Beiträge von Francesco V.
-
-
-
-
Schreitet zum Tisch und unterzeichnet die vorliegenden Exemplare.
[doc]
Abkommen über die Beendigung der KriegshandlungenEingedenk der nationalen und internationalen Verantwortung der souveränen Nationen für den Frieden in Antica, und im Bewußtsein dessen, dass nur ein gewaltloses Miteinander die Freiheit der Völker nachhaltig sichert, schließen die unterzeichnenden Parteien einen definitiven Friedensvertrag.
1.
Die Staaten Demokratische Union und Gran Novara verständigen sich auf einen unbegrenzten Frieden.2.
Sämtliche Kriegshandlungen, sowie deren Vorbereitungen, beider Parteien werden mit Inkrafttreten des Abkommens eingestellt.3.
Die Parteien einigen sich auf den Rückzug sämtlicher, nahe der gemeinsamen Grenze stationierter, Truppen. Lediglich Grenzschutzeinheiten in Vorkriegsstärke werden zurückgelassen.4.
Die Parteien verfolgen weiters das gemeinsame Ansinnen in Zukunft bilateralen diplomatischen Verkehr aufzubauen, vordringlichst um das Mindestmaß an Kommunikation aufrecht zu erhalten damit zukünftige Krisen ausschließlich auf dem diplomatischen Weg beendet werden können.5.
Das Königreich Gran Novara zieht seine Anerkennung für die am 9. Oktober von Sepperatisten ausgerufene, von der Demokartischen Union als unabhängig erklärte, Republik Imperia zurück.6.
Das Abkommen tritt mit Unterzeichnung der jeweilig zuständigen Verfassungsorgane in Kraft.
[/doc]Schreitet dann zum Rednerpult.
Meine Damen und Herren,
wir alle haben täglich mehrmls die Wahl. Ständig erfordern Entscheidungen unser Urteilsvermögen.
Längst nicht alle Entscheidungen sind so schwerwiegend, wie jene die ich kürzlich treffen mußte.
Ich hatte die Wahl zwischen Frieden und Freundschaft. Ich wählte den Frieden!Der anticaische Frieden ist ein edles Gut, für das Gran Novara einen hohen Preis zu zahlen bereit ist.
Auch wenn wir vielleicht einen Freund verloren haben, wir haben Frieden und Gerechtigkeit gewonnen!Ich sehe wunderbare Wurzeln, welche nunmehr wieder genährt eine große Freundschaft der anticaischen Völker wachsen lassen.
Ein zierlicher Ableger wurde gepflanzt, lasst ihn uns gießen und pflegen, auf dass er zu einem stattlichen Baum heranwächst.Ich danke ihnen,
ich danke besonders Kanzler Connor für sein großes Engagement für den Frieden! -
-
Zitat
KRIEGSERKLÄRUNG
An die unionistische Administration.
Wir, Francesco V.,
König über das geeinigte Großreich der Novaren,
Fürst von Fontaso,
Beschützer der novarischen Mutter Kirche
und Symbol der vereinigten, freien Länder der Novaren,erklären hiermit der Demokratischen Union den Krieg,
aufgrund des Bündnisfalls berufend auf der Allianz mit dem Königreich Barnstorvia.Das Königreich Gran Novara garantiert allen harbothenischen Novaren Unversehrtheit, sofern sie nicht als Kombattanten gegen die Streitkräfte der christlichen Reiche wirken. Ebenso wird allen freiheitlich gesinnten Bürgern der übrigen Unionsländer Unversehrtheit garantiert, sofern sie nicht als Kombattanten in Erscheinung treten.
Das Königreich Gran Novara bedauert diesen Schritt zutiefst, und stellt allen nach Freiheit sinnenden Völkern der Demokratischen Union vollkommene Nationalsouveränität in Aussicht.
Gez.
Francesco V. -
Zitat
EINLADUNG
...zur Fußball-Anticameisterschaft 2007!Sebulon+++Rusania+++Porth Llewelyn+++Noeresund+++Severanien+++Demokratische Union+++Caskar+++Leduveia+++Hollunderlande+++Kaysteran+++Nedersassonien+++Volkby+++Barnstorvia+++Vearmark+++Dionysos+++Astarien+++Gran Novara+++Futuna+++Colonea+++Abernia+++Alpinia
Der FRNC (Fußballverband Gran Novara) lädt ein zur
1. Antica-MeisterschaftVom Sonntag, den 27. Mai bis zum 10. Juni 2007 kämpfen die Nationen des Kontinents um die Fußball-Krone!
Anmeldungen möglich ab
24. April - 22:00 Uhr
Anmelde-Zentrum
Anmeldefrist ist der
20. Mai - 22:00 UhrWir würden uns freuen, wenn alle Nationalmannschaften der Staaten Anticas teilnehmen würden.
Für Leib und Wohl, beste Organisation, Freude und Spannung ist gesorgt.
Nur Fußballspielen, das müssen Sie!Giuseppe de Rossi
-Organisationskomitee- -
Zitat
Chiarissimo Signore Metternich,
hiermit übersende ich ihnen die herzlichsten Glückwünsche des Königreichs Gran Novara und der königlichen Regierung zu ihrer Wahl zum Cancelliere Unione.
Ihnen und ihrem Regierungsteam wünschen wir viel Erfolg und Gottes Segen.Überdies bekräftige ich nochmals, dass ein Incontro al Vertice zwischen unseren Staaten von königlich-novarischer Seite sehr gewünscht ist.
Hochachtungsvoll,
Francesco V.