Auch Altunionspräsidentin Markievic unterstützt das Schreiben und bekräftigt ihren Wunsch, Frieden und Demokratie wieder herzustellen.
Beiträge von Draga Markievic
-
-
Die Frage Tunnel oder Brücke ist nocht nicht entschieden!!!
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ein Tunnel gebaut werden muss.
-
Der langgeplante Tunnelbau zwischen Katista und Salbor könnte dazu führen dass Katista absäuft. Dann versagt die Unionsregierung beim Krisenmanagement und alles geht den Bach runter.
-
Etwas aus Salbor zu machen habe ich mir schon seit geraumer Zeit vorgenommen, aber das ganze Projekt hier ging ja nicht so richtig voran. Ich ziehe in Betracht, Salbor als eigenes Projekt weiter zu betreiben. Es ist ja trotz der langen Existenz und des interessanten kulturellen Hintergrundes (republikanisches Schweden) ein relativ unbeschriebenes Blatt und hat wenige Altlasten. Außer Katista, aber siehe oben.
Salbor ist es wert gerettet zu werden!
-
Die Gewählte kündigt für morgen eine kurze Stellungnahme an.
-
Ist nach Manuri gekommen und schaut - wie verabredet - bei Helen vorbei.
-
Das Angebot nehme ich gerne an, Helen.
-
Findet das eine sehr nette Geste und platziert ihn auf ihrem Wohnzimmertisch.
-
Ich glaube, der Unionskanzler - und das bin ausnahmsweise nicht ich - wartet schon ungeduldig auf Dich, weil er endlich einen aktiven Minister benötigt.
Was? Wie konnte das passieren?!
-
Beginnt damit, das Haus weihnachtlich zu dekorieren.
-
Nachdem ich jetzt einige Threads gelesen habe, glaube ich zu wissen, worauf du hinaus willst. Leider kann ich deine Position nicht nachvollziehen, da hier niemandem eine Falle gestellt wurde oder du hereingelegt wurdest. Und auch wenn man neu ist - war ich ja auch mal -, sollte man sich grob orientieren, was geht und was nicht. Oder einfach fragen. Geholfen wird in der Regel immer.
-
Meine Aussage diente weniger der Mitteilung, sondern transportiert die Bitte um Änderung.
-
Willkommen zurück, Frau Markievic.
Wir waren doch schon beim "Du", Helen.
Hallo Helen.
-
Das ist natürlich sehr schade. Ich erinnere mich aber daran, dass Frau Gatineau mich seinerzeit auch mit Berichtsanträgen zu Unionsexekutionen behelligt hat.
-
Die Bilder von meiner Domain van-mauritz.de werden leider auch nicht mehr angezeigt.
-
Ah, Genosse Bernardo, ich grüße Dich. Schön, dass es die alte Tante SPDU noch gibt.
-
Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.
-
Ich möchte auch hier meine Mitgliedschaft erneuern.
-
Sehr geehrte Frau Scott,
mein Wohnort ist nach wie vor Krebbnitz/Västfjorden in Salbor-Katista. Weitere Staatsbürgerschaften bestehen nicht.
-
Ich beantrage erneut die Unionsbürgerschaft.