Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
Beiträge von David_Cameron
-
-
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
-
War er auch mal. ich meine sogar gelesen zu haben, 2 mal, aber da bin ich mir nicht sicher.
Als er Bürgermeister von Mixoxa war oder auch Imperialkanzler?? Hat er die Infrastruktur von Mixoxa erweitert. Den Flughafen, Ubahn und ein paar Strassen wurden bearbeitet, wenn ich mich recht erinnere.
Und die Hompepage Imperias wurde bearbeitet... -
Gute Frage. Den Leiter des Afea habe ich seit Tagen nicht mehr gesehen.....leider.
-
Ist leer..

-
Wenn man im Telefonbuch seine wenigen Daten bekannt gibt, ist es was ähnliches. Wenn man es macht.
Wenn du im Web unterwegs bist hinterlässt du auch deine Spuren...ob du bei Facebook bist oder nicht.
Ich glaube ich Bürger wieder aus, ich hab hier zu viele Feinde.

-
Lange Zeit war ich Facebook-verweigerer aber Anfang des Jahres hatte ich mir ein Account zugelegt.
Vorher war ich nur bei meinvz und da auch nur sporadisch.Wenn ich abwechslung brauche bin ich bei Spin.de. Da war ich damals hängen geblieben, als wir in der DU ein "Wahlchat" suchten.

Ansonsten spiel ich eher Spiele wie WoW und ähnliche Spiele, bei denen man auch Kontakte knüpfen kann. Oder über PS3 zb..
Die meisten hier sind anscheinend Social Network muffel.

-
Unser Kandidat von der FLA, Adomeit, hätte mit Sicherheit den Eid abgelegt. Leider hat unser Kandidat keine Mehrheit bekommen.

Ich hhoffe ja, das von Kurzschluss bald kommen wird. Eventuell sollte man ihn per PN, mail und co bescheid sagebn, das alle warten. -
*Macht sich nun auch ernsthaft sorgen. So kenn ich Herrn von Kurzschluss eigentlich nicht*
-
Herr Heen ist auch Regierungschef Imperias, sofern ich es richtig verstanden habe und nicht nur Vertreter im Uionsrat.
Deswegen aktive Regierung....Vorher, wie Sie wissen, gabs die Unionsexekution.
-
Das verzeihen wir im schon, wir haben ja eine aktive Regierung unter Herrn Heen.

-
-
Hab mir och gestern Abend ein 5l Fass nebens Bett gestellt..

So kanns wieder los gehen.

-
Sind es denn genau 13 Jahre? Oder nur 12 einhalb?

-
*gähnt mal ein wenig gelangweilt rum.....erst verschwindet die Präsidentin Salbors und nun der frischgebackene Nachfolger Poppingas? Eigentlich bin ich ein optimistischer Mensch, aber ist es das Ende der Demokratischen Union nach 12 jährigem Bestehen!?*
-
*so*Ich hoffe der neue Unionspräsident, bekommt keine "muffensausen", denn die Ablegeung des Amtseides sollte ja eigentlich schon erfolgt sein. Ist ebenfalls Anwesend und verfolgt das ganze Schauspiel mit und ist gespannt.*so*

-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewählten.
-
Öhm, ich musste mir die Homepage der ratelonischen Marine erst raussuchen, bis ich den Rang gefunden habe. Der Rang wird natürlich noch ausgebssert.

Vielleicht hat sich auch zwischenzeitlich etwas geändert in der Marine der DU, was die Ränge betrifft. Und ich konnte mein Lebenslauf nicht meh rso hundertprozentig zusammen bekommen, weil ich einige Zeit nicht mehr im Spiel war, bevor ich hier wieder aktiv wurde.

-
Die arbeitende Bevölkerung hat unterschiedliche Arbeitszeiten...

Wäre es denn technisch machbar, das die TV Sender eine möglichkeit schaffen können, das man die Sendungen die man sehen will, zb vorziehen könnte!?
Bei einigen Geräten und Anbietern zb Tcom ..kann man das laufende Programm anhalten...wenn man ein wichtigen Anruf hat und nach dem telefonat kann man die Serie weiter laufen lassen. -
Ich hoffe, das man auch hier bald wählen kann...
