Nickt zustimmend.
Astor, Cranberra, Albernia. Sozusagen die ehemalige G4.
Nickt zustimmend.
Astor, Cranberra, Albernia. Sozusagen die ehemalige G4.
Mir ist halbwegs egal mit welchen Staaten wir reden, aber definitiv nicht mit diesem Riesen der im 19. Jahrhundert stecken geblieben ist. Nicht dass aus Ratelon dann das Reichsprotektorat Manuri wird, oder so ähnlich. Vielleicht sollte man aber mal mit Livornien reden, die waren ja von Anfang an entschiedene Gegner von Bont.
Achja - die Wahlen stehen auch an. Ich würde ja fast sagen dass der RfdNR sich als Partei konstituiert. Nicht dass irgendwelche ewiggestrigen Bontisten angelaufen kommen und versuchen die Macht im Staat wieder an sich zu reißen, gerade jetzt wo wir den Bontismus endlich von der Macht getrennt haben.
Das wäre eine Möglichkeit, wobei ich mich in einem solchen Falle vorerst ein wenig im Hintergrund halten würde, ich bin vordergründig Soldat kein Politiker
Vielleicht sollte man aber mal mit Livornien reden, die waren ja von Anfang an entschiedene Gegner von Bont.
Nickt zustimmend.
Ich würde ja fast sagen dass der RfdNR sich als Partei konstituiert. Nicht dass irgendwelche ewiggestrigen Bontisten angelaufen kommen und versuchen die Macht im Staat wieder an sich zu reißen, gerade jetzt wo wir den Bontismus endlich von der Macht getrennt haben.
Das wäre eine Möglichkeit.
Übergibt im Rahmen einer Sitzung des Rates seine Rolle als Vorsitzender an Kurt Georg Forbett und kündigt an dass er sich künftig nur mehr als reguläres Mitglied im Rat verbleiben möchte.
Bedankt sich sehr bei Feldmarschall Kalkbrenner und schwört ihm, die gemeinsame Mission zu vollenden.
Hat, nachdem der Admiral Forbett an einer schweren Krankheit leidet, einstweilig den Vorsitz über den Rat übernommen und verschafft sich einen Überblick darüber was in den vergangenen Monaten alles so liegen geblieben ist.
Taucht auf, und ist in Begleitung von Heinrich von Fuxfell und Katharina von Reichenau, die entsprechend verizifiziert wurden
Lässt sich regelmäßig berichten, kann aber nicht persönlich anwesend sein und ist derweil unter ständiger ärztlicher Betreuung in der Dienstwohnung des Unionspräsidenten einquartiert.
Der Unionskanzler wohnt der Sitzung bei. Er vermutet wieder eine härtere Führung durch den RfdNR, die General Forbett ja eher hatte zu wünschen übrig lassen. Mal von den letzten, prominenten Inhaftierungen abgesehen.
Meine Herren, die Dame,
was habe ich in den vergangenen Monaten alles verpasst? Also außer dass dieser Hookstratten offenbar für nichts zu gebrauchen war.
VOLLIDIOTEN haben Sie verpasst... jeder will jetzt sein Stück vom Kuchen, in Nordhanar haben sie geputscht, unsere Leute hier waren ein Desaster...
Die Zügel waren zu locker..
Scott lässt dem RfdNR ein Schreiben zukommen mit der Bitte um Einsetzung als Vertreter Heroths im Unionsrat.
Das Schreiben wird dem Ratsvorsitzenden vorgelegt und noch im Zuge dieser Sitzung bearbeitet werden.
Dann wird es wohl Zeit entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Wie schnell können unsere Soldaten einen landesweiten Belagerungszustand durchsetzen?
Innerhalb weniger Stunden ist das möglich
Sorgen sie dafür dass das umgesetzt wird.
Und sorgen sie mir gleich dafür dass ein paar Standgerichte gebildet werden. Ein paar Personen müssen wir wohl mit einer Ladung Blei therapieren...
Nach einigen Tagen tritt man wieder zusammen.
Wie sieht es nun mit der Bildung der Standgerichte aus?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!