Hallo alle zusammen!
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die Gute: Ich habe wieder Internet. Nachdem ich im September umgezogen bin, hatte ich in meiner neuen Wohnung kein Internet mehr, das war auch der Grund für meine Abwesenheit seitdem. Seit letzter Woche haben die Kollegen von 1&1 nun endlich unser Internet zum Laufen gebracht.
Damit direkt zur schlechten Nachricht: Ich kehre nicht in die MNs zurück, sondern verabschiede mich hiermit endgültig. *schnief* Nach so einer langen Pause wäre es einfach viel zu zeitintensiv sich wieder in die Materie hineinzuarbeiten, außerdem habe ich in den vergangenen Monaten andere Hobbies gefunden und viel Zeit in mein lange zeit vernachlässigtes Studium gesteckt, dass ich nun langsam aber sicher auch mal fertig stellen will.
Die letzten 5 Jahre (das genaue Jubiläum hab ich im Oktober leider verpasst) mit Ratelon und der DU waren für mich ein Heidenspaß, immer auch eine Herausforderung und eine tolle Bereicherung. Außerdem habe ich viele tolle Menschen kennengelernt und mein Sprachausdruck ist auch krass besser geworden. ![]()
Ich möchte mich an dieser Stelle also verabschieden, mich bei der Community für 5 tolle Jahre bedanken und gleichzeitig eine kleine Mahnung hinterlassen: Ich weiß nicht, was genau in den letzten Monaten alles abging, aber vergesst nie: Ihr seid EIN Spiel, EINE Community und EINE Nation! Lasst euch das nicht kaputt machen.
Mit vielen lieben Grüßen,
Daniel / Linda Dahlia
PS: Sollte irgendwer irgendwas wollen in Richtung Bilder, Homepages, Informationen, oder vielleicht einfach nur ein nettes Gespräch, bin ich fast immer im ICQ zu erreichen.