Das Büro der Unionspräsidentin im Unionspräsidialamt.
Büro des Unionspräsidenten
-
-
Teodora verfasst eine Anfrage an das AfEA.
-
Teodora erkundigt sich beim Amt für Einwohnerangelegenheiten nach dem Stand ihrer Anfrage.
-
-fp-
-
Teodora lässt sich die Nummern mehrerer Personen geben, schliesslich soll zeitnah ein geeigneter Unionskommissar für die Westlichen Inseln eingesetzt werden.
-
*spricht mit Wachtmeister Ballingroth, um einiger Flaschen Schnaps habhaft zu werden, die er während einer seiner Amtszeiten in einem hinteren Schubfach des Schreibtisches deponiert hat.*
-
Die roldemische Präsidentin ersucht um einen Termin bei der Unionspräsidentin.
-
[doc]
Unionskanzleramt
- Die Unionskanzlerin -
ManuriAn das
Unionspräsidialamt
- Frau Unionsprpräsidentin -
ManuriBetreff: Erenennung von Herrn Maximilian zu Lindstein zum Präsidenten des Amtes für Einwohnerangelenheiten (AfEA)
Sehr geehrte Frau Unionspräsidentin,
in Vertretung des Unionsminister des Innern ersuche ich Sie hiermit, Herrn Maximilian zu Lindstein, gemäß § 2 II ÜBüAngG, zum Präsidenten des Amtes für Einwohnerangelenheiten (AfEA) zu ernennen.Mit freundlichen Grüßen,
Helen Bont
Unionskanzlerin[/doc]
-
[doc]
Unionskanzleramt
- Die Unionskanzlerin -
ManuriAn das
Unionspräsidialamt
- Frau Unionsprpräsidentin -
ManuriBetreff: Kabinettsliste
Sehr geehrte Frau Unionspräsidentin,
anbei übermittle ich Ihnen meine Kabinettsliste mit der Bitte, diese zu vereidigen:Vizekanzler und Verteidigungsminister: Joachim Schönefeld (AfR)
Außenministerin: Helen Bont (KDU)
Innenminister: Heinz Lüneburg (KDU)
Minister der Finanzen: Peter Frauky (AfR)
Minister für Wirtschaft, Landwirtschaft, Arbeits- und Sozialordnung: Tatjana Bont (KDU)
HochachtungsvollHelen Bont
Unionskanzlerin
[/doc] -
Premierminister Pomery ruft Kanzlerin Bont an.
-
Nimmt das Telefonat entgegen:
Unionskanzlerin Bont am Apparat, guten Tag. -
Bonjour Votre Excellence, hier ist Pomery aus Livornien. Ich danke Ihnen für Ihren freundlichen Brief und die damit verbundene Einladung. Meine Regierung wird sich gern an internationaler Kooperation beteiligen. Ich muss gestehen, von diesem Projekt bislang noch nichts gehört zu haben, Können Sie mir kurz ins Bild setzen, worum es dabei gehen soll?
-
Findet es sehr interessant, dass das Gespräch über ihr Telefon stattfindet
-
Findet es sehr interessant, dass das Gespräch über ihr Telefon stattfindet
Irgendwie falsch verstöpselt. -
Bonjour Votre Excellence, hier ist Pomery aus Livornien. Ich danke Ihnen für Ihren freundlichen Brief und die damit verbundene Einladung. Meine Regierung wird sich gern an internationaler Kooperation beteiligen. Ich muss gestehen, von diesem Projekt bislang noch nichts gehört zu haben, Können Sie mir kurz ins Bild setzen, worum es dabei gehen soll?
Guten Tag, Herr Premierminister. Einen Augenblick bitte, ich muss Sie eben in die richtige Leitung umleiten ...
Drückt ein paar Knöfpchen und Hebel an ihrem Fernsprechapparat, woraufhin das Telefonat ins Unionskanzleramt umgeleitet wird. -
Die roldemische Präsidentin ersucht um einen Termin bei der Unionspräsidentin.
-
Ein zeitnaher Termin wird gegeben
-
Ein zeitnaher Termin wird gegeben
Die Präsidentin reist zeitnah an...
-
Eine kurze Mitteilung aus dem Unionskanzleramt geht ein, wonach er im Unionspräsidialamt seine Ernennungsurkunde zum Präsidenten des AfEA abholen und dort den Amtseid ablegen kann
Erscheint aufgrund des Briefes der Unionskanzlerin
-
Die Präsidentin reist zeitnah an...
Willkommen, Präsidentin Gatineau! Kann ich ihnen etwas zu trinken anbieten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!