wehrt sich bei der Festnahme heftig, aber sieht nach recht kurzer Zeit ein, dass sie wenig Chance hat und lässt es mit sich geschehen
Beiträge von Raaina Sayed
-
-
#FreeThemAll !!!
-
aus der Basis des salbor-katistanischen Verbandes kommen online viele Zeichen der Zustimmung zu den Aussagen aus Heroth.
-
Ich vertraue dieser Regierung kein Stück.
Diese Autokratie ist eine Gefahr für jeden Rateloner und die ganze Welt!
-
Nur demokratisch sind wir leider nicht mehr. Ein Traum, dieses Wahlergebnis, aber nur für die Autokratie und Verwahrlosung.
-
schaut die Sendung
-
Ich beglückwünsche den Unionspräsidenten und bedanke mich gleichzeitig erneut für jede Stimme.
Auch wenn ich verloren habe, sehe ich auch in den kommenden Monaten das Unionspräsidialamt in guten Händen. Nur eines hat diese Wahl wieder hervorgebracht und gezeigt: Die Heuchlerei und das mangelnde Demokratieverständnis der KDU. Nachdem sie den Diskussionen, ob der erste Wahlgang eine Abstrafung der KDU war, einen Riegel vorgeschoben haben, mit dem Hinweis darauf, dass die Partei mit dieser Wahl nichts zu tun hätte, wurde von der Partei und nicht vom Kandidaten selber Plakate aufgehangen, außerdem startete die Partei eine Wahlkampfveranstaltung, auf der zahlreiche Parteigrößen sparen. Das ist mir drei Mal zu oft Partei für diese Aussage nach dem ersten Wahlgang.
Während es ein Fakt ist, dass der Bürger bei seiner Stimmabgabe viele Faktoren beachtet, darunter die Parteienzugehörigkeit der Kandidaten, sollten es die Berufspolitiker besser wissen. Das war eine gefährliche Vermischung, und ich glaube noch nichtmal, dass für dieses repräsentative Amt überhaupt Wahlkampf geführt werden sollte, es sollte vielmehr die Wirkung der Person für sich selbst sprechen.
Wie dem auch sei, Herzlichen Glückwunsch, Herr Lüneburg!
-
Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Frau Devillier.
-
Eine Erweiterung unserer Medienlandschaft, wie schön! Das tut dem Pluralismus sehr gut!
-
Vielen Dank, Kathi!
-
Ich bedanke mich bei jedem Wähler und jeder Wählerin und hoffe, dass ich auch im 2. Wahlgang auf Sie zählen kann.
-
Ist in der Schule ihres Heimatbezirks wählen gegangen
-
Die SPDU befindet sich im Wiederaufbau. Wir sind mitnichten im Kaninchenbau, haben aber bemerkt, dass nicht genug Personal verfügbar ist, um mit voller Kraft in das Unionsparlament zurückzukehren, so wollen sich einige aus der Partei an anderen Stellen des föderalen und breitschichtigen Systems einbringen. Im Gegensatz zur KDU: Da wird ja alles für das Unionsparlament aufgestellt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
-
Meine Damen und Herren, ich erkläre hiermit meine Kandidatur.
-
Das Teamwork in der KDU scheint stark zu sein, wenn die Herren Kleven und Heen meinen, für sich statt die Partei werben zu wollen.
-
Herr Wahlleiter, da die Wahl am 8. Dezember beginnt, bin ich wahlberechtigt. Sehe ich das richtig? Wahlrecht habe ich ab dem 18.11.2020.
-
Vielen Dank.
-
Ich beantrage die Mitgliedschaft der SPDU.
-
Ein schockierendes Ergebnis!
-
Vielen Dank.