[doc] Diese Debatte dient allem was nicht in eine Aussprache gehört, Abstimmungen sind hier nicht möglich
[/doc]
[doc] Diese Debatte dient allem was nicht in eine Aussprache gehört, Abstimmungen sind hier nicht möglich
[/doc]
Werte Kolleginnen und Kollegen,
Lassen sie mich ein paar Worte zu meinem Nein bezüglich dem "Gesetz zur Unmöglichkeit der Vertragserfüllung" verlieren.
Bedauerlicherweise wurde seitens der Unionsregierung nicht auf meinen Hinweis reagiert, so dass dieser Entwurf immer noch Bezug auf eine Fantasiewährung nimmt. So etwas darf meines Erachtens nicht Eingang in unsere Gesetzgebung finden. Ich rufe die ehrenwerten Kolleginnen und Kollegen daher dazu auf meinem Beispiel zu folgen und das Gesetz abzulehnen, so dass es überarbeitet werden kann.
Das ist kein Problem.
Vielleicht können wir uns ja generell darauf verständigen, dass bei solchen Aufmerksamkeitsfehlern das Präsidium den Text einfach korrigiert.
Herr Unionsparlamentspräsident,
Ich möchte anregen zur besseren Lesbarkeit künftig Paragrafentitel besonders hervorzuheben.
Ich erlaube mir anzuregen,, dass der stellvertretende Parlamentspräsident aktiv wird, wenn der Parlamentspräsident nicht seines Amtes waltet.
Baxendale hängt als Landesvertreter in der Kantine des Unionsparlaments ab...
Ich stelle fest, dass die Kollegen
Sylvester Calzone und
Teodora Calzone
mit dem Zeitpunkt des Verlustes ihrer Unionsbürgerschaft ihre Mitgliedschaft im Unionsparlament verloren haben.
Ich gehe hiermit meinen sofortigen Rücktritt als Unionsparlamentarierin und Unionskanzlerin bekannt.
Ich trete hiermit ebenfalls von meinem Amt als Unionsparlamentarier zurück.
Sehr bedauerlich, werte Frau Devillier und werter Herr Lautenschlager.
Sagt dies und lässt die Inhaftsetzung von beiden anordnen.
Steht in der Halle, weil er eine Plenarsitzung besuchen wollte, aber alles ist leer und eine Spinne baut ihr Netz
Hallo?
singt im verwaisten Saal eine Arie. Die Akustik ist fantastisch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!