George Westmiles Mansion — Official Residence of the President of the Republic
-
-
Berry als Chief of Staff der roldemischen Administration lässt sich weiter informieren, auch um womöglich vor Ort einschreiten zu können...
-
Der neue Unionskanzler lädt die Präsidentin der Republik Roldem zu einer Besprechung in das Unionskanzleramt ein.
-
Die Feierlichkeiten zu ihrem achtjährigen Amtsjubiläum konnten erst um einen Tag versetzt stattfinden. Am 2. März 2014 wurde Berry das erste Mail in die Administration ernannt, damals schon als Stabschefin der Landesregierung und außerdem als Ministerin für Bildung und Wissenschaft. Seitdem ist sie in verschiedenen Positionen der Administration gewesen und vertut jetzt ihren Dienst als Stabschefin und Generalbevollmächtigte Ministerin.
-
Die Feierlichkeiten zu ihrem achtjährigen Amtsjubiläum konnten erst um einen Tag versetzt stattfinden. Am 2. März 2014 wurde Berry das erste Mail in die Administration ernannt, damals schon als Stabschefin der Landesregierung und außerdem als Ministerin für Bildung und Wissenschaft. Seitdem ist sie in verschiedenen Positionen der Administration gewesen und vertut jetzt ihren Dienst als Stabschefin und Generalbevollmächtigte Ministerin.
Herzlichen Glückwünsch, liebe Berry! Ich freue mich sehr, dass ich dich als meine Stabschefin und seit anderthalb Jahren auch wieder als Generalbevollmächtigte Ministerin an meiner Seite weiß. So macht das Regieren Spaß, wenn man jemanden wie dich hat, die einem den Rücken freihält. Lass uns umso mehr feiern und auf die nächsten Jahre im Amt, in Verantwortung, die du so gern wahrnimmst, und auf weiterhin gute Zusammenarbeit. Ein Hoch auf dich!
-
Auch der Parlamentspräsident gibt es sich die Ehre, seiner Ex-Frau zum Jubiläum zu gratulieren.
-
Jebb Bongerton gibt sich die Ehre, damit sind alle Staatsgewalten zugegen. Länger im Amt als die Frau Ministerin und Stabschefin scheint allerdings nur er als Richter zu sein, er ist im dreizehnten Jahr...
-
-
Die Außerkraftsetzung der Unionsverfassung und die weiteren Maßnahmen der Militärregierung in Manuri werden in Port Victoria mit großem Entsetzen aufgenommen. Die Regierung von Roldem verstärkt die Polizeipräsenz, der Präsident intensiviert seine Kontakte zu den örtlichen Vertretern der Unionsstreitkräfte.
-
Templeton beendet ein Telefonat und legt den Hörer auf. Nun heißt es abwarten. Stunde "Null" ist nahe.
-
Er sieht die Nachrichten, wo Bild- und Tonmaterial des astorischen Senders ABC gezeigt wird. Ratelon hat die USA angegriffen, es ist Krieg?
Es bleibt kaum noch Zeit, wenn wir das schlimmste abwenden wollen...!
...erklärt er gegenüber Jethro Hart, den er zum Vizepräsidenten berufen hat und die Arbeit der Roldem Mounted Police koordinieren soll.
-
Indeed, jetzt haben wir dieses ganze Gesindel aus Manuri in unserer Republik...
-
Und bald auch die Yankees... Ich glaube, da hat sich irgendein Kriegstreiber mächtig ... antreiben lassen. Wir müssen die Zivlbevölkerung schützen und die militärische Führung am besten auch kalt stellen. Haben Ihre Kontakte neues ergeben?
-
General Williams sitz in Manuri, wir konnten ihn noch nicht umdrehen, aber ich weiß dass er diesen Krieg nicht unbedingt begrüßen wird....
-
General Williams sitz in Manuri, wir konnten ihn noch nicht umdrehen, aber ich weiß dass er diesen Krieg nicht unbedingt begrüßen wird....
In Manuri wäre er uns keine Hilfe. Da sind zu viele Ratshörige auf einmal. Wenn wir ihn hier nach Roldem bekommen könnten, dann würde er den Ernst der Lage sehen!
-
Ihn hierher zu bekommen wird allerdings schwer...
-
Ihn hierher zu bekommen wird allerdings schwer...
Vielleicht braucht seine Familie ihn ja? Da lässt sich bestimmt jemand überzeugen, der für unsere Sache ist.
-
Ein Mitteilung aus Cranberra wird an den Präsidenten übermittelt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!