George Westmiles Mansion — Official Residence of the President of the Republic

  • Das wäre im Prinzip egal. Wie sieht derzeit die Arbeitsbelastung in Ihrem Hause aus? ;)

    Fanny von Hammersmarck
    Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.


    "Wir lehnen es ab, die Wirtschaft vom Menschlichen zu trennen, von der Entwicklung der Kultur, zu der sie gehört. Was für uns zählt, ist der Mensch, jeder Mensch, jede Gruppe von Menschen bis hin zur gesamten Menschheit." (Louis-Joseph Lebret OP)

  • Dass die westinsulanische Regierung unbedingt schneller wäre könnte ich nun auch nicht garantieren.


    Sim-off: Habe ebenfalls einiges zu tun zur Zeit, und müsste mich sowieso erst mal in die Materie einarbeiten. ;)

    Fanny von Hammersmarck
    Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.


    "Wir lehnen es ab, die Wirtschaft vom Menschlichen zu trennen, von der Entwicklung der Kultur, zu der sie gehört. Was für uns zählt, ist der Mensch, jeder Mensch, jede Gruppe von Menschen bis hin zur gesamten Menschheit." (Louis-Joseph Lebret OP)

  • Einverstanden. :)

    Fanny von Hammersmarck
    Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.


    "Wir lehnen es ab, die Wirtschaft vom Menschlichen zu trennen, von der Entwicklung der Kultur, zu der sie gehört. Was für uns zählt, ist der Mensch, jeder Mensch, jede Gruppe von Menschen bis hin zur gesamten Menschheit." (Louis-Joseph Lebret OP)

  • Wir können uns dabei nun gerne wieder an der von Madam Prime Minister Gribonne-Fritz vorgeschlagenen Tagesordnung orientieren.


    Darf ich annehmen, dass Sie über den Inhalt der bereits geführten Gespräche zum Thema des Kommunikationsstaatsvertrages bereits informiert sind?

    Fanny von Hammersmarck
    Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.


    "Wir lehnen es ab, die Wirtschaft vom Menschlichen zu trennen, von der Entwicklung der Kultur, zu der sie gehört. Was für uns zählt, ist der Mensch, jeder Mensch, jede Gruppe von Menschen bis hin zur gesamten Menschheit." (Louis-Joseph Lebret OP)

  • [urkunde=Unionspräsidialamt]
    Unionskanzleramt
    Platz der Union 1
    Manuri


    An die
    Premierministerin
    der Republik Roldem
    Frau Dr. Anaïs Gribonne-Fritz


    Sehr geehrte Frau Premierministerin Gribonne-Fritz,


    im Rahmen einer vom Unionspräsidialamt initiierten Bürgerbefragung hat sich die Mehrzahl der Unionsbürgerinnen und Unionsbürger für die Beibehaltung der föderalen Strukturen unseres Staates ausgesprochen. Die Befragung sollte Erkenntnisse für den Reformprozess der Unionsverfassung sein. Nach dem Votum der Bürgerinnen und Bürger haben nun die Teilnehmer des Verfassungskonventes einen klaren Auftrag, in welche Richtung sich die Unionsverfassung entwickeln soll. Gerade weil die Bevölkerung mehrheitlich föderale Strukturen wünscht, sehe ich die Unionsländer in der Pflicht, sich am Reformprozess zu beteiligen. Ich möchte Sie daher einladen, Ihre Vorstellung dazu in die Diskussion einzubringen. Geleitet von der Fragestellung: Wo sieht sich die Republik Roldem in der Union und in welchem Rahmen kann und will sie sich im politischen System verorten?


    Ich danke bereits jetzt für Ihre Bereitschaft zur Diskussion und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Ihre



    Unionspräsidentin


    [/urkunde]

    Mag. Draga Markievic Spdu_logo_kleiner.jpg
    - Unionspräsidentin a.D. -


    - Ehem. Mitglied des Unionsparlamentes -
    - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -


    Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ein Tunnel gebaut werden muss.

  • [doc]


    Dear Madam Prime Minister,


    bitte gestatten Sie die Nachfrage, ob sich die Administration als Einbringer
    zu folgenden Gesetzentwürfen innerhalb der noch offenen Aussprache äußern will:


    1st New State Archive Act Amendment Act
    Roldemian Medical Care Bill Abolition Act
    Environment Code Adaption Act


    Sollte dies nicht der Fall sein, würden die Aussprachen beendet und die
    Gesetzentwürfe als zurückgezogen betrachtet werden.


    Für eine kurzfristige Antwort oder entsprechende Debattenbeiträge
    in den Aussprachen wäre das Hohe Haus Ihnen sehr dankbar.


    Yours respectfully



    Speaker of the Parliament

    [/doc]

  • [DOC]
    Zu ihrer Wahl zur Präsidentin des Unionsrates spreche ich meine Herzlichsten Glückwunsche aus. Ich hoffe auf eine gute Amtsführung und freue mich auf die Zusammenarbeit zwischen Unionsregierung und Unionsrat

    Unionsminister für Inneres und Justiz[/DOC]
    Mal so außerhalb des Offiziellen: Schlechter kann es nicht werden

    Dr. jur
    i8026be4l2m.pngKEL
    Unionspräsident
    Kommandeur der Ehrenlegion
    Präsident des SV Manuri
    Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
    Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
    Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
    Mitglied des Unionsparlaments a.D
    Unionsminister der Verteidigung a.D

  • Der geladene Gast wird an den Besucherschlangen vorbeidirigiert und kommt ins Amtszimmer der Premierministerin.


    Mr. Vince, herzlich willkommen im Prime Minister’s Office. Ich hoffe, die Wache war nicht allzu streng zu Ihnen mit der Einladung in der Hand? :)

  • Den Großteil nehmen mir zum Glück meine Beamten ab. Durch die Regulation of Acknowledgment of Marriage gibt es aber viele Anträge, dass die Premierministerin die Ehen schließen soll...


    Nun, ich möchte mich nicht beklagen. ;) Mr. Vince, Sie möchten sich im Parlament engagieren, deswegen habe ich Sie eingeladen. Ich bin mal so frei zu fragen, wo Sie Ihre Schwerpunkte sehen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!