• Zitat

    Original von Linda Dahlia
    Ich fange mal gleich an, und kündige an, dass ich gleich für 20 Minuten unter der Dusche verschwinde, um mich dann wieder euren zahlreichen Bearbeitungsfragen zu widmen. :D


    Ich liege jetzt für fünf Minuten am Boden vor Lachen. :D

    Grüß Gott!

    Jürgen Haitner MdUP

    Unionskanzler

    Unionsvorsitzender der FPR

  • Zitat

    Original von Linda Dahlia
    Ich bin übrigens wieder da, hab aber noch nasse Haare, also


    Ich habe da zuest gelesen "hab die Haare ab" ... und stellte mir dich gerade mit normallangen Haaren vor. Ein wahrer Schockmoment. :D

  • Können wir uns darauf einigen, das hier tageweise und längere Abwesenheiten gemeldet werden? Ansonsten melde ich mich gleich für 5 Sekunden abwesend die ich durch das Fenster gucke :D

  • Zitat

    Original von Addison Montgomery


    Ich habe da zuest gelesen "hab die Haare ab" ... und stellte mir dich gerade mit normallangen Haaren vor. Ein wahrer Schockmoment. :D


    Ich habe gerade Schokomoment gelesen und fragte mich, ob Du Daniel mit normallangen Haaren zum Vernaschen lecker finden würdest. :D

    JONATHAN METTERNICH HUGHES
    Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
    Fürst von Metternich
    General Secretary of the League of Nations
    Unionskanzler a.D.
    Unionsminister des Auswärtigen a.D.
    Imperialkanzler a.D.
    Former Prime Minister of Roldem

  • Zitat

    Original von Addison Montgomery
    Ich habe da zuest gelesen "hab die Haare ab" ... und stellte mir dich gerade mit normallangen Haaren vor. Ein wahrer Schockmoment. :D


    Öhm... Hab ich schon seit längerem... ;)
    Bilder gibts vielleicht demnächst mal wieder.


    @Metternich: looool

  • Zitat

    Original von Marko Untrial
    Können wir uns darauf einigen, das hier tageweise und längere Abwesenheiten gemeldet werden? Ansonsten melde ich mich gleich für 5 Sekunden abwesend die ich durch das Fenster gucke :D


    :D :D :D

  • Zitat

    Original von Linda Dahlia
    Öhm... Hab ich schon seit längerem... ;)
    l


    *heiser* Was? Kurz? *versucht sich das vorzustellen*


    @ John: Jaja, Daniel ist mein "Schokobär". :D Um mal JD zu zitieren. ;)

  • Was? Kurz? Obwohl, Du hast irgendwann mal irgendwo irgendwas zu irgendwem darüber gesagt... Ach Gott, wer soll sich denn sowas merken? Wenn Du jetzt postest, bist Du der erste Poster des neuen Ra-Sternchen-Sternchen-Sternchen-oner-simoff-Threads (oder wie auch immer der hieß). ;)

    JONATHAN METTERNICH HUGHES
    Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
    Fürst von Metternich
    General Secretary of the League of Nations
    Unionskanzler a.D.
    Unionsminister des Auswärtigen a.D.
    Imperialkanzler a.D.
    Former Prime Minister of Roldem

  • Ich muss mich wegen meiner Abiklausuren in den LKs nächsten Montag und Mittwoch bis auf weiteres "abwesend" melden.

    Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL


    Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU


    Unionspräsident a.D.
    Unionsrichter a.D.

  • Wünsch ich auch.

    Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft
    Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
    Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
    Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
    Dekan der Count Donald Law School der Montary University
    Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union

  • Ich sollte eigentlich nun aus Zwang folgen ;)
    Hmm, ich glaub, ich mach das mal auch, aber ich schaff das so oder so nid :D


    Also auf Grund von Abiklausuren am Mittwoch und Freitag nächster Woche, werde ich wohl auch abwesend sein ;)

    Peter Vain
    12th Mayor of Hake River
    MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
    Unionsminister der Verteidigung a.D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!