ZitatIm kulinarischen Rheinland-Pfalz würde ich aber zunächst natürlich ein gutes Essen wählen.
Pälzisch Kochen mit dem CDU-Kandidaten für den Wahlkreis Mutterstadt
ZitatIm kulinarischen Rheinland-Pfalz würde ich aber zunächst natürlich ein gutes Essen wählen.
Pälzisch Kochen mit dem CDU-Kandidaten für den Wahlkreis Mutterstadt
Südrheinland-Rheinhessen-linksrheinische Pfalz:
51 von 68 Punkten
NPD
51 von 68 Punkten
REP
40 von 68 Punkten
BüSo
39 von 68 Punkten
ödp
35 von 68 Punkten
PIRATEN
33 von 68 Punkten
FREIE WÄHLER
32 von 68 Punkten
FDP
31 von 68 Punkten
CDU
Baden-Kurpfalz-Württemberg:
43 von 58 Punkten
NPD
40 von 58 Punkten
REP
36 von 58 Punkten
PBC
34 von 58 Punkten
PIRATEN
33 von 58 Punkten
AUF
30 von 58 Punkten
CDU
22 von 58 Punkten
FDP
21 von 58 Punkten
BüSo
Wie immer eigentlich.
Aber klar, bei solch einer CDU und der Themen-Vereinnahmung von Rechtsaußen...
Ich melde mich als Vertreter des Ksr. Imperia
Ist trotzdem noch:
Und es hängt wirklich ned am Buchstabenabstand? Wenn man den festsetzt, müsste es doch eigentlich ein bessres Schriftbild ergeben.
Bei mittlerweile eh schon 13 Forenstyles wäre es doch sicher kein Problem, eine "DUR2011-Verdanaversion" zu erstellen, oder?
Das neue Design ist zwar ganz schön. Aber was gar ned geht, ist der engere Abstand zwischen den Buchstaben. Dadurch leidet die Lesbarkeit enorm.
Ich erkläre hiermit meine Mitgliedschaft.
Es kommt bei EinsExtra oder EinsPlus auch ned immer was gescheits, aber bevor ich mich mit DSDS, Dschungelcamp oder was auch immer zumüll, hab ich lieber nebenbei eine Doku über Stalin, das Ermland oder Alaska an.
ZitatOriginal von Orla von der Katzenburg
Kein Trash?
In de.TV kommt ausschließlich Trash.
Ach was. Phoenix, EinsExtra, EinsPlus und 3Sat, mehr brauchts ned.
Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich dem Kaiserreich, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe und sein heiliges Evangelium.
Ich gebe meine Kandidatur bekannt
Mindestens ebenso wichtig wäre, einen zukünftigen potenziellen Sitzverfall im UP zu verhindern.
Seit wann sind Ampeln in der DU Rot-Gelb-Blau?
*bestellt sich einen Kaffee*
Das wäre eine Lösung für jetzt, aber dauerhaft?
Daher wäre es doch kein Problem, eine solche Domain zusätzlich zu registrieren.
ZitatOriginal von Johannes Georg Graf von Falkenstein
Herr Wehlau, die Unionsstreitkräfte haben hier keine Handhabe.
Sagt die aktuelle Gesetzeslage.