Beiträge von Târâ Kasturbai Gyatso

    Konnte ich ja auch nicht, als ich noch mitgespielt habe, da die Regierung ja nicht kompromissbereit ist! Also machen sie nur weiter so, bis hier nur noch Wirtschaftsradikale mitspielen, und sie endlich ihre geliebte Diktatur einführen können!

    Hat sich ja noch nichts geändert. Mit der Entbürokratisierung wurde ja noch nicht einmal begonnen, auch mit der Entwirtschaftsradikalisierung wurde noch nicht begonnen, genauso wenig wie mit der Solidarisierung und der Einbindung der Opposition und dem Unionsrat in der Gesetzgestaltung wurde noch nicht begonnen.


    Es gibt also noch viel zu tun, bevor ich zurück kehren kann!

    Diese ewige Beantragerei ala Bürokratelon hat ja auch mit dazu beigetragen, dass mir der Kragen geplatzt ist. Und jetzt muss selbst dass Ausbürgern noch beantragen, bürokratischer geht es nicht mehr!

    Da ich den unsozialen Wirtschaftsradikalismus hier und die Flat Tax schon gar nicht, da die Flat Tax Wirtschaftsradikalismus^10 ist, ertragen kann und das Bürokratelon mit den ewigen Beantragen ebenso wenig ertragen kann, bürgere ich mich aus und reise zurück in meine Heimat Rajansa. - Ach so geht ja gar nicht, muss ja auch erst einmal beantragen. OK, hiermit beantrage ich offiziell mich ausbürgern zu dürfen und in meine Heimat zurück reisen zu dürfen! Damit dürften jetzt auch die Formalitäten erledigt sein!

    Da ich es satt habe ständig mit unsozialen Wirtschaftsradikalen zu streiten, und ich es mir verbitte mir ständig sagen zu lassen, wie ich meine Beiträge zu schreiben habe, bürgere ich mich mit sofortiger Wirkung aus!


    Jetzt hat die Regierung mit der Flat Tax ihr Ziel erreicht, sie hat mich rausgeekelt, als könnt Ihr jetzt jubeln, da die aktivste und energischste Regierungskritikerin jetzt weg ist!


    Die Vereinigte Linke ist jetzt zu bemitleiden, da ihr aktivsten Mitglied jetzt weg ist. Tut mir leid für Euch! Aber ständiges Streiten ist einfach nicht mein Ding!

    Sehr viel, da diese eine offene Diskussion verhindern, somit absolut schädlich für eine Demokratie sind, wenn das bis jetzt noch niemand erkannt hat, dann habe ich halt eben als Erste es erkannt, dann können wir jetzt wo der Fehler erkannt ist diesen beheben und gut ist, ich frage mich immer wieso einige Leute Fehler verteidigen? Nein im Gegenteil eigentlich bin ich sogar Harmoniesüchtig, aber ich habe einen sehr ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit, und dort wo gegen Gerechtigkeit verstossen wird, muss ich nun einmal darauf hinweisen! Nein man lässt einfach 14 Tage lang diskutieren, und erst dann darf abgestimmt werden, es sei denn es wird eine Eildiskussion beantragt, die aber nur bei außenpolitischen Verträgen und bei Notsituationen beantragt werden darf, da liegt die Diskussionszeit bei maximal 2 Tagen, darf aber schon vorher unterbrochen werden, dies muss aber auch extra beantragt werden. Zum Beispiel darf ich nicht selbstständig ein Thema im Parlament ansprechen, sondern muss es vorher erst einmal beantragen. Ich bin meinen Pflichten als Abgeordnete bis jetzt immer nachgekommen. Wenn Ihnen nicht gefällt, wie ich das mache, dann kandidieren Sie das nächste mal doch selbst für das Unionsparlament!

    Ich nehme den Spruch nicht auf die leichte Schulter, weil es kein Spruch war, sondern die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit, tut mir halt auch Leid, dass ich hier als Einzige den Mut habe, die Wahrheit auszusprechen!

    Die Regierung ist ein Motor, ein Motor der uns direkt in den Abgrund antreibt!


    Ich trage gerne die Konsequenzen, wählt mich beim nächsten mal einfach zur Unionskanzlerin, dann zeige ich Euch schon, wie man es besser macht! ^^

    Sie verlangt z.B. dass man Aussprachen extra beantragt, alles wird durch den Parlamentspräsident geregelt, die Abgeordneten haben so gut wie keine Eigenbefugnisse, der Parlamentspräsident darf sogar Aussprachen vorzeitig beenden. Wenn man das ändern würde, wäre schon viel in Richtung Demokratie getan.

    Nein, im Gegenteil, ich könnte mich anpassen und irgendwelche Pöstchen schachern und ein angenehmes Leben haben, doch dann wäre ich nicht mehr ich, ich muss halt frei heraus sagen was und wo etwas mir nicht passt, und muss halt damit leben, dass einige Leute das nicht mögen, was ganz und gar nicht einfach ist!

    Nein, das sollte so sein, dass die Regierung nur die Idee in das Parlament einbringt und die Gesetze dann vom Parlament ausgearbeitet werden, jetzt bringt die Regierung komplette Gesetze ins Parlament ein und das Parlament nickt einfach nur ab, und das ist absolut undemokratisch!

    Das Problem ist doch nicht, dass alle weniger bzw. mehr haben, dass Problem ist dass alle gleich viel Prozent zahlen, und somit die von der Sozialen Marktwirtschaft geforderte Umverteilung nicht mehr stattfinden kann, dass ist doch das ungerechte an der Flat Tax! Aber typisch Wirtschaftsradikaler, dass man so etwas nicht kapiert!


    Und wie ich meine Beiträge schreibe ist meine Sache, da lasse ich mir nicht rein reden, und von so einem Flat Tax-befürwortenden Wirtschaftsradikalen wie Ihnen schon gar nicht!


    Ein Generalstreik macht man, wenn entweder die ökonomische und soziale Gerechtigkeit gefährdet ist, wie z.B. bei der Einführung einer Flat Tax, oder wenn die freiheitlich-demokratische Grundordnung gefährdet ist, wie z.B. wenn die Regierung keine Kompromisse mehr eingeht und einfach mal wieder einen Dämpfer benötigt um wieder zu Vernunft zu kommen!

    Außerdem ist die Soziale Marktwirtschaft eine ur-christdemokratische Wirtschaftsordnung, was soll daran sozialistisch sein? - Da kann man mal sehen, wie weit weg die KDU von ihrer eigenen Ideologie ist, und wie wirtschaftsradikal die inzwischen geworden sind!