Wo findet man diesen denn?
Du solltest gerade eine PN mit dem Link bekommen haben.
Wo findet man diesen denn?
Du solltest gerade eine PN mit dem Link bekommen haben.
Falls erwünscht beteiligen wir uns gern an der Warsim. Wir können Militär, Journalisten, Diplomaten, medizinisches Personal und Experten des Kulturgüterschutzes anbieten. Aber selbstverständlich werden wir niemandem eine Simulation aufzwingen und daher nicht auftreten, bevor das nicht abgesprochen ist.
Gebt Astor mal ein paar Berater, damit sie ihre Tarnkappensoldaten und -raketenwerfer sparsamer einsetzen.
Aber davon abgesehen: Mit Livornien hat eigentlich keiner der Beteiligten Beziehungen in der Art, dass man eine Unterstützung erwartet. Es wäre also vermutlich nicht erwünscht, wenn sich dritte in den Krieg einmischen. Aber entscheiden müssten das die Regierungen.
Ich würde mal vorschlagen, dass Heroth demnächst Schauplatz des Konflikts wird. Wenn die Unionsarmee sich vor Ort bei den Einheimischen die Hände schmutzig macht, weil man sie als Novarischsprachige für potenzielle Verräter hält, wird sich sicher das Fähnchen schnell Richtung Südosten drehen.
Das hört sich nach einem Plan an.
Ich begrüße die Besatzer Befreier nur mit offenem Herzen, wenn "Baton Bleu" endlich wieder Lissone genannt wird!
Ich begrüße die
BesatzerBefreier nur mit offenem Herzen, wenn "Baton Bleu" endlich wieder Lissone genannt wird!
Das wird die novarische Post etwas verwirren, da es in Celano eine gleichnamige Stadt gibt. Aber das wäre ja kein unlösbares Problem.
Ich begrüße die
BesatzerBefreier nur mit offenem Herzen, wenn "Baton Bleu" endlich wieder Lissone genannt wird!
Da hättest du einfach vor ein paar Jahren mich bestechen können Für "Baton Bleu", und warum es nun so heißt, hatte ich mir damals aber sogar irgendwas einfallen lassen...
Gibt es denn jemanden, der sich künftig Imperia widmen wird? Würde mich dort gerne beteiligen.
Gibt es denn jemanden, der sich künftig Imperia widmen wird?
Ja, Kalkbrenner und Lüneburg.
Würde mich dort gerne beteiligen.
Man wird es gelesen haben.
Wo liegt denn Imperia?
Denn ich würde mich dann um die Staatsangehörigkeit dort bewerben,wenn Ratelon Geschichte ist.
Ich mach mal weiter.
Wenn es "zu drüber" oder der Gegenseite zu schnell ist, bitte einfach melden.
Wie auf dem Discord geschrieben worden ist, ist Kollege Kalkbrenner noch bis Mi auf realer Dienstreise.
Aber ich denke mal, dass der Vormarsch ruhig wie beschrieben weitergegangen sein darf.
Jetzt könnt ihr aber ruhig mal den Mittwoch abwarten, bis Ratelon reagieren kann.
Hab dann auch mal wieder.
Ich kümmere mich dann morgen / übermorgen drum.
Scheiß Dienstreisen.
Sorry, bei mir war auch viel los.
Alles gut. RL geht vor!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!