Sind sofort einsatzbereit!
Beiträge von Heinrich von Fuxfell
-
-
Die Zügel waren zu locker..
-
Trifft ebenfalls ein
-
Gerne! Ich habe auch noch das alte Wappen von Wegenstein, das Burghammer einst gestaltet hat, gefunden.
Ob sich vielleicht noch mehr Wappen finden?
-
Delamur liegt doch nicht in den Nassen Feldern?
5. Nasse Felder (Sobarban)
6. Hügelland (Delamur) -
t sich für den Kampf gegen Severanien und Barnstorvia zu rüsten.
Sehr richtig, Vesteran gehört in den Schoße der Heimat und die Knechtschaft der Zauchen durch die Froschfresser in Breisach beendet!
-
Sie sind aufgenommen!
-
Nein das wäre soweit alles, ich danke Ihnen!
-
Wunderbar, das imperianische Volk wird es Ihnen danken!
-
Sie verstehen sicher dass der Republikzwang problematisch ist?...
-
Sie kennen den Artikel 16a des Art. II der Unionsverfassung?...
-
Herr Generalmajor, ich grüße Sie!
-
Tritt ein
Herr Unionskanzler!
-
Bittet um einen Termin
-
Findet sich hier ein
-
Seit man Seine Majestät weggeputscht hat, läuft hier leider nichts mehr so, wie es sollte
-
Richtig, die Zauchen sind Imperianer. Ursprünglich gehörte Zauch-Belzig zu uns,bis Barnstorvia es sich einverleibte und seit dem die ursprünglich zauchische Mehrheit massiv unterdrückt.
Unsere Regierung tut leider absolut gar nichts... Eine Schande, wenn Sie mich fragen -
dern, die die bestehenden Formen der Liebe ignoriert und diskriminiert? Finden Sie die dann "fortschrittlich"?
Welche Liebe meinen Sie? Die Ehe ist in keinem Land diskriminiert.
dass die Möglichkeit einer polyamoren Beziehung auch inflationär genutzt wird?
Es ist schlimm genug, dass es diese Möglichkeit bei Ihnen gibt.
Wer ich bin? Heinrich Freiherr von Fuxfell, Oberstleutnant a.D des kaiserlich Imperianischen Heeres und Präsident des Verbandes zur wiederherstellung der imperianischen Krone
-
man kann nicht bloß mehrere Frauen haben. Man kann auch mit mehreren Männern oder sowohl mit Männern, als auch mit Frauen verheiratet sein.
Das ist widerlich. Damit sind Sie noch rückständiger als Zedarien, die haben lediglich das Haremtum bei Männer Ihr... nennen wir es mal Staat... erlaubt das Haremtum überall.. Wo sind nur Sitte, Moral und Gottesfurcht geblieben?
-
Man kann mehrere Frauen bei Ihnen haben, so wie in Zedarien oder anderen rückständigen... Kulturen... aber Sie wollen keine Barbaren sein?