Welche Völker sind euch am Sympathischsten?

• Zitat

Original von Anastasia von Metternich
    Die Deutschen kommen übrigens gar nicht vor. Freud'sche Auslassung? ;)

Die kann eh keiner leiden ;)

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
    spe.gif

slvpsig1.png

• Zitat

Original von Anastasia von Metternich
    USA! USA! :D

Die Deutschen kommen übrigens gar nicht vor. Freud'sche Auslassung? ;)

Da ich davon ausging, daß die meisten Mitspieler hier deutscher Abstammung sind, hielte ich es für inopportun, über sich selbst abzustimmen. ;) (deswegen finden sich auch keine Schweizer und Österreicher in der Liste ;))

Aber wir können ja auch ne Abstimmung machen, welche Völker hasst ihr. ;)

• Ich hätte es begrüßt, wenn man nicht die Waliser und Schotten ausgeschlossen und statt "Engländer" "Briten" verwendet hätte. Aber egal, ich hab's jetzt mal auf alle auf der Insel bezogen und da meinen Haken gesetzt. Unter anderem. :D

• Zitat

Original von Tony Gold
    Interessant dass gar keine afrikanischen "Völker" zu finden sind :(

Wahrscheinlich liegt das daran, weil sich diese Community überwiegend im europäischen Kulturraum bewegt und die meisten Aktiven dort die meisten Berührungspunkte haben. ;) (genauso wurden ja zB auch die ganzen asiatischen Völker ausgelassen)

• Zitat

Original von Heinrich Julius von Jagonburg
    Muss so eine Scheiße hier wirklich sein?

Was ist denn los?

Hier gehts ja nicht um Rassismus, sondern um viele Faktoren: Bevorzugutes Urlaubsland, Sprache, Kultur, nicht zuletzt das Essen, etc. pp.

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
    spe.gif

slvpsig1.png

• Zitat

Original von Heinrich Julius von Jagonburg
    Muss so eine Scheiße hier wirklich sein?

Wir können ja auch mal ne Umfrage machen ala "Wohin wollt ihr Heinrich Julius von Jagonburg am liebsten schlagen?

A) In die Fresse
    B) In den Arsch
    C) In die Eier

• Ich glaube auch, Herr von Jagonburg hat emotionale Vorbehalte gegenüber Herrn Machshire.
    Die Umfrage ist lustig. Es lebe das Klischee. Der Mensch braucht auch ab und zu Verallgemeinerungen, da die Welt sehr sehr sehr kompliziert sein kann. So lange man die Verallgemeinerungen nicht zu ernst nimmt und eher humorvoll einsetzt, können sie sehr unterhaltsam sein. Gerade in Europa wird so bissig, aber friedlich und eher scherzhaft kommuniziert. "Die gut organisierten Deutschen", "Die dauerprotestierenden Franzosen", "die snobistischen Briten", "die faulen und chaotischen, aber damit zurechtkommenden Italiener" und so weiter.

Kamler Johanssen,
    sozialliberalistisch,
    ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA

• Die Umfrage ist ja nun auch nicht wirklich aussagekräftig. Weder gibt es eine Nation, die überragend führt, noch ist das Ergebnis repräsentativ. Aber eines fällt doch auf:

Spanier: 0 Stimmen.

Was habt ihr gegen die Spanier?

Und Niederländer sind durchaus sympathisch, nur nicht im Fussball. ;) Frag mich wie das umgekehrt ist. Aber ich glaube, mittlerweile können die meisten Niederländer auch ganz gut mit den Deutschen leben.

• Gegen Spanien habe ich persönlich nichts, aber ich bin mit dem Bus durch Spanien gefahren und die Organisation war, öhm unorganisiert gewesen....jedenfalls sollte man öfter solche Busfahrten machen mit spanischem Personal. Von Karlsruhe nach Sevilla zb. ^^
    Dann wünsch ich viel vergnügen. ;)

Darüber bin ich zu 3/4 selbst Niederländer und hab Cousins und COusinen, Tanten usw da drüben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!