ist als Vizepräsident und Innenminister anwesend
Good Evening, wie kann ich Ihnen helfen?
ist als Vizepräsident und Innenminister anwesend
Good Evening, wie kann ich Ihnen helfen?
Guten Tag Mr Buddenberg,
es freut mich Ihre Bekanntschaft zu machen.
Streckt die Hand zur Begrüßung aus
Van de Westplate mein Name. Ich betreibe eine Fluglinie in den Staaten. Das Geschäft läuft sehr gut - um nicht zu sagen phänomenal. Neuerdings spielen wir mit dem Gedanken auch internationale Verbindung in unsren Flugplan mitaufzunehmen. Dazu müssten wir allerdings auch Flugzeuge anschaffen die dem Passagieraufkommen gewachsen sind. Uns stellt sich also die Frage: Würde die Regierung Roldems derartige Pläne zur Eröffnung einer Fluglinie gutheißen? Und wenn ja, wäre sie bereit sich an den Investitionen direkt oder indirekt zu beteiligen? Letzteres könnte von Steuererleichterungen für unsere Büros in Roldem bis hin zu Krediten zum Kauf der Flugzeuge reichen. Das Tourismus-Büro würde natürlich auch Werbung in den Flugzeugen sowie auf der Homepage dafür erhalten.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Arjan van de Westplate
Guten Tag Mr Buddenberg,
es freut mich Ihre Bekanntschaft zu machen.
Streckt die Hand zur Begrüßung aus
Van de Westplate mein Name. Ich betreibe eine Fluglinie in den Staaten. Das Geschäft läuft sehr gut - um nicht zu sagen phänomenal. Neuerdings spielen wir mit dem Gedanken auch internationale Verbindung in unsren Flugplan mitaufzunehmen. Dazu müssten wir allerdings auch Flugzeuge anschaffen die dem Passagieraufkommen gewachsen sind. Uns stellt sich also die Frage: Würde die Regierung Roldems derartige Pläne zur Eröffnung einer Fluglinie gutheißen? Und wenn ja, wäre sie bereit sich an den Investitionen direkt oder indirekt zu beteiligen? Letzteres könnte von Steuererleichterungen für unsere Büros in Roldem bis hin zu Krediten zum Kauf der Flugzeuge reichen. Das Tourismus-Büro würde natürlich auch Werbung in den Flugzeugen sowie auf der Homepage dafür erhalten.
Der Herr wird mit Herrn Vizepräsidentin Buddenberg in einen Besprechungsraum geleitet...
ZitatOriginal von Bail Organa
Ich meine, wir könntwn Sie in diese Debatte mit einbeziehen.
Ich denke, wir sollten die Ideen erst einmal unter uns beraten. Herr Baxendale ist im Übrigen auch in seiner Eigenschaft als roldemischer Honorarkonsul auf den Westlichen Inseln über andere Kanäle über alles Notwendige informiert.
Simoff: Der Inselratspräsident wird auch von mir gespielt, ich lege nicht viel Wert auf Selbstgespräche.
ZitatOriginal von Annelie Gatineau
Der Herr wird mit Herrn Vizepräsidentin Buddenberg in einen Besprechungsraum geleitet...
statt in einen Besprechungsraum zieht man kurzfristig in das einen Fußmarsch entfernte Department of the Interior um.
Können wir fortfahren?
Dear Madam Prime Minister,
auf Grund des gestern erfolgten rechtmäßigen Entzugs meiner Unionsbürgerschaft trete ich hiermit vom Amt des Speaker of the Parliament of Roldem zurück..
Hochachtungsvoll
Armin Schwertfeger
Dann entfernen wir mal die Spinnweben...
[doc]
Sehr geehrte Frau Gatineau,
von den im Register derzeit verzeichneten rund 2.000 Unionsbürgern und -angehörigen sind derzeit nur sechs mit Wohnsitz verzeichnet.
Von ihnen entfallen auf Roldem:
Fabian Montary, Unionsangehöriger.
Ich vermute, dass im Zuge der technischen Umstellungen die Wohnortangabe gelöscht wurde.
Mit freundlichen Grüßen,
Helen Bont
Unionskanzlerin
[/doc]
Puh, und damit soll man arbeiten... Ich wohne ja jedenfalls auch hier, dann schauen wir mal...
Montary ist bei der Präsidentin vorstellig und zeigt ihr die neue elektronische Encyclopædia Roldemia und das neue Regierungswebseitensystem govt.ro, u.a. mit http://www.statearchive.govt.ro, das sich im Aufbau befindet.
Montary ist bei der Präsidentin vorstellig und zeigt ihr die neue elektronische Encyclopædia Roldemia und das neue Regierungswebseitensystem govt.ro, u.a. mit http://www.statearchive.govt.ro, das sich im Aufbau befindet.
Die Regierungschefin zeigt dem Dekan hingegen die Facebookseite der Regierung, die reaktiviert wurde.
[doc]
Glückwünsche aus dem Unionsrat
Dear Mrs President,
ich möchte Ihnen im Namen des Unionsrates meine Glückwünsche zu Ihrer Wahl ausrichten. Ich freue mich künftig mit Ihnen die Belange unser Länder über den Unionsrat zu vertreten.
Mit freundlichen Grüßen
Julian Herzberger
Unionsratpräsident[/doc]
Zu dem Brief wird ebenfalls ein großer Blumenstrauß abgegeben
Betritt das Büro der Präsidentin
Betritt das Büro der Präsidentin
Die Präsidentin empfängt den Imperialkanzler.
Herzlich willkommen in Roldem, Herr Imperialkanzler. Sie hatten hoffentlich einen guten Flug.
Ich danke Ihnen für die Einladung Ms President. Der Flug war sehr angenehm, dank der Regierungsmaschinen.
Sehr schön, dann lassen Sie uns gern beginnen. Zu Beginn darf ich vorstellen, meine Stabschefin, also im Grunde jemand wie eine Ministerin der Staatskanzlei, Professor Berry Vanderbilt. Sie ist auch unsere Innenministerin. Und mein Büroleiter Ossian Stinnes.
Zu Beginn darf ich vorstellen, meine Stabschefin, also im Grunde jemand wie eine Ministerin der Staatskanzlei, Professor Berry Vanderbilt.
Sehr erfreut, Herr Imperialkanzler.
Die Freude ist ganz meinerseits Frau Vanderbilt
Erwidert er lächelnd
Gut, dann setzen wir uns. Greifen Sie zu bei Kaffee, Tee, Wasser, Gebäck. Was Sie mögen. Machen wir uns erst einmal die Agenda klar und priorisieren. Welche Anliegen bringen Sie mit aus Imperia?
Meine Anliegen betreffen die wirtschaftliche Zusammenarbeit, sowie die Zusammenarbeit in Sicherheitsfragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!