Ernennungen & Entlassungen

  • Aufgrund des spurlosen Verschwindens der Imperialkanzlers und der damit verbundenen Nichtwahrnehmung seiner Amtspflichten, erachte ich es als meine Pflicht, folgende Amtshandlung im Namen der Republik Imperia zu tätigen:





    Bitte leisten Sie nun den Amtseid, die religiösen Beteuerungen können ausgelassen werden.


    »Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe und sein heiliges Evangelium.«[/quote]

  • Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebührt.

    Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
    Unionspräsident a.D.
    Präsident der Republik Salbor a.D.


  • Bitte leisten Sie nun den Amtseid, die religiösen Beteuerungen können ausgelassen werden.


    »Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe und sein heiliges Evangelium.«

  • Ich schwöre, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret.


  • Bitte leisten Sie nun den Amtseid, die religiösen Beteuerungen können ausgelassen werden.


    »Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe und sein heiliges Evangelium.«

  • »Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret.

    Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
    Unionspräsident a.D.
    Präsident der Republik Salbor a.D.

  • [doc]

    ERNENNUNGSURKUNDE


    Im Namen der
    REPUBLIK IMPERIA


    ernenne ich hiermit


    Robert Cullen
    zum
    Bezirkspräsidenten von Südkant


    Mixoxa, den 14. März 2009


    gez.


    Wolfgang Müller
    Imperialkanzler


    [/FONT][/doc]
    Bitte leisten Sie nun den Amtseid, die religiösen Beteuerungen können ausgelassen werden.


    »Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe und sein heiliges Evangelium.«

    Wolfgang Müller
    Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
    Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
    Präsident des Imperianischen Fußballverbandes

  • Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe und sein heiliges Evangelium.

  • [doc]

    ERNENNUNGSURKUNDE


    Im Namen der
    REPUBLIK IMPERIA


    ernenne ich hiermit


    Lord of Macshire
    zum
    Bürgermeister von Bad Altwasser


    Mixoxa, den 17.Juni 2009


    gez.



    Imperialkanzler

    [/doc]
    Bitte leisten Sie nun den Amtseid, die religiösen Beteuerungen können ausgelassen werden.


    »Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe und sein heiliges Evangelium.«

  • »Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe und sein heiliges Evangelium.«

  • [doc]

    ERNENNUNGSURKUNDE



    Im Namen der
    REPUBLIK IMPERIA


    ernenne ich hiermit


    Herrn
    Marenus Luther


    zum
    Imperialminister des Inneren und stellvertretenden Imperialkanzler


    Mixoxa, den 18.06.2009




    Robert Cullen
    Imperialkanzler
    [/doc]


    Ich bitte Sie darum, Ihren Amtseid zu leisten, sobald Ihre Ernennung vom Herrenhaus gemäß der Verfassungsurkunde bestätigt wurde.

  • [doc]

    ERNENNUNGSURKUNDE


    Im Namen der
    REPUBLIK IMPERIA


    ernenne ich hiermit


    Rufus Constantius
    zum
    Bezirkspräsidenten von Südkant


    Mixoxa, den 06. August 2009


    gez.


    Johannes Georg Graf von Falkenstein
    Sekretär der Imperialversammlung


    [/FONT][/doc]
    Bitte leisten Sie nun den Amtseid, die religiösen Beteuerungen können ausgelassen werden.


    »Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe und sein heiliges Evangelium.«

    Stellvertretender Unionskanzler a.D.
    Unionsminister des Inneren a.D.
    Unionsminister der Verteidigung a.D.
    Imperialkanzler a.D.
    Sekretär der Imperialversammlung a.D.
    Mitglied des Unionsparlaments a.D.
    Mitglied des Unionsrates a.D.

  • Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe und sein heiliges Evangelium.

  • [DOC]


    Seine Majestät der Kaiser von Imperia


    ERNENNUNGSURKUNDE


    Wir Heinrich Julius I. von Jagonburg, Kaiser von Imperia,
    Zar von Vesteran, Herzog von Jal-Pur,
    Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
    etc. etc. etc.,


    ernennen hiermit


    Seine Durchlaucht
    Perry Martin Reginald Reichsgraf von Montary


    zum


    Imperialkanzler





    S.M. Heinrich Julius von Jagonburg, Kaiser von Imperia[/DOC]


    S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
    Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
    Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor

  • [DOC]


    Seine Majestät der Kaiser von Imperia


    ERNENNUNGSURKUNDE


    Wir Heinrich Julius I. von Jagonburg, Kaiser von Imperia,
    Zar von Vesteran, Herzog von Jal-Pur,
    Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
    etc. etc. etc.,


    ernennen hiermit


    Herrn
    Oswald Wehlau


    zum


    Imperialminister des Innern





    S.M. Heinrich Julius von Jagonburg, Kaiser von Imperia[/DOC]


    S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
    Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
    Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor

  • Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich dem Kaiserreich, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe und sein heiliges Evangelium.

  • [DOC]


    Seine Majestät der Kaiser von Imperia


    ENTLASSUNGSURKUNDE


    Wir Heinrich Julius I. von Jagonburg, Kaiser von Imperia,
    Zar von Vesteran, Herzog von Jal-Pur,
    Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
    etc. etc. etc.,


    entlassen hiermit


    Seine Durchlaucht
    Perry Martin Reginald Reichsgraf von Montary


    als


    Imperialkanzler





    S.M. Heinrich Julius von Jagonburg, Kaiser von Imperia[/DOC]


    S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
    Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
    Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!