• Neuzugänge scheinen hier, wenn man sich mal umschaut, ja nichts sonderlich ungewöhnliches zu sein, also will ich auch gar keinen großen Zirkus um meine Person machen. ;)


    Ich habe mich vor der Registrierung ausgiebig informiert und umgeschaut, dabei alle Infos gefunden um die notwendigen Entscheidungen zu treffen. :]


    Also wollte ich mich an dieser Stelle nur kurz ab sofort anwesend melden, und eine kleine Frage bzw. Bitte loswerden: es wäre nett, wenn sich die Verantwortlichen der Universitäten mal via PN bei mir melden würden. Ich strebe nämlich eine Karriere in diesem Bereich an und möchte gerne besprechen, an welcher Uni Interesse an einem neuen Fach besteht, das ich aber noch nicht öffentlich preisgeben möchte. ;)


    Für den Moment war's das auch schon von meiner Seite.

    Vanessa H. Garland
    Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.

  • Dann mal ausnahmsweise ohne die übliche Werbung: Hallo!


    Wahrscheinlich hat deswegen auch noch niemand einen Gruß hier gelassen ;)

  • Herzlich willkommen!


    Kannst dich ja mal bei mir per PN melden, auf den WI findet sich schon ein Karrieresprungbrett für dich ;)

    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
    spe.gif


    slvpsig1.png

  • Willkommen in der Demokratischen Union, Frau Garland.

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!