Trifft ein und bereitet alles für die Sitzung vor.

Sitzung des Rates für die Nationale Rettung
-
-
Nach seinem Ausflug in die Wohngebiete von Salbor-Stadt stößt Forbett kurz vor Beginn der Sitzung dazu.
-
findet sich ein
-
Meine Herren!
Die Operation war ein Erfolg. Jetzt ist es Zeit dass wir uns um den Rest kümmern.
-
In der Tat. Was schlagen Sie vor?
-
Die Wahlen wurden ja bereits "angesetzt". Meiner Meinung nach wäre es nun wichtig die Verwaltung zu reinigen.
Achja, der Generalinspekteur ist auf unserer Seite.
-
Betritt, aufgrund der strikten Kontrollen und den damit verbundenen Erschwernissen leicht verspätet den Sitzungsraum und salutiert.
-
Wohnt der Sitzung von Beginn an bei, hält sich zunächst aber im Hintergrund.
-
Achja, der Generalinspekteur ist auf unserer Seite.
Ah, das sind gute Nachrichten!
wendet sich um
Oberstleutnant Hookstraten, ich grüße Sie!
erwidert den militärischen Gruß
-
Begrüßt den Oberstleutnant ebenfalls.
Die Zivilverwaltung haben wir bisher ja weitgehend sich selbst überlassen. Möglicherweise sollten wir die Leitung der bisherigen Unionsministerien unter uns aufteilen und dabei die Führungsstäbe auf Linie bringen.
-
Das wäre eine Möglichkeit, wobei ich tendenziell eher an uns loyale Personen übergeben würde...
-
Überlegt kurz.
Haben wir genügend Personen, denen wir vertrauen und die wir entbehren können?
-
Ich kenne einige Sie sicherlich auch
-
Das ist in der Tat eine gute Idee.
-
-
Soll er mal das targische Parlament zeigen... oh warte das gibts ja gar nicht... Rundordner würde ich sagen
-
Definitiv ab in den Rundordner damit.
-
Pah, was kümmern und diese Kameltreiber!
-
Es gibt aber bestimmt vernünftige Staaten, an die wir uns wenden können?
-
Astor würde mir einfallen.
Was ich nicht unterstützen kann ist Dreibürgen oder der entmündigte Block der dreibürgischen Marionettenstaaten Bergen,. Fuso, Heijan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!