Sitzt in Astor vor dem Fernseher.
Beiträge von Sylvester Calzone
-
-
Ich bestätige die Korrektheit dieser Angaben.
-
Sly ergreift das Wort während er die Hand seiner Frau hält.
Es steht für uns ausser Frage, Helen Bont und die KDU haben einen entscheidenden Verdienst daran dass die Demokratische Union Ratelon noch existiert. Und auch wenn man Details wie etwa den Status der astorischen Gebiete anders hätte regeln können, ja vielleicht sogar sollen, erachte ich den Erlass der neuen Unionsverfassung als richtigen Schritt. Doch was mit guten Absichten beginnt, endet bekanntlich nicht immer gut.Nun gilt es den nächsten Schritt zu gehen. Den Schritt hin zu einer echten Erneuerung. Die Verfassung bietet die Grundlage dazu. Aber diese Regierung ist ohne Zweifel ausser Stande diese Schritte zu gehen. International sind wir abgesehen von einem kleinen Kreis isoliert und werden teils zurecht nicht mehr ernst genommen. Die Zeichen waren schon lange da, doch ohne jegliche Grundlage eine ganze Glaubensgemeinschaft und eine wohltätige Organisation zu verbieten nur weil man aus dubiosen Gründen um die eigene Macht fürchtet geht zu weit. Man mag von Unitology halten was man will. Fakt ist aber, dass sich diese in den USA anerkannte und bedeutende Glaubensgemeinschaft keines Verbrechens auf unserem Boden schuldig gemacht hat. Hierzu liegen keinerlei Beweise vor. Ich weiss wovon ich rede, denn ich habe die angeblichen Beweise gesehen. Sie sind absolut wertlos. Kein Wunder weigert sich die Regierung beständig sie zu veröffentlichen. In einem Rechtsstaat wie wir einer sein sollten, muss die Unschuldsvermutung gelten. Diese wurde mit Füssen getreten. Von der Missachtung der Glaubensfreiheit die in unserer Verfassung verbrieft ist mag ich gar nicht sprechen. Es ist nicht weniger als unsere patriotische Pflicht auf diese Verbrechen aufmerksam zu machen denen sich die Unionsregierung schuldig gemacht hat.
Die erschreckend fanatische Ansprache von Helen Bont vor dem Parteitag sagt alles. Es erfüllt mich mit grossem Bedauern den tiefen Sturz einer einst guten Freundin und würdigen Regierungschefin mit ansehen zu müssen. Unser Land hat besseres verdient. Und es liegt an euch, dem Volk Ratelons dafür zu sorgen.
Das Video endet.
-
Anstelle einer ursprünglich geplanten Pressekonferenz wird im Internet eine Videobotschaft von Teodora und Sylvester Calzone geteilt die auch von Varga TV ausgestrahlt wird. Darin sind Teodora und Sylvester zu sehen wie sie an einem unbestimmten Ort nebeneinander auf einem Sofa sitzen.
-
Und Helen Bont
-
-
-
Mit Verlaub Frau Unionskanzlerin, dass hört sich doch sehr nach Bevormundung freier Bürger an.
Eine freiheitliche Gesellschaft lebt von Eigenverantwortung, und die Wirtschaft von einer starken Kaufkraft. Beides greifen Sie mit dieser Vorlage frontal an.
-
Geschätzte Kolleginnen und Kollegen
Ich erachte ganz im Gegensatz zu Kollege Sperling die aktuellen Steuersätze bereits für sehr hoch. Davon ab wäre es natürlich auch interessant zu wissen, was die Regierung mit noch mehr Einnahmen vor hat?
Das müssten dann schon verdammt gute Gründe sein, die eine solche Schwächung der Kaufkraft rechtfertigen.Die angesprochene Mehrwertsteuer dürfte unter der aktuellen Regierung derweil nur eine Frage der Zeit sein.
-
-
Geschätzte Kolleginnen und Kollegen,
Ich lehne die Erhebung weiterer Steuern entschieden ab! Wenn es der Regierung um die Gesundheit geht, dann wäre es weitaus sinniger Grenzwerte festzulegen und nicht den Bürger weiter zu schröpfen.
-
[doc]Wahl des Präsidiums des Unionsparlaments
Wählen Sie Tatjana Bont zur Präsidentin des Unionsparlaments?
[ ] Ja
[ ] Nein
[X] EnthaltungWählen Sie Michael Heen zum Vize-Präsidenten des Unionsparlaments?
[ ] Ja
[ ] Nein
[X] Enthaltung[/doc] -
Zitat
Sehr geehrter Wähler, sehr geehrte Wählerin,
Sie sind aufgerufen, den Unionspräsidenten zu wählen.
Sie haben zwei Stimmen.
Mit freundichen Grüßen,
Abert Jonas
(Unionswahlleiter)Nun, zwei Stimmen wären dann eine zu viel.
-
-
Sly und Teodora führen ein langes und intensives Gespräch über eine markante Entscheidung.
-
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflicht gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe.
-
Die Ernennung erfolgt gemäss Paragraf 8, Absatz 2 des Unionskommunalgesetzes.
-
Na, dann können wir ja mal gespannt sein wo sich dei SPDU noch einbringen wird.
-
Ganz offensichtlich hat sich die sogenannte Opposition zurück in ihren Kaninchenbau verzogen.
-
Für das Protokoll: Ja