Beiträge von Rincewind

    Ich wollte gerade erwähnen, dass sich die beiden Herren im Alter immer ähnlicher sehen. Gibt es irgendwelche verwandschaftlichen Beziehungen zwischen den Familien Mason und Connor?

    Vielleicht hab ich den falschen Hut heute Morgen ausgewählt. Jetzt dürfte die Unterscheidung deutlicher ausfallen.

    „Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.“

    - Firsten, Imperia
    - Ich glaube mein Vesteranischer Pass ist inwzischen ungültig.

    Ich glaube mein Pass ist abgelaufen... den sollte ich mal erneuern lassen und beantrage den hiermit.
    Bürgernummer habe ich in meinem Alter leider vergessen.

    Zitat

    Original von Heinrich Julius von Jagonburg
    Ich finde es extrem unästhetisch, dass bei Imperia im Osten der Zipfel abgeschnitten hat. Das sieht irgendwie so mickrig pommerig aus.


    Theoretisch kann man Imperia auch schrumpfen lassen, indem man den Mittelteil rausnimmt und den Zipfel nach Westen schiebt.


    Wg. der Form, ziel war es möglichst viele der Regionen Seen und Flüsse des alten Imperias zu übernehmen. Die etwas größere Insel auf der derzeitigen Imperia Karte ist in der Form des alten Imperias gelassen worden. Ein Entgegenkommen an die Inselnostalgiker.

    Zitat

    Original von Marenus Luther
    Zur Einordnung & zur Bewahrung des Fressschen Erbes: Die kleine Insel im Osten ist Firsten? ;)


    Lasst uns nicht untergehen! Firsten auf die Karte!! 8-)

    Zitat

    Original von Laura van Middelburg
    Falls sich jemand wundert, wie die Demokratische Union in den letzten Jahren soviel an Bürgern und Aktivität einbüßen konnte - hier haben wir einen der Gründe. Warum muss eine potenziell kontroverse politische Handlung vorab im SimOff beraten werden?


    Bring in Imperia die entsprechende Verfassungsänderung ein und warte ab, was passiert. ;)


    Zitat

    Original von Laura van Middelburg
    Imperia gehört jetzt seit 10 Jahren oder so zur DU. Und seit 10 Jahren oder so ertönen in unregelmäßigen Zeitabständen aus Imperia die Gesänge: "Wir wollen unseren alten Kaiser Wilhelm wiederhaben." Ich glaube, das regt weder im SimOn noch SimOff irgendwen noch besonders auf. ;)


    :klatsch: