Sitzung des Rates für die Nationale Rettung

  • Mir ist halbwegs egal mit welchen Staaten wir reden, aber definitiv nicht mit diesem Riesen der im 19. Jahrhundert stecken geblieben ist. Nicht dass aus Ratelon dann das Reichsprotektorat Manuri wird, oder so ähnlich. Vielleicht sollte man aber mal mit Livornien reden, die waren ja von Anfang an entschiedene Gegner von Bont.

    i8146bdfa65.png

    Mitglied und Vorsitzender a.D.

    des Rates für die Nationale Rettung

    Feldmarschall der Reserve

  • Achja - die Wahlen stehen auch an. Ich würde ja fast sagen dass der RfdNR sich als Partei konstituiert. Nicht dass irgendwelche ewiggestrigen Bontisten angelaufen kommen und versuchen die Macht im Staat wieder an sich zu reißen, gerade jetzt wo wir den Bontismus endlich von der Macht getrennt haben.

    i8146bdfa65.png

    Mitglied und Vorsitzender a.D.

    des Rates für die Nationale Rettung

    Feldmarschall der Reserve

  • Das wäre eine Möglichkeit, wobei ich mich in einem solchen Falle vorerst ein wenig im Hintergrund halten würde, ich bin vordergründig Soldat kein Politiker

  • Vielleicht sollte man aber mal mit Livornien reden, die waren ja von Anfang an entschiedene Gegner von Bont.

    Nickt zustimmend.


    Ich würde ja fast sagen dass der RfdNR sich als Partei konstituiert. Nicht dass irgendwelche ewiggestrigen Bontisten angelaufen kommen und versuchen die Macht im Staat wieder an sich zu reißen, gerade jetzt wo wir den Bontismus endlich von der Macht getrennt haben.

    Das wäre eine Möglichkeit.

    Richard Hookstraten

    Unionspräsident

    Oberstleutnant der Unionsluftwaffe

  • Übergibt im Rahmen einer Sitzung des Rates seine Rolle als Vorsitzender an Kurt Georg Forbett und kündigt an dass er sich künftig nur mehr als reguläres Mitglied im Rat verbleiben möchte.

    i8146bdfa65.png

    Mitglied und Vorsitzender a.D.

    des Rates für die Nationale Rettung

    Feldmarschall der Reserve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!