Ja, das hat es.
Wahl zum Unionsparlament
-
-
Na sowas, aber wann findet die Union wieder zurück zur Rechtmäßigkeit?
-
Das ist durchaus in den Grenzen der Verfassung, ergo rechtmäßig. Wann das Unionsparlament aber dazu kommt, endlich wieder neues Recht zu setzen, ja, da habe ich auch eine gewisse Ungeduld.
-
Soll die Revolutionsverfassung wirklich der Maßstab einer Demokratischen Union Ratelon sein?
-
Übergibt im Rahmen einer Sitzung des Rates seine Rolle als Vorsitzender an Kurt Georg Forbett und kündigt an dass er sich künftig nur mehr als reguläres Mitglied im Rat verbleiben möchte.
Bedankt sich sehr bei Feldmarschall Kalkbrenner und schwört ihm, die gemeinsame Mission zu vollenden.
Was geht da vor sich? Was machen die Herren?
-
Simoff Gründe, näher kann und werde ich nicht darauf eingehen
-
Simoff Gründe, näher kann und werde ich nicht darauf eingehen
Wichtig wäre mir Aktivität. Meine Aktivität auf den Westlichen Inseln hat man mir gekillt. Ich habe mich auf die seltsame Simulation eingelassen und dann passierte nichts mehr.
-
Was geht da vor sich? Was machen die Herren?
Fragen Sie sie doch selbst. Wir sind hier in der Öffentlichkeit, aber nicht in der Auskunftei.
-
Fragen Sie sie doch selbst. Wir sind hier in der Öffentlichkeit, aber nicht in der Auskunftei.
Dann reagieren Sie doch einfach nicht auf jeden dahergelaufenen Passanten. Guten Tag, der Herr.
-
Gibt es hier was umsonst, Signori? Wo muss ich mich anstellen?
-
Ist bereit einzuspringen, sollte der Kanzler keinen Puls mehr haben.
Ob das nun die beste Idee sein sollte?!
-
Vielleicht hat der Herr Unionskanzler ja auch eine Auszeit eingelegt, nachdem ihm seine Fraktion die Gefolgschaft verweigert hat?
-
Dann sehe ich offen gesagt nicht, wer nicht eine Auszeit eingelegt hätte, aber Sie haben, es doch sehr verwunderlich, was da vor sich geht. Oder viel mehr nicht vor sich geht...
-
Die letzte Wahl ist mehr als 2 Jahre her. Ein Jammer.
-
Tja, früher war nunmal alles besser.
-
Nicht alles. Meine Hüfte macht mir aktuell zum Beispiel viel weniger Probleme als vor 4 Jahren!
-
Signore Truschke, alles muss erstmal etwas besser werden, bevor es schlimmer wird.
-
Tja, früher war nunmal alles besser.
Das Wahlergebnis damals, ein Traum!
-
Nur demokratisch sind wir leider nicht mehr. Ein Traum, dieses Wahlergebnis, aber nur für die Autokratie und Verwahrlosung.
-
Die letzte Wahl ist mehr als 2 Jahre her. Ein Jammer.
Na dann habt ihr ja noch zwei Jahre Zeit, bus die Legislaturperiode vorbei ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!