Ich bestätige die Korrektheit dieser Angaben.
Beiträge von Teodora Calzone
-
-
In der Botschaft ergreift zunächst Teodora das Wort.
Meine geschätzten Mitbürgerinnen und Mitbürger,Wir wenden uns heute an euch, um euch unseren Rückzug aus der Politik kundzutun. Die vergangen Wochen waren gelinde gesagt turbulent und sind nun im sich schon länger abzeichnenden Ende der astorisch-ratelonischen Beziehungen gegipfelt.
Sylvester und ich sind der festen Überzeugung, dass unser Land neue Köpfe und frische Ideen in der Regierung braucht. Schon viel zu lange ist es dieselbe kleine Elite welche die Politik dieses Landes bestimmt. Auch wir gehörten zu diesem Kreis. Bereits im Ende Dezember haben wir uns aus den Gremien der KDU zurückgezogen. Sylvester blieb noch bis zuletzt mit beratender Stimme in der Regierung. Einer Stimme die nicht gehört wurde. Stur hält die Unionskanzlerin an ihrem grundlosen Krieg gegen Unitology fest und nimmt dafür jedes Opfer in Kauf.
Wenn Ratelon eine Zukunft haben soll, braucht es eine tiefgreifende Veränderung. Es braucht den Bruch mit alten Seilschaften. So es zu freien Wahlen kommen wird, was ich eindringlich hoffe, rufe ich euch meine geschätzten Mitbürgerinnen und Mitbürger auf eure Stimmen ausschliesslich neuen Kräften abseits der KDU zu geben.
Ich danke euch.
-
Teodora besteigt mit ihrem Gatten Sylvester ein Flugzeug in Richtung USA.
-
-
-
Wenn dem so ist, Frau Unionskanzlerin, sollte im Gegenzug die übrige Steuerbelastung gesenkt werden. Ansonsten bleibt es faktisch nichts anderes als eine Erhöhung der Steuerlast. Vorwiegend auf Kosten der unteren Einkommensschichten.
-
-
Geschätzte Kolleginnen und Kollegen,
Ich lehne die Vorlage ebenfalls ab. Die Steuerlast in unserem Land ist bereits jetzt zu hoch und darf keinesfalls noch weiter steigen.
-
Die letzten Vorbereitungen für eine Pressekonferenz der beiden Ehegatten und Unionsparlamentarier werden getroffen und Einladung an Medien aus dem In- und Ausland versendet.
-
[doc]Wahl des Präsidiums des Unionsparlaments
Wählen Sie Tatjana Bont zur Präsidentin des Unionsparlaments?
[ ] Ja
[ ] Nein
[X] EnthaltungWählen Sie Michael Heen zum Vize-Präsidenten des Unionsparlaments?
[ ] Ja
[ ] Nein
[X] Enthaltung[/doc] -
Herzlichen Glückwunsch Heinz!
-
Geschätzte Kolleginnen und Kollegen,
ich danke ihnen vielmals für die Nomination. Aus gegebenem Anlass muss ich diese jedoch ablehnen.
-
Teodora trifft gemeinsam mit ihrem Gatten die letzten Vorbereitungen.
-
-
Ich beglückwünsche beide Kandidaten zu ihren Resultaten.
Mir selbst war es in der Vergangenheit ebenfalls vergönnt dieses hohe Amt auszuführen. Ich kann daher aus Erfahrung sagen, dass ein hohes Mass an Zuverlässigkeit mit das wichtigste ist um dieses Amt zum Wohle des Landes auszuführen. Heinz Lüneburg hat in den vergangenen Monaten bewiesen, dass er über diese Zuverlässigkeit verfügt. Hinzu kommt seine unaufgeregte Art die ihn zum idealen Staatsoberhaupt macht. Frau Sayed hingegen muss sich erst noch beweisen. Meine Stimme wird Heinz Lüneburg daher bekommen.
-
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflicht gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe.
-
-
Für das Protokoll: Ja
-
Für das Protokoll: Ja
-