Gott schütze Imperia

  • Zitat

    Original von Erik Schott
    Warum hat er sich sich überhaupt zum Unionsratspräsidenten wählen lassen, wenn er jetzt, nicht mal eine Woche nach seiner Wahl, schon wieder abhaut?


    Eine wichtige Frage. Schließlich sollten doch alle drei Entscheidungen, sowohl die Kandidatur für die Spitze des zweiten Legislativorgans unserer Verfassung, als auch die persönliche Umorientierung in Bezug auf den Wohnort und schließlich der Wechsel der Arbeit - vom Politiker zum Kaffeehausbesitzer - wohlüberlegte Konsequenzen aus dem vernünftigen Abwägen von Für und Wider sein, keine spontanen Launen.

  • Cullen macht das Beste, was er tuen kann.

    Stellvertretender Unionskanzler a.D.
    Unionsminister des Inneren a.D.
    Unionsminister der Verteidigung a.D.
    Imperialkanzler a.D.
    Sekretär der Imperialversammlung a.D.
    Mitglied des Unionsparlaments a.D.
    Mitglied des Unionsrates a.D.

  • Nein, sich von der politischen Bühne verabschieden.

    Stellvertretender Unionskanzler a.D.
    Unionsminister des Inneren a.D.
    Unionsminister der Verteidigung a.D.
    Imperialkanzler a.D.
    Sekretär der Imperialversammlung a.D.
    Mitglied des Unionsparlaments a.D.
    Mitglied des Unionsrates a.D.

  • 8o Und was ist mit der Imperialversammlung? - Da wird es dann in Zukunft schwieriger werden für die demokratischen Kräfte sich gegen die Royalisten durchzusetzen, weil eventuell genau Ihre Stimme Herr Cullen fehlen könnte. Schlafen Sie lieber noch einmal eine Nacht drüber und denken Sie noch einmal genau nach, ob Sie es wirklich wollen?

    Shanti


    Kasturbai Gyasto
    Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala
    V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo
    VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg


    P.S.:


    Sag Nein zu Nationalismus,
    sag nein zu Bürokratie und Jurawahn,


    damit Du Dich hinterher nicht übergibst.

  • In der Tat. ;)



    Aber auch die Angaben scheinen mir vorgeschoben, denn bis zur Emigration Cullens gab es in der Imperialversammlung zumindest ein Patt zwischen monarchistischen und republikanischen Kräften (Quistorp kann ich gerade nicht einschätzen und Jagonburg stell ich eher in die Falkenstein-Ecke). Aus Amtsmüdigkeit den Verzicht auf die erneute Kandidatur zu erklären, ist ja nachvollziehbar, aber gleich alles aufgeben, was hier aufgebaut wurde?

  • Zitat

    und Jagonburg stell ich eher in die Falkenstein-Ecke


    Meine politischen Ansichten decken sich nicht mit denen von Graf von Falkenstein und meine politischen Zielsetzungen nicht mit denen der IRP, sonst wäre ich Mitglied. Ich bin gegen eine Wiedereinführung der Monarchie in Imperia.


    S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
    Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
    Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor

  • Ist man mal ein Tag nicht da...


    Schade Herr Cullen, statt alles gleich hin zu werfen hätte es bestimmt noch eine andere lösung geben, aber nun ja.

    Unionsvorsitz. der RVP


    MdUP a.d. (2003)
    Senator Katista a.d.


    Tel.: 452705882


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!