Beiträge von Maximilian zu Lindstein
-
-
Dann schlage ich eine Vertragslaufzeit von vorerst 60 Monaten vor. Damit haben wir viele Jahre die Möglichkeit das System voll umfangreich zu integrieren und zu testen.
-
Jepp, Danke
-
-
Sehr schön, ich nehme Ihr Angebot für Imperia an. Wie lange beträgt die Laufzeit dieser Zusammenarbeit?
-
Das Büro des Imperialkanzler bittet um Entschuldigung, weist jedoch darauf hin, dass es dem Imperialkanzler und seiner Einstellung über persönliche Sicherheit verschuldet ist...
-
-
-
Darauf lässt sich definitiv aufbauen. Was können wir noch mit Ihren Systemen anstellen?
-
Ich möchte das Landbild Imperias verschönern, indem ich verschiedene Produktionsstätten- und Dienstleistungsbetriebe unter Tage verlege.
-
Ich bestätige meine Mitgliedschaft in der Imperialversammlung seit dem 05. Februar 2017
-
Maximilian zu Lindstein lässt sich im Office der Präsidentin anmelden
-
*so*Vielleicht sollte man über Abschaffung der Parteien nachdenken? Die Regierung ist besteht aus meinen Augen aktiv mit aus Frau Bont*so*
-
Um sich noch vorher ein wenig das Land und die Leute anzusehen und kennenzulernen, kommt der Imperialkanzler bereits einen Tag vor dem Termin mit der Präsidentin an
-
Ich bitte hier alle Ihr Mandat nach §4 Abs. I GO zur Überprüfung der Aktivität innerhalb der nächsten 30 Tage zu bestätigen.
-
[doc]KAISERREICH IMPERIA
der
IMPERIALKANZLERVertretung im Unionsrat
Sehr geehrter Herr Präsident, sehr geehrte Stellvertretende Präsidentin,
mit Freuden teile ich Ihnen mit, dass ich die Vertretung für Imperia übernommen habe und nunmehr wahrnehme.
gez.
Maximilian zu Lindstein
Imperialkanzler[/doc] -
Ein Schreiben aus der Imperialkanzlei trifft ein
[doc]Kaiserreich Imperia
der
ImperialkanzlerBerufung
Verehrter Herr Heen,
trotz Ihrer knappen Wahlniederlage würde ich mich freuen Sie als Minister für Finanzen und Wirtschaft in meiner Regierung zu haben.
gez.
Maximilian zu Lindstein
Imperialkanzler[/doc] -
Die Imperialkanzlei bedankt sich und freut sich bereits auf die Gespräche
-
[doc]KAISERREICH IMPERIA
der
IMPERIALKANZLERStellvertretungsregelung
Hiermit benenne ich Herrn Pellegrino Camemberti, Minister für Justiz, für den Fall meiner Abwesenheit zu meinem Stellvertreter.
gez.
Maximilian zu Lindstein
Imperialkanzler[/doc] -
Lässt seine Sachen in sein neues Büro bringen