[Heiliger Stuhl] Staatsbesuch

  • [doc]


    Valsantinus, San Pedro
    Freitag, der 17. April im Jahre des Herren 2009
    Im Auftrag Seiner Heiligkeit Papst Innozenz V.



    [doc]Meine lieben Söhne und Töchter im Glauben,


    mit Freuden haben wir wahrgenommen, dass der von Uns bestellte Hirte der Heiligen Katholischen und Apostolischen Kirche in der Demokratischen Union, Bruder Bernhard Leber, sein Amt gewissenhaft und mit Engagement führt. Er gibt damit dem Glauben, eine wichtige Stütze. Er hält die Religion hoch und versucht den Gläubigen Halt durch Gottes Worte zu geben. Unser Dank gilt daher Erzbischof Leber, dem Wir persönlich zu seiner Arbeit danken wollen.


    Aus diesem Grund ist es Uns ein großer Wunsch, die Demokratische Union zu besuchen, Uns die Metropolitenkirche der DU anzugucken und zusammen mit Erzbischof Leber eine Messe zur hohen Ehre Gottes zu zelebrieren.


    Zudem wollen Wir Uns ein Bild von der tiefen Gläubigkeit der Schäfchen in der Demokratischen Union machen und ihnen Unseren Segen geben.


    Auch wünschen Wir Uns ein Zusammentreffen mit Unionspräsident Schneider und Unionskanzler Waylan-Majere um diplomatische Schritte zwischen der Demokratischen Union und dem Status Valsantinus einzuleiten.


    Wir gedenken am Freitag, den 24.04.2009 zu einem Besuch in der Demokratischen Union einzutreffen und bitten die zuständigen Stellen diesen Termin zu bestätigen.


    Der Herr sei mit Euch und mit Eurem Geiste.


    [/doc]


    sig.
    Carlos Pellicano
    Päpstlicher Legat
    Titularbischof von Malliono[/doc]

  • *simoff*
    An dem Tag steht in meinem Kalender die Geburtstagsfeier eines guten Freundes. Also werd ich am Abend wohl nicht zugegen sein - aber wie ein berühmter roldemischer Regierungschef dereinst sagte: ein Forum ist geduldig. ;)
    *simon*

  • * Denkt sich* Hui der Führer der Ältesten Internationalen Verbrecher Vereinigung gibt sich die Ehre und der Pate kommt sogar Persönlich xD *

    Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis



    Senator der Freien Republik Katista

  • Herr Legat,


    ich wäre erfreut seine Heiligkeit im Palais des Unionspräsidenten begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit dem Unionskanzler Beziehungen auf politischer Ebene zu vertiefen, die bereits viele Bürger der Union mit dem Status Valsantinus auf religiöser Ebene haben.

  • Huch, jetzt passiert doch nicht etwa Außenpolitik auf der Unionsebene? Ich bin schockiert! 8o Na gut, man muss ja anscheinend trotzdem gebeten werden...

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • *so* Weil der Legat das dort eher lesen dürfte als hier. Ich weiß nicht, ob er jeden Tag hier hineinschaut. *so*

    Prof. Thorstein Richter
    Universitätsprofessor für Humanmedizin
    Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
    CEO of Portman University Hospital

  • Generell schickt man doch Briefe an Diplomaten anderer Staaten eher in deren Außenministerien als in die Empfangshalle des eigenen, oder?

  • Ja in ordnung an den Außenminister würde ich ja verstehen... aber dann doch dort nicht öffentlich in der Empfangshalle, sondern persönlich und hier den Wortlaut öffentlich z.B. an die medien. das wäre doch ein schöner Weg? So exklusive Meldungen der Medien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!