Wir haben eine kommissarische Unionsregierung?
Beiträge von Hans Truschke
-
-
singt im verwaisten Saal eine Arie. Die Akustik ist fantastisch.
-
Ich nehme das Tier mit auf die Arche Hansi.
-
Eher ein Lemur, oder? Der Unionslemur!
-
Vielen Dank für den Tee, Herr Truschke! Ich wohne derzeit in Freistein, war aber lange in Salbor.
Wie schön! Ratelon hat so viel zu bieten, da wäre es schade, dauerhaft nur in einem Teil zu sein
-
Du wirst herzlich zur Teilnahme eingeladen, sobald es eine Destination (URL) für alle an Salbor Interessierten gibt.
Das Planungsforum liest sich schonmal sehr interessant!
-
Ah, vielen Dank - das ist sehr freundlich! Sehr gern! Gestatten? Niggi von Achterklaggen.
Truschke mein Name! Sehr erfreut, Herr von Achterklaggen!
gießt den Tee ein
Wo in Ratelon sind Sie denn zuhause?
-
Guter Mann mit schönem Bart, ich bezweifle, dass sich alsbald ein Beamter jemand Ihrem Fall hier annehmen dürfte. Darf ich Sie solange mit einem Tee glücklich stellen?
zieht eine Thermoskanne hervor
-
Ich hätte schon noch Bock auf die Angelegenheit hier. Aber 1) machts zu zweit oder zu dritt wenig Sinn und 2) kann ich jetzt auch nicht Unsummen an Zeit investieren : /
-
Nicht alles. Meine Hüfte macht mir aktuell zum Beispiel viel weniger Probleme als vor 4 Jahren!
-
Die letzte Wahl ist mehr als 2 Jahre her. Ein Jammer.
-
-
Mr. President, herzlichen Glückwunsch! Eine der wohl längsten Wahlen dieses Landes.
-
Toll!
-
Und ich glaube, so ne schöne Krone würde mir als Monarch der Westlichen Inseln auch stehen.
-
Die Westlichen Inseln sind eh so abgeschieden, das wär ne super Idee.
-
Erwartbar, aber traurig. Hmpf. Und nun?
-
Mein Pass ist wieder abgelaufen, und aktuell wird dieser mehr denn je benötigt. Auch wenn ich nicht das Gefühl habe, dass die Behörde besetzt ist und meine Anfrage bearbeitet wird: Ich beantrage einen neuen.
-
-
Steht in der Halle, weil er eine Plenarsitzung besuchen wollte, aber alles ist leer und eine Spinne baut ihr Netz
Hallo?