Beiträge von Michael Schneider

    Zitat

    Original von Maximilian von Rohan-Mason


    Schlimmer als früher ist es hier aber nun auch wieder nicht. Ist das die Verklärung oder meine eher lockere Sicht auf die Dinge?


    *hebt sich halb aus dem Sarg* Teilweise ist es schlimmer, aber mehr zählt inzwischen einfach, das irgendwann nach Jahren die persönliche Toleranzschwelle des Erträglichen erreicht ist. Man wird mit der zeit nciht immer dickhäutige..manche Dinge lassen einen eher dünnhäutiger werden. Siehe mein Fall. *zerfällt wieder*

    Zitat

    Original von Palin Waylan-Majere
    Dir muss es doch Stiche ins Herz geben, ein Bild von Madonna mit diesem Trauerflor auszustatten. ;)


    Es war mir eine Freude das für Maddy durchzuführen..ich war schon immer Sadist.


    *verschwindet wieder im Staub der Geschichte, aus den ihn Maddy gerissen hatte*

    Ach wisst ihr was, gute Idee, sucht euch nen neuen Deppen. Mein Fell ist wirklich nicxht mehr dick genug, um mich mit dem Scheiß auseinander zu setzen. Ich wollte ne Politiksimulation, keine "Wie beleidige ich am besten"-Simulation.


    Tschüß.

    Rein aus Neugierde: sind das nur eure Charaktere, die mir vorkommen, als hätten sie allesamt sämtliches Maß verloren, oder ist der Hang den Unionspräsident zu beleidigen, ihn anzugreifen etc. wirklich auch simoff mit euch verbunden, weil ich ein Gerichtsurteil nicht umsetze ohne selbst die Rechtskräftigkeit des Urteils geprüft zu haben?


    Ich weiß auf jeden Fall, dass ich nur diese eine Amstzeit mache und nicht mehr. Denn darauf wie hier mit dem Unionspräsidenten umgegangen wird, als wenn ich hier irgendwas aus reiner Boshaftigkeit irgendwem gegenüber tue... darauf kann ich getrost verzichten. Dabei spielt scheinbar keine Rolle, dass ich niemanden bevorzuge, egal welches politische Lager man ist.Aber die Wortwahl die hier getroffen wird...das ist unterste Schublade. Wenn der Unionskanzler, dessen simon-Charakter ich weiterhin jedwede Würde abspreche das Amt eines Unionskanzlers auszufüllen, mich fragt ob ich den "Arsch offen" habe, dann ist da eine Grenze endgültig.


    Ich handele mit dem Charakter dem Gewissen, dem Recht und seinen Bürgern unterworfen. Und nicht zum Fortkommen irgendwelcher Leute, die sofort tun, als würde ich persönlich sie behindern wollen. Das zu spielen macht mir keinen Spaß auf Dauer und wenn ihr das so haben wollt ist das euer Bier aber nicht mehr mein Ratelon. Ihr seid keine ernsthaften Politiker, ihr seid BILD-Jünger, die glauben sich durch möglichst drastische Reaktionen profilieren zu können.


    Arme Jugend.

    Ich bitte die folgenden Personen zur Eidesleistung vorzutreten in Reihenfolge des amtlichen Endergebnisses der Unionsparlamentswahl.


    Palin Waylan-Majere (Grüne)


    Ich bitte darum, folgenden Amtseid abzulegen:



    "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!"


    Der Eid kann beliebig um eine religiöse Beteuerung erweitert werden.



    Ich weise Sie darauf hin, dass Sie hier ausdrücklich Ihren Verzicht auf das Mandat erklären können. Sie verzichten automatisch auf Ihr Mandat, wenn Sie innerhalb von sieben Tagen nicht Ihren Amtseid sprechen.

    Wer sagt denn dass ich es nicht umsetze? Wenn die Grünen nochmal korrekt abgestimmt hätten, dann musste ich mich jetzt nicht durch einen juristischen Dschungel kämpfen, um zu sehen ob das Urteil überhaupt rechtskräftig ist. Ich bin nämlich kein studierter Jurist, der sowas locker flockig aus dem Handgelenk schüttelt...


    Aber ich werde daran erinnern, wenn jemand aus ihrem Meinungslager einmal ein gerichtsurteil nicht innerhalb von wenigen Minuten umsetzt.

    Schön reißerische Überschrift ne?^^


    http://winfuture.de/news,48902.html


    Die Dame ist der Meinung unsere Grundrechte sind zu stark für eine wirksame Bekämpfung von Kriminalität im Internet. Also da musste ich echt schlucken...



    Lernen Politiker denn nie, dass unsere Gesetze vollkommen ausreichen, wenn sie mal richtig angewandt und durchgesetzt würden so wie sie augenblicklich sind? Und wir brauchen auch keine Seitensperrung wegen Pornographie, wir brauchen verhaftete Kriminelle! Sperrt nicht das Thema aus den Köpfen aus, sondern kümmert euch lieber um die Drahtzieher, sage ich!

    Ehrlich gesagt kenne ich spannendere Tiere als Schildkröten. ^^


    Ich kenne jemanden mit so echsen. Die liegen den ganzen Tag faul rum und bewegen sich nur zum Fressen und um dann wieder in Schlafposition zu gehen. Früher hatte er auch Schildkröten (die sind ihm im Garten weggelaufen, kein Witz).


    Der hat da vor allem Baumäste drin, Sand, Lampen und so eine Steinhöhle. Größe etwa 2m lang x 1,5m breit x 1m hoch.

    Ich würd mich mal für eBooks interessieren: kennt sich da jemand mit Geräten aus (Stichworte: gut lesbar (eInk), Akkuzeiten, Umblätterdauer [jedes Mal eine Sekunde kann sicher nerven], Formateinhaltung bzw. welche Formate sind lesbar [habe gesehen dass beim sony PRS-505 z.b. zeilenumbrüche komisch umgesetzt werden können] und Preis/Leistung) und wo man entsprechend einkaufen kann, ohne dass einem die wie bei Amazon die Bücher wieder vom Gerät löschen oder so?


    Ein Gedanke bei mir: es wird in meiner Wohnung hier langsam zu voll. ^^
    Und mit dem neuen eBooks kann ich mir vorstellen ganz gut zu lesen. Kein blenden, nicht unbequem, lange haltend. Schnelle suchfunktion usw.


    Ich MAG Bücher durchaus auch lieber. Besonders weil die wirklich nur bei physischer Einwirkung verschwinden können und mir nicht mal wie bei Amazon neulich geschehen die einfach den Kunden ein gekauftes Buch wieder vom eBook gelöscht haben (ausgerechnet Orwells "1984"). Ein Papierbuch habe ich bis es verbrennt ich es wegwerfe oder verschenke.


    Nur leider habe ich begrenzten Platz in meiner Wohnung und ich will gelesene Bücher auch behalten. :)

    Ich find diese Diskussion lustig. Die Linken erheben den Menschen als höheres Wesen über das Tier und sehen den Menschen als mehr wert an als die anderen Lebewesen. Deswegen darf man das Menschentier nicht in Kategorien einteilen.


    Gleichzeitig wird aus politisch gewollten Moralitäten eine rein naturwissenschaftliche Diskussion als geradezu verbrecherisch mit irgendwelchen spinnerten Rassenforschungen gleichgesetzt. Irgendwie erinnern mich einige Kollegen gefährlich an Evangelikale, die den Kreationismus forcieren. Und damit meine ich unsere linken Diskussionsteilnehmer.