Rein aus Neugierde: sind das nur eure Charaktere, die mir vorkommen, als hätten sie allesamt sämtliches Maß verloren, oder ist der Hang den Unionspräsident zu beleidigen, ihn anzugreifen etc. wirklich auch simoff mit euch verbunden, weil ich ein Gerichtsurteil nicht umsetze ohne selbst die Rechtskräftigkeit des Urteils geprüft zu haben?
Ich weiß auf jeden Fall, dass ich nur diese eine Amstzeit mache und nicht mehr. Denn darauf wie hier mit dem Unionspräsidenten umgegangen wird, als wenn ich hier irgendwas aus reiner Boshaftigkeit irgendwem gegenüber tue... darauf kann ich getrost verzichten. Dabei spielt scheinbar keine Rolle, dass ich niemanden bevorzuge, egal welches politische Lager man ist.Aber die Wortwahl die hier getroffen wird...das ist unterste Schublade. Wenn der Unionskanzler, dessen simon-Charakter ich weiterhin jedwede Würde abspreche das Amt eines Unionskanzlers auszufüllen, mich fragt ob ich den "Arsch offen" habe, dann ist da eine Grenze endgültig.
Ich handele mit dem Charakter dem Gewissen, dem Recht und seinen Bürgern unterworfen. Und nicht zum Fortkommen irgendwelcher Leute, die sofort tun, als würde ich persönlich sie behindern wollen. Das zu spielen macht mir keinen Spaß auf Dauer und wenn ihr das so haben wollt ist das euer Bier aber nicht mehr mein Ratelon. Ihr seid keine ernsthaften Politiker, ihr seid BILD-Jünger, die glauben sich durch möglichst drastische Reaktionen profilieren zu können.
Arme Jugend.