Beiträge von Erik Schott

    Also von einer Katzenhaarallergie ist mir nichts bekannt. Zumindest zeige ich keine Symptome, wenn ich eine Katze anfasse oder sie auf dem Schoß habe ;)


    Ich habe da eigentlich keine besonderen Vorlieben, was Cocktails betrifft. Überraschen Sie mich doch einfach :)

    Ja natürlich. Ich will ja nicht das der Hund um sein Geschäft gebracht wird ;)
    Da bin ich aber mal gespannt auf Ihren Cocktail. Und sagen Sie nicht, das er nicht so gut ist. Erst probiere ich und dann fälle ich mein Urteil :D

    Er stößt beim herumlaufen beinahe mit einer jungen Frau zusammen und erkennt dann, das es sich um Frau Ciccone handelt.


    Ja, in der Tat das wollte ich. Nur habe ich irgendwie das Problem gehabt, ihre Adresse zu finden ;)
    Aber das hat sich ja nun erledigt :)

    und kann die Wohnung oder das Haus von Frau Ciccone nicht finden.


    Immer und immer wieder schaut er auf die Visitenkarte, findet aber die angegebene Adresse nicht.
    So langsam kommt ihm der Verdacht, das sie ihn wohl reinlegen wollte.

    Zitat

    Original von Jennifer Ciccone
    Das machen Sie in jedem Fall; generell scheint die Sonne dort aufzugehen, wo Sie auftauchen ;)


    Jetzt übertreiben Sie aber ein wenig. Ich bin doch nur ein ganz normaler Mensch ;)

    Warum sollte es mir was ausmachen, wenn Sie einen Kurzurlaub auf den Westlichen Inseln machen wollen?
    Ist doch ein freies Land hier ;)


    Aber Sie dürfen mich während Ihres Urlaubs gerne besuchen kommen :]

    Zitat

    Original von Jennifer Ciccone
    Meine Schwester hat immer gesagt, dass die Fähigkeit zu lieben und jemanden zu finden, als letztes von allen Sinnenwahrnehmungen schwindet. Daher kann ich sehr gut verstehen, was Sie meinen ;)


    Vielen Dank. Ich wollte mit den Kindern bald wieder einen Kurzurlaub machen; sobald dieser ansteht, würde ich mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen *eine Visitenkarte überreicht*


    Ihre Schwester scheint eine sehr kluge Frau gewesen zu sein. Ich habe viel von ihr gehört. Leider war es mir nicht vergönnt, sie persönlich kennen zu lernen.


    Er nimmt die Visitenkarte und steckt sie ein


    Sie sind mir immer herzlich willkommen :)

    Im Moment leider mit niemanden. Aber das ist nicht weiter schlimm. So hat man mehr Auswahl, wenn Sie verstehen was ich meine 8)
    Und ihr Bräune sieht man noch sehr gut ;)

    Sie sagen es. Es gibt nichts schöneres als am Strand zu sitzen, einen Cocktail in der Hand und die Sonne scheint einem auf die Haut :]