Macaluso sitzt in seiner Gefängniszelle und hört Geräusche von draußen.
Beiträge von Bernardo Macaluso
-
-
Lokale Widerstandszellen, die sich der Repression durch die Unionsarmee widersetzen, verüben in Porto di Vadorane und an mehreren anderen militärisch bedeutsamen Orten in Heroth Sprengstoffattentate, die zwar strategisch kaum relevant sind aber psychologisch große Bedeutung haben, da deutlich wird, dass die lokale Bevölkerung nicht länger hinter den Unionsstreitkräften steht.
-
Später am Abend stellen sich Macaluso und mehrere hochrangige Parteifunktionäre, nachdem klar wird, dass man aus Manuri nicht entkommen kann.
-
Die Parteispitze flüchtet durch den Hinterausgang, schockiert von der Härte, mit der das Verbot nach einer längeren Phase der De-Fakto-Duldung nun durchgesetzt wird.
-
Parallel zur Pressekonferenz gelangen erste Meldungen über die Maßnahmen der Unionsarmee in Heroth in die Medien.
Parallel zu dieser Pressekonferenz scheinen sich leider die Ereignisse zu überschlagen. Ich habe soeben Kenntnis davon erhalten, dass die Unionsarmee in Heroth offensichtlich die Verwaltung an sich gerissen hat und es zu inakzeptablen Einschränkungen für die Zivilbevölkerung kommt. Ich verurteile dies aufs Schärfste und fordere die Unionsregierung dazu auf, dem sofort ein Ende zu machen!
-
-
Die Glückwunschschreiben scheinen ja in hoher Frequenz beim Unionskanzler einzutrudeln.
-
Macaluso blickt weiter Richtung Osten, aber bisher ist alles ruhig.
-
-
Ich begrüße die
BesatzerBefreier nur mit offenem Herzen, wenn "Baton Bleu" endlich wieder Lissone genannt wird!Da hättest du einfach vor ein paar Jahren mich bestechen können Für "Baton Bleu", und warum es nun so heißt, hatte ich mir damals aber sogar irgendwas einfallen lassen...
-
Danke! Das hier ist definitiv das Brauchbarste, was mir zu dem Thema bisher untergekommen ist: https://medianik.info/gallery/…e/435-ratelon-imperia-gf/
-
Ich würde mal vorschlagen, dass Heroth demnächst Schauplatz des Konflikts wird. Wenn die Unionsarmee sich vor Ort bei den Einheimischen die Hände schmutzig macht, weil man sie als Novarischsprachige für potenzielle Verräter hält, wird sich sicher das Fähnchen schnell Richtung Südosten drehen.
-
Bedauerlich. Naja, wer auch immer sich Imperia in Zukunft annehmen wird, kann ja mal eine frische Karte basteln.
-
Weiß wer, ob es die aktuelle Karte von Imperia noch wo gibt? Auf saufeder.be gibt es schon seit Längerem nichts mehr zu sehen.
-
Von den Ereignissen sichtlich überrumpelt, tritt Bernardo Macaluso spürbar improvisiert in der Zentrale der SPDU Heroth vor die Presse. Der Parteivorstand in Manuri unter Martinshof ist seit Tagen unsichtbar. In Watoran ist man sich unsicher, ob die Parteispitze überhaupt noch im Lande ist.
Verehrte Damen und Herren, ich danke Ihnen für Ihr Erscheinen. Im Namen der SPDU Heroths verurteilen wir die militärische Eskalation und rufen beide alle Parteien dieses Konflikts zur Deeskalation auf. Wir betrachten die Entwicklung mit großer Sorge. Gleichzeitig richten wir uns gegen jegliche Bestrebungen, die die Integrität des Territoriums der Union infrage stellen. Die herotianischen Sozialdemokraten stehen in dieser schweren Stunde ohne Wenn und Aber zur Einheit Ratelons!
-
Macaluso murmelt etwas von "Pestilenza e Kolera".
-
Macaluso ist von Obervat aus auf den Piz Grisch gefahren, blickt mit einem Feldstecher Richtung Osten und versucht - natürlich vergeblich - bis nach Gran Novara zu schauen.
-
P.S. "Republik Salbor" gibt/gab es nicht, es muss "Land Salbor" und "Republik Katista" heißen.
-
Herót wird verscherbelt? Na toll
-
Moin! Ich schau hier ja auch noch von Zeit zu Zeit rein aber die Aktivität ist jetzt schon so lange dauerhaft unter der kritischen Marke, dass ich nicht wirklich einen Ausweg sehe.