Ich hätte gerne die Unionsbürgerschaft, wohnhaft bin ich in Saint Pierre auf den Westlichen Inseln. Ich bin in der Politik tätig.
Hans Truschke
-
- Antrag auf Unionsbürgerschaft:
- Hans Truschke
-
-
[DOC]
Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft
Sehr geehrter Herr Hans Truschke,
ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 3 Abs. 2 UBüAngG die Unionsangehörigkeit der Demokratischen Union.
Um die Unionsbürgerschaft zu erlangen, sprechen Sie bitte das folgende feierliche Gelöbnis: „Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.“
Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich.
In Vertretung
Heinz Lüneburg
Unionsminister für Inneres und Justiz[/DOC]
Willkommen -
Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.
-
[DOC]
Sehr geehrte Herr Hans Truschke,
ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 4 Abs. 2 UBüAngG die Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union.
In Vertretung
Heinz Lüneburg
Unionsminister für Inneres und Justiz[/DOC]
Meinen Glückwunsch
-
Ich danke Ihnen.
-
Herzlich Willkommen!
-
Herzlich willkommen!
-
Herzlich willkommen in der Demokratischen Union, Herr Truschke.
-
Aus beruflichen Gründen melde ich hiermit meinen Umzug nach
Manuri, Salbor Katista. -
[DOC]
Ihr Umzug
Ihr Umzug von den Westlichen Inseln nach Salbor Katista wird bestätigt
Jennifer Volpart
Direktorin[/DOC][/quote]
Bitte noch im BNetz ändern -
Ich beantrage die Erneuerung meines Passes.
-
-
Willkommen zurück.
-
Applaus von ungewohnter Seite. Wie schön!
-
[DOC]
ich stelle fest, dass Sie bereits Unionsangehörige der Demokratischen Union sind.Um die Unionsbürgerschaft zu erlangen, sprechen Sie bitte das folgende feierliche Gelöbnis: „Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.“
In Vertretung
Helen Bont
Unionskanzlerin[/DOC]
-
Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.
-
[doc]
ich verleihe Ihnen hiermit gemäß § 4 Abs. 2 UBüAngG die Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union, rückwirkend zum 14.07.2019.Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich.
In Vertretung der Leiterin
für EinwohnerangelenheitenHelen Bont
Unionskanzlerin[/doc]
-
Mein Pass ist wieder abgelaufen, und aktuell wird dieser mehr denn je benötigt. Auch wenn ich nicht das Gefühl habe, dass die Behörde besetzt ist und meine Anfrage bearbeitet wird: Ich beantrage einen neuen.
-
Erwartbar, aber traurig. Hmpf. Und nun?
-
Sie könnten ein Unionsland abspalten. Dann sind immer alle wieder da. #bestpractice #severanischsimulieren #vesteranfrage
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!