Hi Demokratische Union

  • Hallo und Hi an alle :)
    Mein Name ist Jana Valerie Chevallier, habe lange Zeit in Barnstorvia gelebt, und ich möchte gerne Staatsbürgerin in der Demokratischen Union werden. Ich kann mich leider noch nicht für ein Unionsland entscheiden und würde mich deshalb freuen, wenn man mir dabei behilflich ist. Die Parteienlandschaft scheint ja sehr weit ausgeprägt zu sein, hier muß ich mich ebenfalls noch durchwühlen.


    Ich freue mich sehr auf eine schöne Zeit in der Demokratischen Union, und hoffe auf eine freundliche Aufnahme :)

  • Imperia wäre eine gute Wahl. Jetzt wo wir dort eine monarchistische Partei haben.;)

    Stellvertretender Unionskanzler a.D.
    Unionsminister des Inneren a.D.
    Unionsminister der Verteidigung a.D.
    Imperialkanzler a.D.
    Sekretär der Imperialversammlung a.D.
    Mitglied des Unionsparlaments a.D.
    Mitglied des Unionsrates a.D.

  • Ob eine monarchistische Partei das Richtige ist, wage ich für meine Person einmal auszuschließen, verehrter Herr Graf von Falkenstein. In Imperia war ich gestern schon shoppen, von daher hab ich schon einen Eindruck gewonnen.


    Nach Freistein muß ich noch reisen, ich liebe den dortigen Dialekt und hoffe, dass alle Bewohner dort so freundlich sind.

  • Hallo, hübsche Frau! :)
    Willkommen in der Demokratischen Union. Ich persönlich kann ja nur Salbor ans Herz legen. Wenn das raue Klima im ersten Moment abschrecken mag, haben wir doch herzliche Menschen, eine schöne Landschaft und vor allem: Gutes Bier! ;)

  • Dann besuchen Sie bei der Gelegenheit unbedingt auch die Westlichen Inseln!


    365 Tage im Jahr Sommer (das schafft nicht mal Heroth! :P), der weiße Märchenstrand ist auf den meisten Insel auf Grund ihrer Form (langgetsreckt) nur wenige Kilometer entfernt, eine faszinierende Flora und Fauna (nur gewisse exotische Arten wie Monarchisten sucht man vergeblich :D), Cocktails bis zum Umfallen (machen auch nicht so dick wie salborianisches Bier ;) und eine unnachahmlich locker-optimistische Lebenseinstellung! :daumen:

    Vanessa H. Garland
    Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.

  • Erhöhtes Hautkrebsrisiko gibts dann auf den Westlichen Inseln noch inklusive.;)

    Stellvertretender Unionskanzler a.D.
    Unionsminister des Inneren a.D.
    Unionsminister der Verteidigung a.D.
    Imperialkanzler a.D.
    Sekretär der Imperialversammlung a.D.
    Mitglied des Unionsparlaments a.D.
    Mitglied des Unionsrates a.D.

  • Zitat

    Original von Jana Valerie Chevalier
    Nach Freistein muß ich noch reisen, ich liebe den dortigen Dialekt und hoffe, dass alle Bewohner dort so freundlich sind.


    Diesbezüglich sollten Sie als Barnstorvin keine Probleme haben - schließlich war das freisteinische Separatisten-Regime der engste Alliierte des Königreiches.

  • Zitat

    Original von Johannes Georg Graf von Falkenstein
    Erhöhtes Hautkrebsrisiko gibts dann auf den Westlichen Inseln noch inklusive.;)


    Nur für Leute die zu beschränkt sind, die ohnehin unangenehme pralle Mittagssonne zu meiden, sich beim Sonnen ausreichend einzucremen und zu anderen Zeiten auf luftige, aber vor UV-Strahlen schützende Kleidung, Sonnenhüte usw. zurückzugreifen.

    Vanessa H. Garland
    Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.

  • Zitat

    Original von Klaus Quistorp
    Diesbezüglich sollten Sie als Barnstorvin keine Probleme haben - schließlich war das freisteinische Separatisten-Regime der engste Alliierte des Königreiches.


    Nun, mit dem Krieg habe ich nichts zu tun, da ich schon vorher nicht mehr in meiner Heimat gelebt habe. Ich bin lediglich dort geboren.


    @Garland: 365 Tage Sommer und keine Monarchisten, na wenn das kein Argument ist :]

  • Zitat

    Original von Vanessa Garland


    Nur für Leute die zu beschränkt sind, die ohnehin unangenehme pralle Mittagssonne zu meiden, sich beim Sonnen ausreichend einzucremen und zu anderen Zeiten auf luftige, aber vor UV-Strahlen schützende Kleidung, Sonnenhüte usw. zurückzugreifen.


    edit: War zu böse.

    Stellvertretender Unionskanzler a.D.
    Unionsminister des Inneren a.D.
    Unionsminister der Verteidigung a.D.
    Imperialkanzler a.D.
    Sekretär der Imperialversammlung a.D.
    Mitglied des Unionsparlaments a.D.
    Mitglied des Unionsrates a.D.

    Einmal editiert, zuletzt von Johannes Georg Graf von Falkenstein ()

  • Willkommen :)


    Ich lege Ihnen ebenfalls Imperia ans Herz. Die meisten Neubürger zog es auf die westlichen Inseln, aber das könnte Ihr Vorteil sein ;)


    Ob Sie monarchistisch veranlagt sind oder nicht, Imperia ist ein schönes Land und bietet auch im privaten Bereich einiges.


    Wie auch immer, eine schöne Zeit in der Union!

  • Ich wüsste nicht, seit wann wir per Du sind, Herr "Heul-wo-ist-bloß-die-gute-alte-Etikette-hin"?! :rolleyes:


    @Frau Chevalier: Das Leben auf den Westlichen Inseln ist einfach zu schön, als dass man es sich von irgendeinem von Inzucht degenierten adligen Toupetknacker vermiesen lassen würde! 8)

    Vanessa H. Garland
    Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.

  • Zitat

    Original von Vanessa Garland
    Ich wüsste nicht, seit wann wir per Du sind, Herr "Heul-wo-ist-bloß-die-gute-alte-Etikette-hin"?! :rolleyes:


    Wir sind hier Sim-off. Oben steht es S I M - O F F, Sim-off!
    [/quote]


    Zitat


    @Frau Chevalier: Das Leben auf den Westlichen Inseln ist einfach zu schön, als dass man es sich von irgendeinem von Inzucht degenierten adligen Toupetknacker vermiesen lassen würde! 8)


    Mhm, ich hätte doch besser mal den Beitrag nicht entschärft. Naja, zeigt halt eben die Beschränktheit dieser Mitspielerin.

    Stellvertretender Unionskanzler a.D.
    Unionsminister des Inneren a.D.
    Unionsminister der Verteidigung a.D.
    Imperialkanzler a.D.
    Sekretär der Imperialversammlung a.D.
    Mitglied des Unionsparlaments a.D.
    Mitglied des Unionsrates a.D.

  • Zitat

    Original von Vanessa Garland
    @Frau Chevalier: Das Leben auf den Westlichen Inseln ist einfach zu schön, als dass man es sich von irgendeinem von Inzucht degenierten adligen Toupetknacker vermiesen lassen würde! 8)


    Ich sehe wir verstehen uns ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!