Innerhalb weniger Stunden ist das möglich
Beiträge von Timothy J. Williams
-
-
VOLLIDIOTEN haben Sie verpasst... jeder will jetzt sein Stück vom Kuchen, in Nordhanar haben sie geputscht, unsere Leute hier waren ein Desaster...
-
Taucht auf, und ist in Begleitung von Heinrich von Fuxfell und Katharina von Reichenau, die entsprechend verizifiziert wurden
-
Ist für den RfnR da
-
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflicht gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott und Edward Alexander Crown beistehen.
-
Das wäre eine Möglichkeit, wobei ich mich in einem solchen Falle vorerst ein wenig im Hintergrund halten würde, ich bin vordergründig Soldat kein Politiker
-
Astor würde mir einfallen.
Was ich nicht unterstützen kann ist Dreibürgen oder der entmündigte Block der dreibürgischen Marionettenstaaten Bergen,. Fuso, Heijan
-
Soll er mal das targische Parlament zeigen... oh warte das gibts ja gar nicht... Rundordner würde ich sagen
-
Ich kenne einige Sie sicherlich auch
-
Das wäre eine Möglichkeit, wobei ich tendenziell eher an uns loyale Personen übergeben würde...
-
Das dürfte die Mehrheit sein, Botschafter Neumaier in Dreibürgen gehört nicht dazu das weiß ich
Denen hat es nicht gepasst dass ich in einem Lexikonartikel geschrieben habe dass der noch nicht fertig ist, und dass ich IDs blockiert habe. Aber ich kann was schreiben das dann wer von Euch dort postet
Ich werde mal eine Liste aller Botschafter erstellen, die Mehrheit wird aber Bont gehören und muss entsprechend ersetzt werden
-
Ratelonischer Botschafter in 3B bin zwar ich bis 1. August ist es mir allerdings nicht möglich dort irgendwelche Informationen auszugeben
Insbesondere Astor halte ich für wichtig
-
Achja, der Generalinspekteur ist auf unserer Seite.
Ah, das sind gute Nachrichten!
wendet sich um