Beiträge von Robert Cullen

    Sim OFF: Da "Sankt Olaf" meine Tot nicht anerkennt und wieder gelöscht hat- entschuldige ich mich für das ausnutzen dieses Threades.


    Als die Cullens - bis auf Ashley die schon in Sankt Olaf gestorben ist - nach langer Zeit mal wieder nach dem Rechten sehen wollen passiert ein großes Unglück auf der Straße nach Wegenstein



    Elizabeth, Kellan, Peter, Robert, Jasper und Nikki erliegen noch ihren Verletzungen am Unfallort, ihre Leichen verbrennen durch ein Feuer, da ein Benzinbehälter platzt und es bleibt nur Asche und Metall zurück.

    Zitat

    Original von Pierre Lemarchal
    Wie bitte? Ich glaube es einfach nicht. Seit Tagen diskuttiert man über Sie und jetzt das?? Ohne Begründung ... einfach so.


    Ich wünsche mir eine Begründung.


    Wohl ein neuer Trend auszuwandern ;)

    Nimmt all seinen Mut zusammen und ruft aus einer Telefonzelle nahe des Geschäftes an...


    Dämlicher AB, als ob ich nicht wüsste, dass du zu Hause bist! Aber du kannst mich gerne weiter ignorieren, ich ruf wieder an. Mir bist du im gegenteil nicht egal... Auch wenn das mit dem Umzug dumm gelaufen ist...


    Legt auf und will schon wieder aus der Telefonzelle raus, als ihm auffällt dass er den Namen nicht gesagt hat. Ruft nochmal an.


    Das war Robert. Robert CULLEN, solltest du dich noch erinnern.

    Zitat

    Original von Johannes Georg Graf von Falkenstein
    ... wie der abgesetzte Imperialkanzler im Palast der Republik noch ein und ausgeht, obwohl dieser die Imperialbürgerschaft abgegeben hat.


    Herr Graf, ich war tatsächlich auf Einladung da. Ich habe mich nicht reingeschlichen und "spioniert". Im Übrigen sollte es Sie doch einen feuchten Kerricht angehen, wen die Regierung einläd, denn SIE sind ja nicht in der Regierung..


    Herr McBrian, ich bin gegangen nach mehreren Versuchen die alte Belegschafft der Imperialversammlung zu animieren, aber da hatte der Graf andere Träume zum Nachhängen.
    Meine Entscheidung bereue ich nicht, es ist schon nicht mit einem selbsternannten Grafen in Nachbarschaft leben zu müssen. Sicherlich ein Hauptgrund wegzuziehen.


    Vielleicht wäre mit Ihnen noch einiges Möglich gewesen etwas rauszuholen, ich vertraue aber darauf, dass Sie sicherlich gut in der Versammlung arbeiten werden, zum Wohle Imperias was ich Ihnen Herr Graf nicht glauben kann. Denn dazu haben Sie alle versucht zu demontieren.


    Ich reise jetzt wieder ab, ersparen Sie mir bitte Ihren 2. Aufguss.

    Zitat

    Original von Michael Schneider
    Herr Cullen sollte überdies mal darüber nachdenken ob es dem guten Ton entspricht potentielle Lebenspartner in einer Pressekonferenz über Lebenspläne im Ausland zu unterrichten...


    Was ja nicht mit Absicht... :(


    Danke, Herr Luther wird Sie nicht enttäuschen. ;)

    Zitat

    Original von Marenus Luther
    Ein bedauerlicher Schritt, der für mich völlig unerwartet kommt. Ich bedanke mich dennoch für die geleistete Arbeit und hoffe, dass sie Imperia doch noch verbunden bleiben.


    Natürlich war sehr schön hier. Sie sind einfach der bessere Mann :)


    Wir haben noch Geschäfft hier und das Hotel. Urlaub ist auch in Imperia schön.


    Dachte ja auch ich wäre regelmäßiger hier, aber mein *schluck* ehemaliger Lebenspartner mag keine Fernbeziehung.

    [doc]

    ERNENNUNGSURKUNDE



    Im Namen der
    REPUBLIK IMPERIA


    ernenne ich hiermit


    Herrn
    Marenus Luther


    zum
    Imperialminister des Inneren und stellvertretenden Imperialkanzler


    Mixoxa, den 18.06.2009




    Robert Cullen
    Imperialkanzler
    [/doc]


    Ich bitte Sie darum, Ihren Amtseid zu leisten, sobald Ihre Ernennung vom Herrenhaus gemäß der Verfassungsurkunde bestätigt wurde.

    Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen,


    Mitte Juli ist Wahl, nun, vielleicht aber auch nicht.


    Ich war in letzter Zeit sehr unglücklich in Imperia, nicht weil ich das Land nicht mag, sondern weil mir die politischen Bestrebungen nicht mehr gefielen.


    In Herrn Luther haben die Imperianer einen fähigen Mann gefunden, er liebt das Land sicherlich noch ein Stück mehr als ich.


    Die Zeit hier war schön, aber sie ist vorrüber.


    Wer mich kennt, weiß ich bin ein Familienmensch. Aber ich wäre hier geblieben, für Imperia. Doch was soll ich hier die Periode noch absitzen, wenn ein viel fähigerer Mann das Ruder schon früher übernehmen kann?


    Sehen Sie es nicht als feigen Rücktritt, sondern als einen Schritt, der uns alle Glücklich macht.



    Vielleicht kann Herr Luther die Herren Quistorp und Jargonburg besser packen.


    Ich danke Ihnen allen, die mich hier so nett aufgenommen haben.


    Ich werde mit meiner Familie nach Sankt Olaf ziehen und das machen, was mir Spaß macht, eine Cafebar eröffnen.


    Meinen Vater werden Sie sicherlich noch ab und an sehen, die HU ist ihm sehr wichtig.


    Sollten Sie einmal nach Sankt Olaf kommen, kommen Sie in meine Cafebar, ich geb Ihnen eins aus.


    Möge Imperia auch weiterhin strahlen, es war schön ein Teil davon zu sein.


    Ihr


    Robert Cullen