Das hört sich nach einem Plan an.
Beiträge von Franz Kalkbrenner
-
-
Wo findet man diesen denn?
Du solltest gerade eine PN mit dem Link bekommen haben.
-
Auf Befehl des Unionspräsidenten werden neue Truppen verschoben, während die Flugabwehr in Alarmbereitschaft versetzt wird. Weiters beginnt man damit wichtige Personen an einen sicheren Ort zu verbringen, um die weitere Führung der Streitkräfte gewährleisten zu können.
-
Auf Befehl des Oberkommandos werden Truppenkontigente an die Küsten und grenznahen Bereiche verlegt. Rein aus den aktuellen Truppenbewegung ist für militärische Aufklärer noch nicht sicher erkennbar welche Intention man mit diesem Manöver verfolgt. Ob es zur Bildung einer weiteren Front kommt wird sich aber in den nächsten Stunden oder Tagen weisen.
-
...für weitere Koordination: Siehe Ratelon-Discord.
-
Solltest du / ihr mehr Zeit brauchen - bitte einfach Bescheid geben, dann ist das auch kein Problem. In solchen Fällen bitte einfach kurz Bescheid geben, dann passe ich meine Sim an.
-
Aktuell nimmt dort niemand etwas ungewöhnliches wahr. Das gelegentliche Rascheln in den Pflanzen schiebt man entweder auf Tiere oder auf Windböen. Nichts außergewöhnliches halt.
-
Weitere Truppenteile werden verlegt, dieses Mal allerdings in Richtung Freistein. Der militärischen Aufklärung diverser Staaten sollte allerdings auffallen dass es sich hier eher um geringe Truppenkontingente handelt die nicht für Offensivoperationen verwendet werden dürften.
-
Mir wäre es nur wichtig dass man immer genug Zeit hat um zu reagieren, also so 24h.
Für Fragen oder sonstiges stehe ich hier gerne zur Verfügung.
-
Über entsprechende Kommunikationskanäle gehen Weisungen höchster Dringlichkeit an diverse Truppenteile raus. Für die militärische Aufklärung diverser Staaten ist erkennbar dass man sich scheinbar auf ein Ziel festgelegt hat, da größere Truppenteile mit Zielrichtung Heroth in Marsch gesetzt wurden.
-
Das Büro des Unionspräsidenten dient inzwischen, zusammen mit dem gesamten Unionspräsidialamt als ein einziger riesiger Gefechtsstand. Im Minutentakt werden entsprechende Befehle an die Unionsstreitkräfte ausgegeben, welche zum gegebenen Zeitpunkt in Verfügungsräumen gesammelt, und von dort aus an die entsprechenden "Frontabschnitte" verlegt werden.
-
Da hat mich der doch erfolgreich gerickrolled...
Eigentlich sollte ich sauer sein.. -
-
Auf Anweisung des Ratsvorsitzenden wird ein entsprechender Gerichtssaal vorbereitet.
-
Sehr gut!
Auch wenn wir Bont und ihre Mischpoke nicht mehr erwischen, so wird es an der Zeit dass endlich ein Urteil über diese Bande gefällt wird!
-
Nach einigen Tagen tritt man wieder zusammen.
Wie sieht es nun mit der Bildung der Standgerichte aus?!
-
-
Sorgen sie dafür dass das umgesetzt wird.
Und sorgen sie mir gleich dafür dass ein paar Standgerichte gebildet werden. Ein paar Personen müssen wir wohl mit einer Ladung Blei therapieren...
-
Das Schreiben wird dem Ratsvorsitzenden vorgelegt und noch im Zuge dieser Sitzung bearbeitet werden.
Dann wird es wohl Zeit entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Wie schnell können unsere Soldaten einen landesweiten Belagerungszustand durchsetzen? -
Meine Herren, die Dame,
was habe ich in den vergangenen Monaten alles verpasst? Also außer dass dieser Hookstratten offenbar für nichts zu gebrauchen war.