorry, aber so hätte ich vielleicht im Alter von 8 bis 12 Jahren simuliert. Nein, dieser Putsch ist absolut unlogisch. Genauso unlogisch wie der Versuch uns vorgaukeln zu wollen, die Bevölkerung breche in Jubel-Orgien aus, nur weil eine bis vor Kurzem in Ratelon noch so gut wie absolut unbekannte Sekte legalisiert wird.
Unlogisch ist auch, dass es keine Gegenwehr gibt, sondern sich anscheinend alle Soldaten dem Putsch anschließen.
Nun mal ganz ehrlich zwischen uns Gebetsschwestern: ihr habt doch nur zum Mittel des Putsches gegriffen, weil ihr Helen Bont nicht das Wasser reichen könnt.
Ich halte es im Übrigen wie Sperling und Kleven: ich erkenne den Putsch nicht an.
-
Ja, natùrlich. ... Und wenn sie nicht gestorben sind ...
-
Im ganzen Land rufen die Gewerkschaften zum Generalstreik auf, der in so gut wie allen Betrieben und Ämtern befolgt wird. Insbesondere die Verwaltung erkennt die Putschisten-Regierung nicht an und tut so, als ob sich die rechtmäßige Unionsregierung Bont im Urlaub befindet.
In allen Städten finden Massendemonstrationen statt, auf denen die Rückkehr zur verfassungsmäßigen Ordnung, für ein Verbot der Unitologen und für Helen Bont demonstriert wird.
-
Nein, ich entschuldige das nicht. Aber ich freue mich, dass du meinen Beitrag laut vorgelesen hast.
Die Soldaten werden ihre Gründe haben. Bont hat keine schneeweiße Weste, sondern selber wiederholt die Verfassung mit Füßen getreten. Wieviele Soldaten haben Sympathien für Unitology, so wie Kalkbrenner? Man wird es erfahren, oder auch nicht.
Wenn ihr da nicht simulieren könnt oder wollt - oh, da ist ja ein Account-Switch, wie praktisch! -, dann geht es eben ohne euch weiter. So wie ihr auch die Proteste auf der Straße in den letzten Wochen ignoriert habt. Stattdessen waren meta-relevante Sozialreformen oder ironische "Grundrechtsstärkungen" eure einzige Beteiligung.
Was meinst Du, wie oft im Nachkriegsdeutschland die Regierung gegen die Verfassung verstoßen hat, Großdemonstrationen gegen die Regierung organisiert und durchgeführt wurden oder Vereine verboten wurden? Und trotzdem hat die Bundeswehr kein einziges Mal geputscht.
-
Es ist interessant, dass über einen Antrag abgestimmt wurde, ohne dass die Streitenden gehört wurden und die Spielleitung vorher beraten hat.
-
Leute, diesen Scheiß mache ich nicht mit. Ratelon ist keine Bananenrepublik, wo eben mal geputscht wird, wenn einem die Sim nicht passt.
Ich lasse mir so etwas nicht aufzwingen.
Beruhige Dich.
Es ist eben so: wer seine Ziele nicht auf demokratischem Wege erreichen kann, der nutzt eben den Weg des Verrats und der Gewalt. Egal wie plausibel die Vorgehensweise ist oder nicht.