Dann können sie sich gerne mal mit einem streitlustigen Republikaner auseinandersetzen. Ich freue mich immer über Gesellschaft.
Beiträge von Rincewind
-
-
Und wieso nicht? Freie Meinungsäußerung ist ein Grundpfeiler der Union.
-
Immerhin ein Stück aus der Republik ist noch das selbe... *in Erinnerungen schwelgend*
-
Ich wollte gerade erwähnen, dass sich die beiden Herren im Alter immer ähnlicher sehen. Gibt es irgendwelche verwandschaftlichen Beziehungen zwischen den Familien Mason und Connor?
Vielleicht hab ich den falschen Hut heute Morgen ausgewählt. Jetzt dürfte die Unterscheidung deutlicher ausfallen.
-
„Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.“
-
[DOC] Amt für
EinwohnerangelegenheitenIhr Antrag auf Unionsbürgerschaft
Sehr geehrter Herr Rincewind Mason,
Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union ist beim Amt für Einwohnerangelegenheiten eingegangen. Zur weiteren Bearbeitung benötigen wir allerdings noch folgende Angaben von Ihnen:
- Wohnsitz innerhalb der Union (§ 3 Abs. 1. Nr. 2 UBüAngG)
- bestehende Staatsangehörigkeiten anderer Staaten (§ 3 Abs. 1 Nr. 4 UBüAngG)Bringen Sie uns die geforderten Unterlagen bitte in den nächsten sieben Tage bei, damit wir Ihren Antrag weiterbearbeiten können.
Jennifer Volpart
Direktorin— Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. —[/DOC]
- Firsten, Imperia
- Ich glaube mein Vesteranischer Pass ist inwzischen ungültig. -
Ich glaube mein Pass ist abgelaufen... den sollte ich mal erneuern lassen und beantrage den hiermit.
Bürgernummer habe ich in meinem Alter leider vergessen. -
Zitat
Original von Hajo Poppinga
Selbst wenn man den Technokraten hat:Bin leider pensioniert...
-
Zitat
Original von Heinrich Julius von Jagonburg
Ich finde es extrem unästhetisch, dass bei Imperia im Osten der Zipfel abgeschnitten hat. Das sieht irgendwie so mickrig pommerig aus.Theoretisch kann man Imperia auch schrumpfen lassen, indem man den Mittelteil rausnimmt und den Zipfel nach Westen schiebt.
Wg. der Form, ziel war es möglichst viele der Regionen Seen und Flüsse des alten Imperias zu übernehmen. Die etwas größere Insel auf der derzeitigen Imperia Karte ist in der Form des alten Imperias gelassen worden. Ein Entgegenkommen an die Inselnostalgiker.
-
Zitat
Original von Hajo Poppinga
Kein Tunnel nach Katista! -
Zitat
Original von Marenus Luther
Zur Einordnung & zur Bewahrung des Fressschen Erbes: Die kleine Insel im Osten ist Firsten?Lasst uns nicht untergehen! Firsten auf die Karte!!
-
Aus Nostalgiegründen... eine alte Diskussionsgrundlage. Vielleicht belebt das ja wieder was in dem Laden.
-
Alternativ kann Bodo in Salbor auch einfach das Licht aus machen. Nur mal so in den Raum gestellt.
-
-
Zitat
Original von Bodo von Kurzschluss
Wahh.. wer bist du denn?der Bodo ist ja auch noch hier! Ein paar Konstanten sind also noch geblieben.
-
Wenn ich schon mal wieder auf dem Festland bin, dann muss ich der alten Zeiten wegen auch hier wieder vorbei schaun.
-
Dafür wurde Appiani nie geschnappt und Heroth war seit dem pleite... es sei denn die Union hat mit einer Währungsreform Beihilfe geleistet.
-
Zitat
zur Aufklärung des größten Raubzuges in der Geschichte der MikronationenKleiner Einwurf aus der Vergangenheit... ich glaube Appiani und die Staatskasse Heroths ist zumindest vergleichbar.
-
Zitat
Original von Laura van Middelburg
Falls sich jemand wundert, wie die Demokratische Union in den letzten Jahren soviel an Bürgern und Aktivität einbüßen konnte - hier haben wir einen der Gründe. Warum muss eine potenziell kontroverse politische Handlung vorab im SimOff beraten werden?Bring in Imperia die entsprechende Verfassungsänderung ein und warte ab, was passiert.
ZitatOriginal von Laura van Middelburg
Imperia gehört jetzt seit 10 Jahren oder so zur DU. Und seit 10 Jahren oder so ertönen in unregelmäßigen Zeitabständen aus Imperia die Gesänge: "Wir wollen unseren alten Kaiser Wilhelm wiederhaben." Ich glaube, das regt weder im SimOn noch SimOff irgendwen noch besonders auf. -
Die Monarchisten haben auf dem demographischem Weg gesiegt!